Was regt euch SO RICHTIG auf?

Da gibts nur eine Alternative !
Das ganze Auto schwarz-rot-gold streichen
 
Und am ende ist das Auto weg oder naja sagen wir es so in einem zustand der Fahruntüchtigkeit^^

ps: sorry fürn doppel poste ka wie das nun wieder zustande gekommen ist
 
Das ich seit März einer zugesagten Lohnerhöhung hinterherlaufe. In den letzten zwei Gesprächen ende Mai und anfang Juni wurde es nochmal fest versprochen, sogar dass es ab Juni gilt. Aber immernoch nix. Ich werd noch zum Amokläufer .... Ich hasse es, hingehalten zu werden. 10/5
 
Ich bin sehr erbost darüber das mein toller Brüste Text im Diablo 3 Forum gelöscht wurde 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Unerklärliche Schmerzen im linken Bein 5/5

Hatte ich schon öfter mal, in regelmässigen Abständen.... aber ich hab weder zu wenig Bewegung, noch zuviel...
Wenn ichs bewege hab ich das Gefühl es ist sogar besser als wenn ichs ruhig halte.

Zieht sich durchs ganze Bein... man so ein scheiß, tut richtig weh heut abend!
Muss ich morgen spontan zum Arzt?

Warscheinlich ist es morgen früh wieder weg, so wie ichs kenne.
 
Fängts direkt neben den Eiern an (Innen am Bein) und zieht sich zum Knie?
 
arschlöcher, die sich freunde schimpfen. und 10 minuten vor anstoß sagen wo sie hingehen und ich da über ne halbe std hinbrauch. wi**er
 
Das, was aus der Tomb Raider-Reihe gemacht wird 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich eig. der einzige der sich über dieses Unwort "Schland" aufregt?
Hört sich für mich eher wie Schlamm oder Schlacke an, aber nicht wie Deutschland 5/5
 
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND OH SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ♥
Leute die nicht verstehen das es Ironie ist 2/5
 
Dann erklär mir mal die großartige und vermutlich vielschichtige Ironie in dem Wörtchen Schland...?
 
Naja Ironie ist es auch nicht wirklich aber halt so albern keine Ahnung bin wohl zu betrunken um es zu erklären.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück