Was regt euch SO RICHTIG auf?

die hatten kein mineralwasser ^^

und cola und co trinken ich nicht mehr wegen kalorien und magen ^^
 
Immernoch der gleiche Typ..

Findet es schlimm das ich Leuten bestimmte Teile empfehle die ich selbst verbaut habe - soll ich jetzt, nur weil ich die Teile auch habe ein paar andere raussuchen? So ein Idiot..grmlphrhaszsdkz..
 
Nicht genug getrunken und jetzt Kopfschmerzen, 2/5 da selber Schuld
 
Das Ende von Assassin's Creed 3/5

Also Vorinfo, ich hab kurz bevor Brotherhood rauskam mit Assassin's Creed 2 gestartet und jetzt habe ich es endlich geschafft das erste durch zu spielen, jedoch gibts da etwas was ich storytechnisch nicht versteh

Am Ende von Teil 1 sehe ich mit dem Adlerauge überall bei Abstergo die Codes, Symbole etc. die Subjekt 16 hinterlassen hat. Im 2. Teil meint Desmond, dass Lucy nicht Schuld an dem Tod von Subjekt 16 hat. Allerdings, soweit ich mich erinnere, wird im 2. Teil nichts über das genaue Ableben von Subjekt 16 bzw. dessen Todesursache erwähnt. Erfährt Desmond von Subjekt 16s Tod zwischen Teil 1 und 2 ohne das es ingame vorkommt oder kann man dies auch ingame erfahren?
 
Das schlimme ist ja, er verfolgt mich in jeden Thread und nimmt (ohne Begründung - das ist genau das was so nervt) die Config auseinander - hat aber selbst keine bessere Idee.

Hachja..aber gut..Ignorieren und am Rest der Welt erfreuen. :-D
 
Rückenaua 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000/6
 
Ist schon wieder gefixed, hatte mich irgendwie verrenkt oder sowat, jetzt nur noch 2/5. Aber gute Besserung Dominau

Was ich ganz vergessen hatte:

Ab morgen 2 1/2 Wochen ohne Freundin 4/5 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen meine erste praxisstunde für den führerschein ... ich und autos passen wirklich nicht zusammen ;(
 
morgen meine erste praxisstunde für den führerschein ... ich und autos passen wirklich nicht zusammen ;(

Ich hab mich auch nie recht mit dem Fahren anfreunden können.
Aber wenne den Lappen erstmal hast, fällt dir ein riesen Gewicht von den Schultern
 
Den ganzen nachmittag damit verbracht den Rechner neu zu machen.

Mittlerweile geht der sound auch wieder. Treiber haben nach der dritten oder vierten windows neuinstallation wieder gefunzt.

Hab zwar nur sound auf einer Box aber besser als garnichts.

Vielleicht bekomme ich ja keine bluescreens mehr.

Also dayz gestartet. (Was mittlerweile funzt, juhu)

Das erste mal gestartet und direkt lootplätze erspäht.

Freu.

Auch nur ein Zombie zu sehen.

Ich schleiche also langsam an einer Mauer lang. Warte bis sich der eine Zombie verzogen hat und komme zum Eingang.

(Potenzielle Zombiegefahr: hoch)

Ich schwenke also die Kamera um zu sehen was sich im inneren befindet.

DDDDRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! Bluescreen mit lautem Sound!

*herzinfakt*

>totersmiley.jpg
 
plötzlicher ohren druck - und hör mich selbst als echo werd nachher zum ohrenarzt erstmal dürfen und dann ewig warten 5/5

vieleicht ist wasser reingekommen gestern als ich mir den kopf gewaschen habe ka
 
Zuletzt bearbeitet:
plötzlicher ohren druck - und hör mich selbst als echo werd nachher zum ohrenarzt erstmal dürfen und dann ewig warten 5/5

vieleicht ist wasser reingekommen gestern als ich mir den kopf gewaschen habe ka

Du wirst in letzter Zeit so häufig krank...? was ist los? ^^
 
ka - kriege ich irgendwie alles ohne was falsch gemacht zu haben ^^

als kind bin ich zum bsp vom spielen nicht ohne schrammen und beulen wieder gekommen ^^

gerade bei der hotline durchgeklingelt die haben heute keine sprechzeiten ^^

das schlimme ist ich saufe nicht ich rauche nicht ich nehm keine drogen und trotzdem gehts mir teils schlechter als leute die alles drei machen ^^
 
Erstaunlich, was heute so alles als Gesetz durchgeht - und von der Presse kaum kommentiert wird:

"Bislang von der Presse erstaunlich wenig kommentiert hat der Bundestag am vergangenen Freitag eine Änderung des sogenannten Melderechtsrahmengesetzes (MRRG) beschlossen, die einen faustdicken Datenskandal mit sich bringt: Künftig dürfen Meldeämter Ihre persönlichen Daten verkaufen, ohne dass Sie dagegen widersprechen können."

Quelle
 
Zurück