Was regt euch SO RICHTIG auf?

armer wauwau.
ich mag spinnen und schlangen ^^ damit bekommst jeden in die flucht geschlagen und meine mum kommt erst recht nicht ^^

edit: grad fast am döner abgenippelt..... drecks knuspriges fladenbrot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: grad fast am döner abgenippelt..... drecks knuspriges fladenbrot
Selbstgemachten Burger in der Hand. Fleisch gebraten, Gemüse geschnippelt, nur das Brot.. das war nicht selbstgebacken.
Aber das gehört so gar nicht in diesen Thread. Denn es ist verdammt lecker!
 
Selbstgemachten Burger in der Hand. Fleisch gebraten, Gemüse geschnippelt, nur das Brot.. das war nicht selbstgebacken.
Aber das gehört so gar nicht in diesen Thread. Denn es ist verdammt lecker!

Es gehört sehr wohl in diesen Thread, weil ich jetzt verflucht nochmal bock auf nen Burger hab.
Ich mach das noch ne nummer netter:
Man kaufe sich Filetsteak und Fett, jagt das durch den Fleischwolf und formt das zu Burgerpatties.
Schmeisst es auf den Grill, haut sich tolle Zwiebeln etc drauf und bekommt nen Orgasmus.
Danke..Plödkuh!

Übrigens weiter noch Plödkuh, weil du nicht auf die PN antwortest!

aufgeraucht 4/5 !
 
Danke für die "Botschaft" aufgeraucht ^^

Mir gehts auch weniger darum, dass ich es nicht könnte.
Ich könnte wohl, wenn ich wirklich wollte.
Momentan versuche ich halt mit allen mitteln noch ne andere Lösung für die 3 Monate zu finden.

Mal sehen ob ich erfolgreich bin.
 
Hab seit längerem einen Deal mit ner Kollegin. Wir retten uns gegenseitig den Ar***, wenn eine von uns mal morgens nicht aus dem Bett kommt. Anruf genügt, Arbeit wird erledigt, Abwesenheit plausibel begründet.
Pffff, hab heute den Mund gewaltig weit aufgerissen. 6 Uhr morgens angesagt...
Und alles nur, wegen eines Gesprächs über Windböen vs. Fahrrad. Sie meinte, aufgrund ihres Gewichts nicht umszufallen, ich antwortet, dass sie mehr Angriffsfläche böte. Hab nen schlechtes Gewissen bekommen, als mich ihr Blick traf.

Heftiger Schluckauf / kein Bock, ins Bett zu gehen / dummes Versprechen 5/5
 
das ich die letzten 5 mins auf 9gag votepage war...... boar da kommt mir der döner wieder hoch.
alter. für sowas geh ich nach rotten oä aber 9gag rly folks?

ich geh ma eben den döner hochhusten
 
daß meine Freundin morgen zum Staatsanwalt muss -
sie das Ergebnis der Analyse des Babytodes gar nicht wissen will - nur leidet -
Angst hat, wie ihre Tochter - die Mutter des Babys - reagieren wird ...

und ich nicht wirklich helfen kann, außer ihnen beiseite zu stehen und zu "halten" ... ~/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antivirensoftware macht mich kirre. Spuckt mir beim Update der Software für meine G510 eine Virenmeldung aus. TR/Dopper oder sowas. Lustigerweise findet es den nur im Müll des Temp-Ordners, die von Logitech heruntergeladene Datei ist sauber. 1/5
 
Kurz vor sechs auf Arbeit anzukommen und gleich mal zu erfahren, dass eine der Bewohnerinnen gestern Abend mit Erstickungsanfällen und Verdacht auf Lungenentzündung vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht worden ist... ist zwar nicht unbedingt ärgerlich, aber.... seltsames Gefühl, so in die Realität zurückgeholt zu werden, dass man halt doch mit älteren und beeinträchtigten Menschen arbeitet... einfach... komisch. Finde nicht die richtigen Worte dafür.. 2/5
 
Schmerzen im Sprunggelenk, schon während des Joggen ... 5/5 -.-*
 
meeeh.. nen Kumpel morgen um 6 Uhr zum Krankenhaus fahren..
und die Umstände:
Mein Trainer hat sich vorhin seinen Miniskus geschrottet.
Er fängt zum 1. in ner neuen Bude an und muss jetzt noch nach Duisburg ziehen
5/5
 
Oh mein Gott, mein Vater will sich mit mir treffen. 3/5
Seit 19 Jahren nichts von ihm gehört, aber jetzt uh...
x.x
 
zum Thema: die Tatsache, dass ich einfach absolut keine Lust habe, was für die Uni zu tun 5/5, weil mich das hemmt

This!

habe die Woche über nix gemacht mit dem Vorsatz: Am Feiertag (heute in NRW) machst du dann richtig was. Und ups - was habe ich heute vieles anderes wichteres zu erledigen gefunden ... man ist das mies mit so wenig wasauchimmer... ich-><- ich


Und wenn alte Familienmitglieder Kontakt suchen, nach so langer Zeit des Nichtkennens, dient es meistens irgendwelchen schlechtes Gewissen zu beruhigen. Und lass dir sagen, es wird nicht deins sein! Dislike.
 
Die haben ja wohl nen Sockenschuss..
 
wtf? wie groß ist der knacks im deutschen brägen eigtl schon.... nc
 
Komme schon seit drei Tagen nicht mehr in die Aboverwaltung bei Tera. q_q 3/5
 
Externe Festplatte kaputt. Jahrelanges sammeln von guter Musik .. einfach weg

5/5
 
das kenn ich zu gut. vor nem jahr is meine ext. 1,5 tb platte übern jordan..... ich hatte tränen in den augen. nicht wegen der musik... andere dinge

Bei mir waren auch andere sachen drauf, aber die Musik die ich drauf hatte war eigentlich das wichtigste. Vorallem weil ich auf meinem Laptop kaum was an Musik drauf hab. :<
 
Zurück