Was regt euch SO RICHTIG auf?

PS: Und es regt mich auf, dass es schon wieder den ganzen Tag regnet und auch die kommende Woche wohl so bleiben soll...

True

Ich pack das Wetter in Deutschland auch garnicht mehr. Ich glaub, ich wander aus.
 
Dann kommt nach Bayern, hier ist es NUR(!) heiß...scheißdreck blöder. Ich hasse Hitze.
 
irgendwelche türkischen terroisten halten jetzt treffen bei mir ab paar häuserblöcker weiter

wie in den kinofilmen wenn die angreifen oder kurz vorm bumm so ne schreie ohne ende bei mir die man mehre blöcke weiter hört

5/5
 
Holzkohle gerade auf Temperatur, die erste leichte Ascheschicht ist drauf, das Rost ruft nach Fleisch.

BÄÄM! Voll der beschissene Regenschauer. Jetzt hasse ich das Wetter auch, es sah nicht wirklich nach nem Schauer aus.
F U da oben!

5/5
 
Meine Maus...jedes mal vergess ich die aufzuladen wenn ich weg bin..sollte mir mal ne Kabelmaus zulegen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist so endlos langweilig. 5/5
Im Haus gegenüber stand 20 min nen nackter alter Sack am Fenster 4/5
Grad griff er zur Bierflasche, nahm ein Schluck und hat herzhaft und unüberhörbar gerülpst 6/5
Mir ist immer noch langweilig, so langweilig, dass ich Hühnercomics male -.- 5/5
 
Es sei «inakzeptabel», wenn Schweizer Waffen in Kriegsgebieten landen, sagt Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann gegenüber der «SonntagsZeitung».

Okay... wenn es inakzeptabel ist, dass Schweizer Waffen im Krieg eingesetzt werden, weshalb exportiert man sie dann? 1/5
 
Dann kommt nach Bayern, hier ist es NUR(!) heiß...scheißdreck blöder. Ich hasse Hitze.

I kimm doch scho aus Minga.

Zwar nicht gebührtig, aber inzwischen wohn ich da schon so lange, dass ich mich da komplett heimisch fühle. Am schnellsten hatte ich mich an das geile Bier gewöhnt.
 
Wochenende mit purer Langeweile verbracht. 3/5

Das Wetter. 4/5

Auf meiner Hose ist Maschinenöl und ich weiß nicht wie ich es heraus bekomme. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I kimm doch scho aus Minga.

Zwar nicht gebührtig, aber inzwischen wohn ich da schon so lange, dass ich mich da komplett heimisch fühle. Am schnellsten hatte ich mich an das geile Bier gewöhnt.

Haha, ja das Bier hier ist göttlich.


Augustiner!

Daraus schließe ich, dass du auch keine Hitze magst, hier in Bayern ist es meistens zur Sommerzeit einfach nur unangenehm heiß, vor allem in Südostbayern bei uns im Eck.
 
Dass einige Leute trotz Abitur anscheinend nicht über die Reife eines Unterstufenschülers rausgekommen sind - 3/5
Bei uns war es zum Glück nicht ganz so schlimm, bei Nachbarschulen war dagegen ein bisschen mehr los... http://goo.gl/lq4wd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, ja das Bier hier ist göttlich.


Augustiner!

Daraus schließe ich, dass du auch keine Hitze magst, hier in Bayern ist es meistens zur Sommerzeit einfach nur unangenehm heiß, vor allem in Südostbayern bei uns im Eck.

Naja, zur Zeit meldet der Chiemgau eher wechselhaftes Wetter mit der Tendenz zu Gewittern. So viele Gewitter in so wenigen Tagen habe ich auch selten erlebt. ^^

Mich regt auf, dass ich mich nicht entscheiden kann. Soll ich Tera weiterspielen, zu TSW wechseln oder gar zu WoW oder SWTOR zurückkehren? Irgendwie blöd... 3/5
 
Im Moment rege ich mich übelst drüber auf, dass ich ne Doppelschicht machen muss, da sich wieder mal der Nachtdienst kurzfristig krankgemeldet hat!!!!!
Kleines Team, kein Ersatz 100/100
 
Dass einige Leute trotz Abitur anscheinend nicht über die Reife eines Unterstufenschülers rausgekommen sind - 3/5
Bei uns war es zum Glück nicht ganz so schlimm, bei Nachbarschulen war dagegen ein bisschen mehr los... http://goo.gl/lq4wd

LOL
Manche Schüler sind aber offenbar echt so dumm... ich mein, als ich 18 / 19 war, fand ich sowas vielleicht auch noch ganz witzig.
Bin froh dass mir der ganze Rotz erspart geblieben ist. Ich war weder beim Abiball noch bei der zeugnisausgabe.... habs mir heute erst abgeholt und bin glücklich
 
Dass einige Leute trotz Abitur anscheinend nicht über die Reife eines Unterstufenschülers rausgekommen sind - 3/5
Bei uns war es zum Glück nicht ganz so schlimm, bei Nachbarschulen war dagegen ein bisschen mehr los... http://goo.gl/lq4wd

Oha, auf meiner Schule würde sich so etwas niemand trauen. Und Abitur sagt eig. nichts über Reife oder sogar Intelligenz aus (Obwohl ich meins auch in 2 Jahren mache).
 
Das sony warscheinlich doch nicht zu gamescom kommt laut gamesnews 60/5 und hab heute beim chef wegen urlaub für 16-17.8 angefragt vor 8 h und news 5h das ätzt steht zwar (?) im text aber schon angst
 
zum Thema Abitur und Intelligenz/Allgemeinbildung:

Nen Kumpel hat vor ein, zwei Jahren zwei Kumpels gefragt - aus Scherz - warum Weihnachten gefeiert wird.

Beide meinten: "Da wurde doch Jesus gekreuzigt!"

das meinten die ernst und mussten erstmal aufgeklärt werden.

Und das, obwohl beide eigentlich nicht auf den Kopf gefallen sind. Immerhin haben sich alle anderen Anwesenden köstlich amüsiert



BTT: Straßensperrung, sodass mein Plan, mitm Auto zur Uni zu fahren, um pünktlich zur Prüfung zu sein nicht funktioniert. Da muss ich nun 1 Stunde eher mitm Zug losfahren.
Und das nur, weil ich der Bahn und ihrer Pünktlichkeit misstraue..... (erst vor zwei Wochen, Durchsage am Bhf: "Dieser Zug fällt heute ersatzlos aus." -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass einige Leute trotz Abitur anscheinend nicht über die Reife eines Unterstufenschülers rausgekommen sind - 3/5
Bei uns war es zum Glück nicht ganz so schlimm, bei Nachbarschulen war dagegen ein bisschen mehr los... http://goo.gl/lq4wd

Anonym haha. Bei uns stehen im Abibuch die Namen bei den Kommentaren, und es kam erst nach dem Abiball raus
 
Anonym haha. Bei uns stehen im Abibuch die Namen bei den Kommentaren, und es kam erst nach dem Abiball raus

In der Abizeitung haben wir kaum Kommentare, die auf die Lehrer zielen. Dafür haben "wir" (wer den Artikel geschrieben hat weiß keiner so genau) die ganze OS1 (also die Jahrgangsstufe unter uns) beleidigt, yay
Allerdings hatten wir am Abiball eine Rede, in der relativ unlustig über einen einzelnen Lehrer hergezogen wurde (der auch nicht anwesend war). Aber naja, jetzt isses vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück