Was regt euch SO RICHTIG auf?

ist ne usb maus ,hab raus & rein gesteckt ,an/aus ,pc neugestartet
 
Vielleicht schmutzig unten drunter oder innen drin
 
ist ne usb maus ,hab raus & rein gesteckt ,an/aus ,pc neugestartet

Hmm... seltsam. Vielleicht Mausrad defekt? :o

---

Hab eben Assassins Creed 2 installiert und nun soll ich mich bei Ubisoft anmelden zum Aktivieren? wtf... davon hat mein Kumpel natürlich nichts gesagt. 4/5 weil ich keine Lust habe mich noch mal irgendwo anzumelden.
 
Heute hat der Piercer zu, morgen Feiertag und Freitag hab ich wohl keine Zeit.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 4/5.

Ach, ist es normal das paypal bei mir als unsicher angezeigt wird?._.
 
Dass ich nicht weiß, ob ich zwischen Abi und Uni irgendein Überbrückungsgeld bekomme für die 3 Sommermonate.... 5/5

Laut Google stehts im Bafög Gesetz drin, aber gilt wohl nur für Krankheitsbedingte Fälle oder so...

Wie haben die sich das vorgestellt, wovon ich nach dem Abendgymnasium bis zur Uni leben soll??
Naja ich such halt weiter wie blöd nach Jobs und finde nix weil ich noch als Schüler und nicht als Student gelte

Arschlecken allesamt
 
Dass ich nicht weiß, ob ich zwischen Abi und Uni irgendein Überbrückungsgeld bekomme für die 3 Sommermonate.... 5/5

Laut Google stehts im Bafög Gesetz drin, aber gilt wohl nur für Krankheitsbedingte Fälle oder so...

Wie haben die sich das vorgestellt, wovon ich nach dem Abendgymnasium bis zur Uni leben soll??
Naja ich such halt weiter wie blöd nach Jobs und finde nix weil ich noch als Schüler und nicht als Student gelte

Arschlecken allesamt

Kindergeld. Muss extra für die Übergangszeig nochmal beantragt werden. Ist aber kein Problem und funktioniert auch in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dumme Dozentin von meinem Seminar. unendlich/5



Um das nochmal anzumerken: Ich renne weder ständig mit Sagrotan rum noch habe ich Angst vor irgendwelchen Keimen. Ich ekel mich nur bei der Vorstellung, dass ich Pinkel- oder Kackhände anfassen und es aushalten muss, dass ich meine Hände nicht sofort nach der Berührung waschen kann (wie beispielsweise beim Vorstellungsgespräch).
 
UND DAS WILL ICH WEIL???!?!?! ....MALLE IST SO GEIL!!!!!!!!! 1/5
Weil ich es ständig hören muss, obwohl es so bekloppt ist. Und ich Angst habe das es mein ganzer Ort hört bei der Lautstärke...
Ich habe immer an dich geglaubt Ole:*
 
Trifft das deine Situation in etwa? -> Zwischen Abitur und Studium
Wenn ja, steht dort auch gleich die ernüchternde Antwort.

Das ist genau meine Situation, danke.

Leider wusste ich das schon was dort steht.
Denn für 3 Monate ALGII beantragen kommt einem Selbstmordkommando gleich, wenn ich mir anschaue was ich da alles ausfüllen muss und in welche Maßnahmen ich reingesteckt würde....

Kindergeld. Muss extra für die Übergangszeig nochmal beantragt werden. Ist aber kein Problem und funktioniert auch in jedem Fall.

Ich werde Ende des Monats 27. Mit Kindergeld ist da nischt mehr
 
Denn für 3 Monate ALGII beantragen kommt einem Selbstmordkommando gleich, wenn ich mir anschaue was ich da alles ausfüllen muss und in welche Maßnahmen ich reingesteckt würde....

Ein Freund von mir musste zwischen dem Ende seines Bachelor- und dem Anfang des Masterstudiums ALGII beantragen, weil er sonst nichts gehabt hätte (das war ungefähr ein halbes Jahr). In Maßnahmen ist er nicht gekommen, allerdings musste er verschiedene Bewerbungen schreiben, obwohl er da eh nicht angefangen hätte, da er ja noch weiterstudieren wollte. Eine regelrechte Odyssee war es allerdings nicht.
 
Ein Freund von mir musste zwischen dem Ende seines Bachelor- und dem Anfang des Masterstudiums ALGII beantragen, weil er sonst nichts gehabt hätte (das war ungefähr ein halbes Jahr). In Maßnahmen ist er nicht gekommen, allerdings musste er verschiedene Bewerbungen schreiben, obwohl er da eh nicht angefangen hätte, da er ja noch weiterstudieren wollte. Eine regelrechte Odyssee war es allerdings nicht.

