Was regt euch SO RICHTIG auf?

VOLLKOMMEN EGAL bei welchen anderen Medium, im TV oder was für sonstigen Quellen solche Bilder gepostet werden, das hat hier nichts, aber absolut nichts zu suchen. Entsprechender User darf sich verwarnt fühlen.
 
Dass hier gleich eine ganze Seite gelöscht wurde 3/5

Aber mit Verwarnung fühl ich mich hier gleich viel heimischer!
 
Willkommen im Club.


Gibt es Zugangsvoraussetzungen für den Club?

Reicht möglicherweise schon ein Foto von gehäuteten Hühnern und zertrümmerten Erdnüssen? Versuch macht 'kluch'

haehnchen.jpg
 
Nee Nee...da muss man schon ein lustiges Bild posten, in dem das 3. Reich vorkommt, der Zusammenhang nichts desto trotz aber total lustig und weder rassistisch noch menschenverachtend wäre. Trotzdem kann so etwas ausreichen um verwarnt zu werden. Oder du fängst ein interessantes Gespräch über Politik an. Das ist hier ja ebenfalls verboten. Und wenn es noch so sachlich zugehen würde und wir hier so gesittet wie im deutschen Bundestag wären -> Verwarnung.

Oder du bezeichnest jemanden als Trottel, dafür habe ich auch schon mal eine aufn Deckel bekommen. Ist ja auch so ein Pfui Pfui Wort.

Achja, falls du uns beitrittst muss ich leider 5 Euro Clubgebühr monatlich verlangen. Wir müssen ja schließlich Material kaufen um hier weiter Unfug zu treiben (ordentliche Monitore, Tastaturen, Energy Drinks um auch noch nachts posten zu können)
 
Bildschirm-Inhalt zuckt in unregelmässigen Abständen und das an meinem neuen PC 5/5
 
Verstopfte Toilette entstopfen während mein Bruder die P**** nur da steht "Ihh! Bäh! Würg!" 5/5
 
Wenn ich die Stelle bekomme, darf ich auch Leute vergraben und Leichen anschauen. 1/5

...

Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Achja, falls du uns beitrittst muss ich leider 5 Euro Clubgebühr monatlich verlangen. Wir müssen ja schließlich Material kaufen um hier weiter Unfug zu treiben (ordentliche Monitore, Tastaturen, Energy Drinks um auch noch nachts posten zu können)

Entschuldige mal bitte, aber ich denke ich bin führend im Club!

5/5 dass AÖ meine Monatsgebühren einkassieren will.
 
Entschuldige mal bitte, aber ich denke ich bin führend im Club!

Hey, ich bin gerade nicht flüssig... Übermorgen oder so habe ich genug Pfandflaschen für die 5 Euro gesammelt, also bitte jag mir nicht deine Schlägertypen auf den Hals.


So, jetzt kotzt ich mich wiedermal schön aus. Das sollte ich jeden Monat machen!

Dieser drecks Hund! Nun ist es gut 4 Monate her, dass er zu uns gekommen ist, und ich hasse das Tier immernoch. Meine Eltern stellen den Hund über uns Kinder.
Ich bekomme einen Juckreiz, wenn viele Hundehaare an mir kleben. Irgendwie eine Richtige Allergie habe ich nicht, es ist nur das. Aber das Vieh darf auf dem Sofa pennen, zwar mit seiner Decke, aber trotzdem ist das ganze Sofa voll von Hundehaaren. Ich habe meine Mutter darauf angesprochen. Sie sagte, ihr passe es auch nicht, ich solle es meinem Vater sagen. Der natürlich gleich "wäh es bleibt wie es ist, so schlimm ist das auch wieder nicht, musst halt ne Decke trauflegen bla bla bla." Trotzdem kann ich nach einer Stunde fernsehen duschen gehen, da mein ganzer Rücken juckt wie die sau.
Es gibt noch viele Beispiele, die auf genau das gleiche hinauslaufen. Und mein Vater hat die Frechheit zu mir zu sagen: "Du tyrannisierst alle mit diesem getue, du musst dich halt auch ein bisschen anpassen!" Egal was ich sage, es ist alles schlecht und ich sei einfach zu empfindlich. Es wird alles durchgezogen ohne wenn und aber. Hmm... Wer ist da wohl wirklich der Tyrann?
Das gleiche mit dem kastrieren. Der Köter wird nicht kastriert oder gechipt. Das Vieh versucht die ganze Zeit mich zu unterdrücken und bellt bei jedem einzelnen von mir verursachten Geräusch auf und kommt angerannt und knurrt. "Er tut ja ganz normal, es ist nicht nötig ihn zu kastrieren." Auch hängt der die ganze Zeit seinen Johnny raus, was auch nicht gerade toll zum ansehen ist.

