Was regt euch SO RICHTIG auf?

olliruh hat 1000de euro auf frau antje gesetzt. das regt ihn wohl auf ^^
 
Seht ihr nackten Oberkörper? Die langen Schatten? Und ich hatte vier Wochen Urlaub! ... 2010

wm2010f.jpg


Das Wetter 5/5
 
Naja Ironie ist es auch nicht wirklich aber halt so albern keine Ahnung bin wohl zu betrunken um es zu erklären.

Glaub mir mal. Für dich ist das vielleicht ein Spaß und das ist ja ok, aber ich bin mir sicher es gibt genug Menschen in meinem direkten Umfeld, die das bitterernst meinen.
Komischerweise hauptsächlich Frauen, womit ich natürlich nicht generalisieren möchte.
 
20€ aufn 4:0 gesetzt :s

sowas macht man doch nicht.NICHT gegen frau antje.... ich hab mit meinem typen vom edeka gewettet: er 2:1 für holland , ich umgekehrt. morgen gibts nen kasten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas macht man doch nicht.NICHT gegen frau antje.... ich hab mit meinem typen vom edeka gewettet: er 2:1 für holland , ich umgekehrt. morgen gibts nen kasten ^^

2:1 ist wohl das Ergebniss das 90% der Deutschen gewettet haben

hab aber auch 20€ aufn 4:0 von Schweden gewettet
 
die spielen doch erst freitag. ruhig blut tavarish olli
 
Hab letzten nen 2 € Schein gewonnen & ne 150€ auszahlung bekommen. Das ist mein EM Wett Bugett
 
alter. komm rum. bring bier mit. ich hab nen 62" im zimmer und 2 sauffräudige mitbewohner
 
gucksu unter meinen avatar ^^ magdeburg
 
Fuck off ... Ruhrpott ! Hab Morgen Schule :3
 
ach geht doch. die a7 hochballern und dann bist fast da ^^ und dann zeigen wir dir mal wie die ossis saufen
 
ach geht doch. die a7 hochballern und dann bist fast da ^^ und dann zeigen wir dir mal wie die ossis saufen

Oh Gott ich hab ziemlich gute Freunde in Erfurt. Besuch ich alle 2 Monate ,da krieg ich das schon ordentlich bei gebracht
 
ich erinnere an den spiegel artikel Fussball im Zeichen der Männlichkeit .
die wohl lächerlichste sache der letzten jahre, seit dem ( schweizer wetterfrosch) und der bekloppten alice schwarzer ( sry falls zu rüde)
 
wohl lächerlichste sache der letzten jahre, seit dem ( schweizer wetterfrosch) und der bekloppten alice schwarzer ( sry falls zu rüde)
Würde in beidem nicht widersprechen. Wetterfrosch wie Alice Schwarzer.
Kein Frage - da selbst weiblichen Geschlechts - Gleichberechtigung ist eine faire und feine Sache. Wenn die jedoch in ziellosem, übertriebenen Aktionismus und Männerhass ausartet, wüßte ich nicht, was daran gut sein soll.
 
vielen dank die dame... ich fand es soooo lächerlich. unsere uni hat es nicht betroffen. aber trotzdem mMn ein deutliches armutszeugnis, wo wir im moment sind....
und kreischende tussies (sry) die sich darüber künstlich aufregen benötigen mMn eh ne ganz dolle sonderbehandlung..... *iykwim*
 
Ich kann aufgeraucht da nur zustimmen. Bei Alice Schwarzer muss ich mich als Frau regelmäßig fremdschämen. Wie schon gesagt, Gleichberechtigung ist was, was man auf jeden Fall fördern und auch fordern sollte, aber dieser Männerhass, der von dieser Frau ausgeht, ist wirklich schon nicht mehr normal.
 
Zurück