Was regt euch SO RICHTIG auf?

nen 18er ist wirklich respektabel.

Hast du eigentlich schon etwas Japanisch gelernt? Führst du einen Blog oder Tagebuch, wo man mitlesen kann? Finde die Erfahrung, die du machst, echt anerkennungswert.
 
Ich will garnicht wieder anfangen..jetzt ist der eine Typ soweit das er meint ich werde von den Herstellern bezahlt und empfehle deshalb nur diese Teile..haha..eigentlich muss ich mehr darüber lachen als mich zu ärgern.. :-D
 
painschkes wird von einer person forumübergreifen gestalket und beschwert sich das sie keine ahnung hätte
 
Das Mistwetter regt mich auf, ich kann diese Hitze + Regen Kacke nicht mehr sehen 5/5
 
(1) Der Rummel um die Fackel. Gestern Abend hier in der Stadt gewesen und den "Olympic torch relay" angeschaut: Unmengen Leute die gespannt warten und dann kommen da so 3 Werbetrucks und 200m die Strasse runter wird einer mit der Fackel aus dem Bus gelassen und rennt zur Buehne wo er ne "lokale Flamme" anzuendet und es dann bissl schlechte Unterhaltung gibt. Irgendwie hatte ich da etwas mehr "epic" erwartet.

(2) Dass ich wohl doof gelegen habe und mir nur Nacken und Schulter schmerzen wie sonstwas. Preiset die Waermflasche!
 
- Leute, die meinen, sie müssten einfach alles essen, regen mich tierisch auf. Auch wenn das Fleisch von Tieren kommt, die vom aussterben bedroht sind. *Schielt in Richtung Osten*
- Leute, die meinen, sie müssten unbedingt Haifischflossensuppe essen, auch wenn diese völlig geschmacksneutral ist, kotzen mich an. *Schaut schon wieder in Richtung Osten*
- reiche Schnößel regen mich auf, welche unbedingt echten Pelz brauchen, oder ne Handtasche aus Kroko-Leder
 
Von was redest du denn? :b Link?

Linken tu ich das nicht..hier nur mal ein Quote :

"So langsam glaube ich das Du Geld von den Herstellern erhälst,
weil Du NUR zu diesen rätst.
Objektivität fehlt Dir völlig,Kritik verträgst Du nicht,es gibt noch viele andere Hersteller,die auch selbst was herstellen und nicht irgendwo was einkaufen,
es mit ihrem Label bekleben und es dann als eigenes teuer verkaufen.
Nur weil DU es empfohlen hast,heißt das nicht,das es auch gut ist."

Und das lustige daran ist, die Moderatoren unterstützen ihn - die User (mit Ahnung) nicht..naja..wer eine GTX580 anstatt einer GTX670 empfiehlt..da brauch man sich bei sowas ja nicht wundern.
 
*rennt schnell weg*
Warte nur, bis ich Dir die Luft aus den Gehrad-Reifen lasse!

Aber man muss sagen so ne Waermflasche ist bei sowas super. Schmerzt schon deutlich weniger und entspannt die Muskeln anstatt einfach (wie Schmerzpillen) den Schmerz zu unterdruecken.
 
Dass ich mein Abitur besitze und dennoch alles stressig bleibt.Trotzdem bin ich der , der mir den Stress macht.Verdammte Zwiespaltigkeit.
 
Warte nur, bis ich Dir die Luft aus den Gehrad-Reifen lasse!

Ich hoffe mal, dass es zu einem Gehrad noch mindestens 50 Jahre hin ist. Und bis dahin bin ich guter Dinge, dass sie keine mit Luft gefüllte Reifen mehr haben, sondern wie jedes andere Gefährt über den Boden schweben.^^
 
Wuerdest Du die Hoffnung zerstoeren wollen, wuerdest Du nicht verschweigen, dass es nie wieder so stressfrei wie bis zum Erreichen des Abiturs wird

PS: Und es regt mich auf, dass es schon wieder den ganzen Tag regnet und auch die kommende Woche wohl so bleiben soll...
 
Wuerdest Du die Hoffnung zerstoeren wollen, wuerdest Du nicht verschweigen, dass es nie wieder so stressfrei wie bis zum Erreichen des Abiturs wird

Ach ich glaub das ist auch so ein Mythos weil einem irgendwann alles immer mehr auf die Klötze geht.... es wird nicht immer nur alles anstrengender.
Viel hängt sicher auch von der Person selbst ab und den Umständen.
 
Zurück