Egal was ist, ich bin schuld und der Hund ist ein Heiliger. Es geht mir einfach so auf den Sack! 5/5
 
Dieser drecks Hund! Nun ist es gut 4 Monate her, dass er zu uns gekommen ist, und ich hasse das Tier immernoch. Meine Eltern stellen den Hund über uns Kinder.

Egal was ist, ich bin schuld und der Hund ist ein Heiliger. Es geht mir einfach so auf den Sack! 5/5

Da gibt es nur noch eine Möglichkeit: Töte ihn...


Und dann machste nen Dogcopter draus. Dann hast du wenigstens noch Aufmerksamkeit in den Medien und verdienst ein Vermögen mit dem Patent.

Um hier nicht rauszufliegen: Töten ist keine gute Idee, aber ignorieren wie bei einem Menschen geht natürlich nicht wirklich. Der merkt übrigens, dass du ihn nicht magst. Ist aber blöd weil er glaub ich ja mal geschnappt hast, hattest du mal geschrieben. Ich glaub da würde nur professionelle Hilfe funktionieren, vor allem wenn es deine Eltern einen feuchten interessiert:

BTW Mano: Ich bin hier der Macker und Pimp#1, was willst du tuuuuuuuun?!
 
Da gibt es nur noch eine Möglichkeit: Töte ihn...


Und dann machste nen Dogcopter draus. Dann hast du wenigstens noch Aufmerksamkeit in den Medien und verdienst ein Vermögen mit dem Patent.

Um hier nicht rauszufliegen: Töten ist keine gute Idee, aber ignorieren wie bei einem Menschen geht natürlich nicht wirklich. Der merkt übrigens, dass du ihn nicht magst. Ist aber blöd weil er glaub ich ja mal geschnappt hast, hattest du mal geschrieben. Ich glaub da würde nur professionelle Hilfe funktionieren, vor allem wenn es deine Eltern einen feuchten interessiert:

Eine gute Freundin von uns ist Hundetrainerin, die sagt auch, dass es nicht am Hunde liege sondern an meinen Eltern. Ich hoff einfach, dass ich von meinem Lohn so schnell wie möglich selbstständig werden kann und dann heissts weg von hier. ._.
 
Hey, ich bin gerade nicht flüssig... Übermorgen oder so habe ich genug Pfandflaschen für die 5 Euro gesammelt, also bitte jag mir nicht deine Schlägertypen auf den Hals.


So, jetzt kotzt ich mich wiedermal schön aus. Das sollte ich jeden Monat machen!

