Was regt euch SO RICHTIG auf?

Irgendwelche 18-20 Jährige Penner die uns gestern unsere Abschlussparty versaut haben. Leute abgefüllt, Mädchen angebaggert und begrabtscht, andere angef*ckt und rumgepböelt und solche Spässe. Wir waren kurz davor, in einer grösseren Gruppe denen die Zähne auszuschlagen. 5/5
 
Uni Bewerbung fertig gemacht... zuviel papierkram 3/5

Aber immerhin im Ansatz fertig
 
Uni Bewerbung fertig gemacht... zuviel papierkram 3/5

Aber immerhin im Ansatz fertig
Was musst du denn da alles machen? Ich musste damals nur ein Onlineformular ausfüllen (10min). Für die richtige Einschreibung musste ich dann das ausgedruckte Onlineformular, Versicherungsnachweis, Abizeugnis und Perso mitnehmen.

Und welcher Studiengang ist es geworden? Wenigstens sowas spannendes wie Mathematik?
 
Was musst du denn da alles machen? Ich musste damals nur ein Onlineformular ausfüllen (10min). Für die richtige Einschreibung musste ich dann das ausgedruckte Onlineformular, Versicherungsnachweis, Abizeugnis und Perso mitnehmen.

Und welcher Studiengang ist es geworden? Wenigstens sowas spannendes wie Mathematik?

Ich musste irgendwelche Extra Zettel für NC beschränkte Studiengänge ausfüllen, mein Zeugnis hol ich Montag ab, das und Nachweis für Zivildienst muss ich dann per Post an die Uni schicken, wenn sie denn antworten auf das Online Formular was ich ausgefüllt hab.

So schlimm wars jetzt auch nicht, aber ich hab doch 2 Stunden dran gesessen, weil einem immer erst genau dann auffällt, was man noch alles an Nachweisen braucht... ^^

Ich bewerbe mich für Lehramt, aber ich weiß nicht obs klappt... ein Alternativplan wird noch durchgeknobelt in meinem hinterköpfchen
 
Warner Bros ist manchmal echt unfähig. Ich kann die Digital Copy meines Filmes nicht herunterladen, weil die den falschen Link auf den Zettel geschrieben haben, der der Bluray beiliegt. Dort steht nur http://www.wbdigitalcopy.de drauf. Dort kann ich aber nirgendwo den Film herunterladen oder den Code eingeben. 2/5, weil ich ja die Bluray eh habe und die Digital Copy mir nichts bringt, aber doof ist es trotzdem ...

Geht um den Film "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Wenn ihr wisst, wie ich die Digital Copy herunterladen kann, wäre ich dankbar, wenn ihr es mir verratet
 
Meine Bestellung kommt nicht an... 5/5
 
überragiert und deswegen ziemlich scheisse gebaut, arghh regt mich das wieder auf 10/5
 
Warner Bros ist manchmal echt unfähig. Ich kann die Digital Copy meines Filmes nicht herunterladen, weil die den falschen Link auf den Zettel geschrieben haben, der der Bluray beiliegt. Dort steht nur http://www.wbdigitalcopy.de drauf. Dort kann ich aber nirgendwo den Film herunterladen oder den Code eingeben. 2/5, weil ich ja die Bluray eh habe und die Digital Copy mir nichts bringt, aber doof ist es trotzdem ...

Geht um den Film "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Wenn ihr wisst, wie ich die Digital Copy herunterladen kann, wäre ich dankbar, wenn ihr es mir verratet

Bei mir wird der Film auf der Webseite aufgelistet, aber ist noch nicht downloadbar.

Von Amazon:
Genau, unter www.wbdigitalcopy.de erscheint das Auswahlmenü, wo Du auf "Einlösen" gehen mußt. Ganz links (Du mußt etwas nach links scrollen) erscheinen dann die neuesten Filme / Digitalcopys, so auch der Film "Die Reise zur geheimnisvollen Insel". Leider steht zwar das Vorschaubild und die Hintergrundinfos zum Film bereit, aber noch nicht die Digitalcopy. Sobald diese downloadbar ist, siehst Du es, indem Du mit der Maus auf das Vorschaubild gehst und "Redeem" unter "Für weitere Infos hier klicken" steht. Dann auf "Redeem" gehen und so wie gewohnt verfahren.
 
umzughelfer gespielt es geschafft und dann kriegt man von kumpels gesagt man ist selber schuld....10/5
 
Nene..bin ja in verschiedenen Foren unterwegs - aber ein Mainboard für 300€ und einer Grafikkarte für 150€ für einen Spiele-PC seh ich dann wieder ganz genau was los ist..und dann versucht man zu helfen und die Leute kaufen letztendlich dann doch den den "Mist"...aber gut..immerhin mach ich das nur freiwillig in Foren..sonst würd ich durchdrehen :-p
 
omg ich würde das umdrehen mainboard für um die 100 und grafikarte 200 und gutes netzteil ^^

lass dich nicht ärgern
 
Das ich auf ner Baustelle seit über 7 wochen arbeite eigentlich nicht schlimm nur letzte woche und kommende woche nur lackieren das ätzt /5
(7wochen metallarbeiten gemacht das war cool)
 
Hatte heute einen, der sich einen Intel Xeon Prozessor für einen Spiele-PC gekauft hat ...
 
FAIL ^^^^ der hat woll brot im kopf ^^ Server CPU für gaming ich krieg die tür nicht zu der hammer heheheeheheeehhe^^
 
Kommt drauf an - welcher war es denn? Zufällig der i7? Dann ist das in Ordnung - ansonsten nicht zu empfehlen, das stimmt ;-)
 
Zurück