Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dieser Gesetzesentwurf gegen Blogger, Tweeter und Facebooker 5/5

Die Idee eines Handypfands... klar als ob ich für das Handy erst 100€ Pfand bezahle, dann nochmal extra zum Wertstoffhof hinfahren muss um dann nochmal dafür zu bezahlen, dass ich dort mein Handy abgeben darf... und dann noch dem "Pfand" hinterherlaufen muss, da die Wertstoffhöfe mit Sicherheit nicht direkt zahlen werden 5/5
 
Die Idee eines Handypfands...
1) kurz vor der Sommerpause, da springen Politiker gern mal auf den Wagen auf. Verpufft danach wieder.
2) der Vergleich zum Pflaschenpfand hinkt gewaltig. Pfandflaschen/-Dosen kauft man gewöhnlich im Supermarkt, Handys häufig online. Will man tatsächlich zusätzliche Transporte generieren, indem ich mein Alt-Handy durch die Gegend schicke?
3) Darf ich mich darauf verlassen, dass Alt-Handys erstmal ein paar Tage im Fundbüro einchecken und Diebstahlanzeigen geprüft werden? 7 Mio. Deutsche haben ihr Handy irgendwann mal verloren, 4 Mio. wurde es gestohlen (Zahlen von 2010). Wenn die vom Dieb/Finder gegen Pfand für nen 10er abgegeben werden, macht das schlappe ergaunerte 110 Mio Euro.
4) wenn tatsächlich soviele wertvollen Rohstoffe im Handy stecken, kann mir mein örtlicher Abfallentsorger/-Verwerter gern ein Angebot machen.

Der Vorschlag wirkt noch sehr unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mich meine Freundin bei WhatsApp ankackt,weil ich Ihr nicht beim Umzug geholfen habe. 10****/5
(Ist ja nicht so,dass ich in der Woche 50-53 Stunden gearbeitet habe,und von Freitag auf Samstag Nacht ebenfalls..)
 
Dieser Gesetzesentwurf gegen Blogger, Tweeter und Facebooker 5/5

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/leistungsschutzrecht-was-das-gesetz-bedeutet-a-839094.html

freut mal wieder nur die abmahnindustrie

5/5

gut das ich kein blog führe, kein tweet nutze und nicht öffentlich auf facebook poste
 
Was regt euch SO RICHTIG auf?


Hallo ich bin BloodyEyeX und mich regt so richtig auf, dass die D3 Community hier im Forum so auf D3 rumhackt und nicht einfach das Spiel genießen kann.

Ist zumindest mein (subjektiver) Eindruck.

Ich bin jetzt kein D3 Fanboy. Ich hab selbst nur 66 Spielstunden, weil mich das Spiel einfach nicht länger an den Monitor fesselt.

Bei D2 haben es doch auch so viele Leute geschafft sich zu begeistern.

Naja, das regt mich jedenfalls auf.

Für mich sind Computerspiele immer etwas schönes. Egal wie viele Bugs/Designfehler versuchen mir den Spielspaß zu verhageln.

Letztens habe ich "Edna bricht aus" durchgespielt. Das Spiel ist einmal pro Stunde abgestürzt und meistens durfte ich dann wieder vom letzten Speicherstand anfangen. Das macht das Spiel für mich nicht schlechter.

Ähnlich bei "Journey". Das Spiel hat einfach einen Online Modus wo >ein< anderer Spieler zufällig in dein Spiel kommt und dich bei deiner Reise begleitet. Man kann nicht mit dem anderen Spieler kommunizieren, außer durch die eigenen Handlungen. ( was sehr gutes Spieldesign ist, in dem Fall, da es die Stimmung unterstützt)

Mich regt es auf wie andere Spieler sich über Spiele aufregen an denen sie doch nix ändern können.

Ich meine, wenn man sich schon ein Spiel kauft sollte man doch wenigstens versuchen es so lange wie möglich gut zu finden, sonst müsste man es sich doch nicht kaufen.
 
die Folge J.A.G. gerade: es geht unte randerem darum das sich amerika für den irakkrieg verantworten muss uns das ganze trieft nur so vor patriotismus
 
Ein Freund möchte mir das defekte Feuerzeug, das er mir vor einem Jahr geschenkt hat, nicht umtauschen! Ich werde alle Leute vor ihm warnen, daß sie sich bloß nix von dem schenken lassen - der wird schon sehen, was er davon hat!

Jo, meine Freunde machen mit mir ganz gut was mit
 
wenn es denn kein Ironiepost Deinerseits war ...

Ähm ... ein Jahr später willst Du ein geschenktes Feuerzeug erst umtauschen?
Da wärst Du bei mir auch an falscher Adresse.
Wer sagt, daß es nicht erst Dir kaputt gegangen ist und zudem Du hattest eh keine Unkosten, da es geschenkt ist.

btt.
Hab' das Wetter langsam doch satt.
Regen ist zwar auch gut - aber ich will Sommer!

http://www.smiley-lol.com/smiley/mer/vil2_bouee.gif
 
Anno 2009 kaufte ich mein erstes Medusa Headset beim örtlichen Mediamarkt. In 2011 (hatte die Quittung eh nicht mehr) fingen die Verbindungsstücke zwischen Muschel und Bügel an, zu knartschen, was man recht laut im Teamspeak hörte. Anfang 2012 kam dann mein neuer Computer am Zweitwohnsitz samt neuem Headset, woraufhin ich gebeten wurde, doch bitte das mitzuschleppen, was ich seitdem tue, das andere Headset hat also ausgedient.