Dieser drecks Hund! Nun ist es gut 4 Monate her, dass er zu uns gekommen ist, und ich hasse das Tier immernoch. Meine Eltern stellen den Hund über uns Kinder.
Ich bekomme einen Juckreiz, wenn viele Hundehaare an mir kleben. Irgendwie eine Richtige Allergie habe ich nicht, es ist nur das. Aber das Vieh darf auf dem Sofa pennen, zwar mit seiner Decke, aber trotzdem ist das ganze Sofa voll von Hundehaaren. Ich habe meine Mutter darauf angesprochen. Sie sagte, ihr passe es auch nicht, ich solle es meinem Vater sagen. Der natürlich gleich "wäh es bleibt wie es ist, so schlimm ist das auch wieder nicht, musst halt ne Decke trauflegen bla bla bla." Trotzdem kann ich nach einer Stunde fernsehen duschen gehen, da mein ganzer Rücken juckt wie die sau.
Es gibt noch viele Beispiele, die auf genau das gleiche hinauslaufen. Und mein Vater hat die Frechheit zu mir zu sagen: "Du tyrannisierst alle mit diesem getue, du musst dich halt auch ein bisschen anpassen!" Egal was ich sage, es ist alles schlecht und ich sei einfach zu empfindlich. Es wird alles durchgezogen ohne wenn und aber. Hmm... Wer ist da wohl wirklich der Tyrann?
Das gleiche mit dem kastrieren. Der Köter wird nicht kastriert oder gechipt. Das Vieh versucht die ganze Zeit mich zu unterdrücken und bellt bei jedem einzelnen von mir verursachten Geräusch auf und kommt angerannt und knurrt. "Er tut ja ganz normal, es ist nicht nötig ihn zu kastrieren." Auch hängt der die ganze Zeit seinen Johnny raus, was auch nicht gerade toll zum ansehen ist.

Egal was ist, ich bin schuld und der Hund ist ein Heiliger. Es geht mir einfach so auf den Sack! 5/5

Was kastrieren und chipen angeht is doch np, packste den Köter, auf zum Tierarzt und Ruhe is. Da könnten meine Eltern auch argumentieren wie sie wollen ich würd den auch einfach zum Tierarzt bringen.



Auch hängt der die ganze Zeit seinen Johnny raus, was auch nicht gerade toll zum ansehen ist.

Mach doch das gleiche und sag deinen Eltern du willst dich einfach anpassen.
 
Das eine anime serie es nach europa schafft aber leider nur nach italien kommt, mit keinem untertitel und halt auf italienisch
und das nicht zum ersten mal -.- 4000/5
Bei uns gib es sie nur mit sub german via internet. das suckt doood.
 
Der Köter wird nicht kastriert oder gechipt.

Kastrieren ist kein Muss (meiner ist auch nicht kastriert), der Chip ist allerdings Pflicht, genauso wie eine Hundhaftpflichtversicherung (rund 15 Euro im Monat). Jeder vernünftige Tierarzt wird das deinen Eltern mitteilen. Ist er überhaupt geimpft?

Was das "Johnnyraushängen" betrifft: Das ist normal. Und ja, es sieht nicht schön aus.

Du scheinst eine Tierhaarallergie zu haben. Lass das von einem Allergologen prüfen. Der Hund merkt auch, dass du ihn nicht magst, daher "ärgert" er dich besonders. Einfach mal locker bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hund merkt auch, dass du ihn nicht magst, daher "ärgert" er dich besonders. Einfach mal locker bleiben.

Der Hund hat mich am ersten Tag angefallen. Ich bin erst locker wenn das Vieh unter der Erde liegt. Und es muss noch so ein "Inspektor" kommen. Solange dürfen wir den Hund weder kastrieren noch chipen. Wie ich gerade erfahren haben. Kastriert wird er aber trotzdem nicht.
 
Der Hund hat mich am ersten Tag angefallen. Ich bin erst locker wenn das Vieh unter der Erde liegt. Und es muss noch so ein "Inspektor" kommen. Solange dürfen wir den Hund weder kastrieren noch chipen. Wie ich gerade erfahren haben. Kastriert wird er aber trotzdem nicht.

Was sind das für Eltern die ihr Kind in Angst mit einem Hund zusammenleben lassen, noch dazu mit vielleicht einer Allergie vor Hundehaaren??

Meine Mutter hätte den Hund längst achtkantig rausgeworfen und sich mit meiner Allergie befasst.
Für mich klingt das alles so, als würde bei euch familiär einiges nicht stimmen.

(ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, oder dein Privatleben zu kennen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück