Was regt euch SO RICHTIG auf?

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Paracetamol......... Alles rezeptfrei zu haben
 
yeah ibuprofen und der spaß kann beginnen
 
Also ich hab mittlerweile, was Schmerzmittel angeht, eigentlich nur noch Ibuprofen daheim. Die 400er gibt's rezeptfrei und bei starken Schmerzen nehm ich halt 2 (800er gibt's nur auf Rezept... Ähm...).

Gab eine Situation, wo se nix geholfen haben, das war meine Seitenstrangangina im Februar. Da hab ich mich schlussendlich mit den Tramadol-Tropfen von meinem Onkel abgeschossen, das ging ab... Is halt n Opioid und das merkt man xD

Edit: Grundsätzlich erhöht Paracetamol IMMER die Leberwerte, weil es hoch lebertoxisch ist. Gibt aber Leute, bei denen das gut hilft, zu viel darf man halt nicht nehmen. Und ja, Novalminsulfon hab ich eben vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Grundsätzlich erhöht Paracetamol IMMER die Leberwerte, weil es hoch lebertoxisch ist. Gibt aber Leute, bei denen das gut hilft, zu viel darf man halt nicht nehmen.

Wat? Ja Himmel Hilf! Und ich dachte immer nehm ich lieber das Paracetamol, weil Ibuprofen so auf den Magen gehen soll. Ja lecko mio, dann nehm ich das Mistzeug sicher nicht mehr.
 
Zitate aus schlechten Star Trek Filmen 10/5 (Wobei ich fast alle Szenen mochte, in denen Spock, Pille und Kirk zusammen waren ^^ vor allem das Campen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den 5ten film nicht schlecht

Der 4te war der beste dann 2,3,6,5,1

Die neuen mit picard waren total blöde während der remake cool war ^^
 
Also ich finde den 5ten film nicht schlecht

Der 4te war der beste dann 2,3,6,5,1

Die neuen mit picard waren total blöde während der remake cool war ^^

Du hast den besten, Teil 8 vergessen O.O 10/5 *g*
8,6,4,2,3,9,7,10,5 .. 1 ignorier ich mal. Meinen Kopf einschläfern kann ich auch anders. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man nur die filme mit picard als star trek ansehen 2/5

picard langweilig
kirk kult
archer netter remake wo die menschen noch nicht so zivilisiert sind
janeway war langweilig die serie lebte für mich nur durch tom&bellana und später 7of9

deep space nine war für mich kein star trek weil es nur gzsz auf einer raumstation war
 
wie kann man nur die filme mit picard als star trek ansehen 2/5 picard langweilig


Ansichts- bzw. Geschamckssache


Der dicke Brummer ;D - Ansichtssache .. DENNY CRANE

archer netter remake wo die menschen noch nicht so zivilisiert sind

Erst in Staffel 4

janeway war langweilig die serie lebte für mich nur durch tom&bellana und später 7of9

Allerdings

deep space nine war für mich kein star trek weil es nur gzsz auf einer raumstation war

Dann hast du nur Staffel 1 und 2 gesehen *g*
 
Jetzt siehst du wie es ist, wenn man nen Thema für sich findet.
Kein Schwein stört sich dran und euch machts Spaß.

Also mecker hier nicht wieder rum, wenn das Thema nen bissl abschweift
(Und ja, das ist nett gemeint^^)
 
Bwahaha, ja, ZAM schweift halt auch mal ab

BTT: Noch fünf Wochen ._.
 
Freundin bleibt übers Wochenende, und ich muss Samstag und Sonntag DEN GANZEN TAG ZUM ERSTE HILFE KURS.... 4/5 -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weit verbreiteter Rassismus & Faschismus unter Deutschen No Pasaran/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mich heute schon wieder nicht aufraffen konnte, meine Haare zu färben - 3/5
 
Zurück