Nu hab ich mich 2 Mal gegen USB, für "Klinke" entschieden (weil ich dachte, das die Übertragung mit richtigen Audiosteckern wohl besser ist), nu fängt die Klinke an, rumzumotzen. Teilweise werde ich zwischendurch angeschrien, ich solle doch bitte "aufhören", während ich bereits "nichts" mache, nur dasitze, mich nicht rege ...
 
Anno 2009 kaufte ich mein erstes Medusa Headset beim örtlichen Mediamarkt. In 2011 (hatte die Quittung eh nicht mehr) fingen die Verbindungsstücke zwischen Muschel und Bügel an, zu knartschen, was man recht laut im Teamspeak hörte. Anfang 2012 kam dann mein neuer Computer am Zweitwohnsitz samt neuem Headset, woraufhin ich gebeten wurde, doch bitte das mitzuschleppen, was ich seitdem tue, das andere Headset hat also ausgedient.

Nu hab ich mich 2 Mal gegen USB, für "Klinke" entschieden (weil ich dachte, das die Übertragung mit richtigen Audiosteckern wohl besser ist), nu fängt die Klinke an, rumzumotzen. Teilweise werde ich zwischendurch angeschrien, ich solle doch bitte "aufhören", während ich bereits "nichts" mache, nur dasitze, mich nicht rege ...

USB Headset Logitech G330, 30 Euro. Hält seit ner Ewigkeit mit hervorragender Qualität obwohl ichs schon ein paar mal unfreiwillig durch die Gegend geschleudert hab.
 
USB Headset Logitech G330, 30 Euro. Hält seit ner Ewigkeit mit hervorragender Qualität obwohl ichs schon ein paar mal unfreiwillig durch die Gegend geschleudert hab.


Apropos Qualität. Da is mir speziell beim Medusa aufgefallen, wie man z. B. bei Liveaufnahmen noch relativ viel "außerhalb" mitbekommt, was bei ganz vielen anderen Ausgabegeräten fehlt.
 
4/5 Schlafstörungen
5/5 Das mein Praktikant nicht in der Lage ist die Kaffee Maschiene zu bedienen
4/5 Das ich gestern beim Länderspiel einen über den Durst getrunken habe
5/5 Das ich noch nicht Feierabend habe
4/5 extreme Nackenprobleme
 
Anno 2009 kaufte ich mein erstes Medusa Headset beim örtlichen Mediamarkt. In 2011 (hatte die Quittung eh nicht mehr) fingen die Verbindungsstücke zwischen Muschel und Bügel an, zu knartschen, was man recht laut im Teamspeak hörte. Anfang 2012 kam dann mein neuer Computer am Zweitwohnsitz samt neuem Headset, woraufhin ich gebeten wurde, doch bitte das mitzuschleppen, was ich seitdem tue, das andere Headset hat also ausgedient.

Nu hab ich mich 2 Mal gegen USB, für "Klinke" entschieden (weil ich dachte, das die Übertragung mit richtigen Audiosteckern wohl besser ist), nu fängt die Klinke an, rumzumotzen. Teilweise werde ich zwischendurch angeschrien, ich solle doch bitte "aufhören", während ich bereits "nichts" mache, nur dasitze, mich nicht rege ...

Kann ich auch nur empfehlen!
 
Das mir Skyrim einfach nicht zusagt...wie viele aktuelle Spiele..

..."Darf..Zockerdasein..nicht..beenden..zocken..macht..zuviel..Spaß..."
 
5/5

Ich wohnen in einen Miethaus

3 Etagen mit 3x3 Wohnung

Ich erwarte eine Lieferung von Weltbild und was macht hermes stellt die lieferung vor der haustür meiner wohnung ab
 
Freu Dich doch - sie hätten es ja auch wieder mitnehmen können.
Und sollte es abhanden kommen, muss Hermes dafür aufkommen.
Mich wundert nur, daß sie es ohne Unterschrift überhaupt gemacht haben
und das Risiko eingehen, daß es nass wird oder abhanden kommt.

@ Doofkatze

Schon mal was von Push to Talk gehört?
Wer das bei uns damals nicht machte, flog mal eben aus dem Ts raus.

btt

Kaum ist es mal wärmer und sonnig - soll es sich schon wieder ändern. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu Dich doch - sie hätten es ja auch wieder mitnehmen können.
Und sollte es abhanden kommen, muss Hermes dafür aufkommen.
Mich wundert nur, daß sie es ohne Unterschrift überhaupt gemacht haben
und das Risiko eingehen, daß es nass wird oder abhanden kommt.

Das liegt nicht an Hermes, sondern am Versender. Wenn man ein Paket von Yves Rocher bestellt, gilt dieses generell als Werbesendung (wie Kataloge) und wird vor der Haustür abgestellt. Wir hatten uns deswegen bei Hermes beschwert, es liegt aber an Yves Rocher. Kann bei Weltbild auch so sein, hab da noch nie was bestellt.

was mich aufregt: Dozent ist krank und hat keine Rundmail geschickt. Umsonst durch die Stadt gefahren. 100/5
 
Zurück