Ja, ist halt die Frage ob man sich auf den Scheiss einlässt.... Lust dazu hab ich natürlich keine
 
Denn für 3 Monate ALGII beantragen kommt einem Selbstmordkommando gleich, wenn ich mir anschaue was ich da alles ausfüllen muss und in welche Maßnahmen ich reingesteckt würde....
Sieht erstmal derber aus, als es ist. Du bist sicher ein schlauer Kerl, das Ding wird von Pechvögeln, studentischen Erziehungsurlaubern, 1er Abiturienten und ... na sagen wir mal oft auch intellektuell weniger begabten ausgefüllt. Einfach ran da, Termin vereinbaren und schon mal sagen, was dir da unklar ist im Formular. Vielleicht sitzt dir im Amt die Frau deines Lebens gegenüber, oder ne olle Grake.
ALG II

Am Rande: Ich mein, ich kann nicht viel positives berichten vom Amt.
Während meiner Beamtenausbildung gabs Geld am ersten des Monats. Im Anschluss an die Ausbildung hab ich nen Job in der Landesregierung bekommen, erstmal ein Zeitvertrag. Folge: das Geld von der Ausbildung (Monatsanfang) war aufgebraucht und für den neuen Job gabs nur einen Abschlag sechs Wochen später. Um zur Arbeitsstelle zu kommen, brauchte ich ne Monatskarte für über 100 DM (von Berlin nach Potsdam).
Meine Familie hat mich nicht hängen lassen, Geld war da, aber ich wollte es drauf ankommen lassen. Also zum Amt, alles vorgelegt. Was könnte ein Sozialamt sozialeres tun, als jemanden Geld zu geben, der Ausbildung und Job hat, aufgrund der Zahlungmodalitäten aber im Moment nicht mal ne Fahrkarte kaufen kann - und rückzahlungswillig ist?

Die Dame beim Sozialamt war, gelinde gesagt, bockig. Nicht 'können/dürfen' ist eins, nicht 'wollen' bringt mir das Blut zum rauschen.
Nachdem ich sie lauthals quer über den Gang als Inkompetenz in Person beschimpft habe und die Bürotür fast aus den Angeln fiel, bin ich einen Kaffee trinken gegangen und wieder rein ins Amt.
Neuer Bearbeiter, ne echte Lösung hatte auch er nicht, aber einen Auszahlungsschein in Höhe der Monatskarte.

Kurzum: Antrag ausfüllen, ab zum Amt, sei freundlich (schließlich möchtest du was) und wenn's ins Stottern gerät, hysterisch werden.
Freundlichkeit löst viele Probleme, aber Hysterie die hartnäckigen. (funktioniert aber vielleicht nur als Frau)


Achso, mich regt auch was auf ... zu früh für den Nachtschwärmer. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
also manche leute, wie er hier http://www.werner-broesel.de/darsteller/bilder/praesi.gif, zusammen zu falten kommt immer gut. gerade bei fettarschigen ämterschlampen.
aber aufgeraucht hat schon recht, erstmal nett und höflich sein. jmd zum klappstuhl machen kann man später immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber aufgeraucht hat schon recht, erstmal nett und höflich sein. jmd zum klappstuhl machen kann man später immer noch

Jo, recht so. Bin ja auch eine 'vom Amt' ;-)
Hab mal im Umweltamt gearbeitet. Die Kollegen haben da einen Sportflugplatz übersehen und das ganze Gebiet als Naturschutzgebiet ausgewiesen.
War wirklich unglücklich gelaufen. Nur all die kollabierenden Hassfratzen in meinem Büro, hochrot, ausser sich, die meinten, wenn man nur laut genug schreien würde, kippe ich um und mit mir das Naturschutzgebiet ... nee, das war nicht so cool.
Bei einem Kaffee wäre das besser zu klären gewesen.
 
soll ja nicht verallgemeinert sein, aber manchen leuten sieht man es sofort an, wie man sie behandeln kann ^^
gerade manche leute vom dollara. aber liegt wohl auch an meiner cholerischen art ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber manchen leuten sieht man es sofort an

Hatte heute so jemanden wiederholt am Telefon. Ich war Mutter Theresia und Dalei Lama in einem. Aber er wollte nicht begreifen. Hab ihm empfohlen, sein Geld mit Kugelschreiben-zusammenschrauben zu verdienen. Seh ich jemals meine Kaution wieder?
(Widerspruch beim alten Vermieter, da ein falscher Posten in der Betiebskostenrechnung enthalten war. Er hält meine Kaution zurück mit der Begründung, der Widerspruch wäre noch offen - bearbeitet ihn aber nicht. Seit nunmehr 1 1/2 Jahren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Ende des Monats 27. Mit Kindergeld ist da nischt mehr

Hab nur das "zwischen Abi und Studium" gelesen^^

Direkt nach meinem letzten Post: Mein Hund macht irgend welche Würggeräusche und knickt ein, meine Mutter ist panisch, wir wissen nicht was passiert ist. Daneben auf dem Boden liegt eine Leere Wasserflasche, der Deckel ist weg. Haben bei diversen Tierarztkliniken angerufen und nur eine in Frankfurt (ca. 20km) hatte offen. Wir sollten den Deckel suchen und wenn wir ihn nicht finden schnell hinfahren. Dort hat der Hund eine Spritze bekommen durch die er so um die 8-10 mal erbrochen hat. Kein Deckel dabei, nur Hundefutter und Käse. Jetzt müssen wir sie beobachten und nochmal hin, falls etwas auffällig ist.

Mein armer Hund, ihr geht es richtig mies jetzt 5/5
 
Zurück