Was regt euch SO RICHTIG auf?

In der Abizeitung haben wir kaum Kommentare, die auf die Lehrer zielen.

War bei uns auch so. Leider ist unsere Abizeitung trotzdem peinlich, weil sie von drei kompletten Volldeppen verfasst wurde, die nicht ansatzweise die deutsche Rechtschreibung beherrschen und jedes Angebot für Korrekturlesen in den Wind geschlagen haben. Ich sehe ein, dass manche Leute Probleme mit Rechtschreibung/Grammatik haben. Dann sollen sie sich aber auch helfen oder das einfach andere Leute machen lassen.

was mich aufregt: massiv stinkende Leute in Straßenbahnen 20/5
 
Rückenschmerzen. 10/5

Bald ists vorbei, bis Freitag noch...- Dann endlich Ruhe. (Und keinen so behinderten Platz mehr.)

Diese ganzen 'möchtegern'-Datenschützer und Foren-Anwälte, welche irgendwie immer erst dann aus ihren Löchern kommen, wenn Rechtslagen durch die Medien gepusht werden. /5
 
Diese ganzen 'möchtegern'-Datenschützer und Foren-Anwälte, welche irgendwie immer erst dann aus ihren Löchern kommen, wenn Rechtslagen durch die Medien gepusht werden. /5

Stimmt! Wäre ja noch schöner, wenn jeder dazu eine eigene Meinung hat.
Entweder man weiß es als Erster, bevor die Presse davon Wind bekommt - dazu empfiehlt sich die tägliche Lektüre von Parlamentsdokumenten - oder man hält einfach mal die Fresse.

Ich schlage vor, der BILD-Zeitung wird das ausschließliche Recht auf Meinungsbildung zugesprochen und die 'Möchtegerns' halten die Klappe.

/ironie off
 
Morgen gehts mit Prüfungen weiter. Extra eine Woche Urlaub durchgeboxt. Und was passiert gestern. Meine erste Erkältung seit gut 5 Jahren (ich mein eine richtige Erkältung, eine Todeserkältung). Gestern noch nen Termin mit 3,5h Autofahrt wahr genommen, und seitdem nur noch am schleimen und schlafen.
Prüfungsvorbereitung? *rotz*


8/5
 
Mich regt auf, dass ich mich nicht entscheiden kann. Soll ich Tera weiterspielen, zu TSW wechseln oder gar zu WoW oder SWTOR zurückkehren? Irgendwie blöd... 3/5

Genau diese Überlegung hatte ich kürzlich auch. TSW hab ich bei nen Kumpel mal kurz angespielt. Liebe auf den ersten Blick war es bei mir nicht gerade. Ich werde mit dem Setting nicht warm.
Für viele andere Spiele würde es super passen, im Rahmen eines MMO's kann ich dem nicht viel abgewinnen. Aber gut - Geschmackssache.

In SWToR fehlt mir auch als absoluter Star Wars - Fan einfach zuviel, um zumindest in nächster Zeit eine Rückkehr in Betracht zu ziehen. Was Wow angeht, bin ich eh satt.

Mein letztendlicher Entschluss ist nun, dass ich GW2 spiele und mir auf jedenfall die Rift-Erweiterung anschauen werde. Und dann mal weitersehen. ArcheAge bleibt für mich weiterhin ein Kandidat und auch TESO werde ich im Auge behalten. Aber bei beiden letztgenannten fließt wohl eh noch ne Menge Wasser den Bach runter, bis es zu einem Release kommt.

Haha, ja das Bier hier ist göttlich.


Augustiner!

Daraus schließe ich, dass du auch keine Hitze magst, hier in Bayern ist es meistens zur Sommerzeit einfach nur unangenehm heiß, vor allem in Südostbayern bei uns im Eck.

Nein, ich bin ein absoutes Sonnenkind. Es müssen zwar keine 40 Grad sein, so wie derzeit in den USA, aber mein Wunschklima geht schon eher so in Richtung wenig Regen und viel Sonne.
30° dürfen es da dann auch ruhig sein. Und das gerne auch über einen langen Zeitraum von 4-5 Monaten. Und der Winter wäre bei mir dann etwas zwischen 15-25°. Schnee und Eis brauch ich überhaupt nicht. Am angenehmsten wäre es mir, wenn ich dann noch am Meer wohnen würde. Etwas schöneres kann ich mir - sowohl vom Klima als auch generell - sowieso nicht vorstellen.
Natürlich unter der Berücksichtigung, dass ich weiterhin nicht irgendwo auf dem Bau arbeite, sondern in einem klimatisierten Büro sitze, wie es auch jetzt schon der Fall ist.
Denn das Hitze für bestimmte Tätigkeitsbereiche übelster Horror sein kann, ist für mich sehr gut vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine freie Meinung ist aber kein Grund um mit teilweise irreführendem und schlichtweg falschem Halbwissen um sich zu werfen.

Dann hab ich dich falsch verstanden.
"immer erst dann" - klang für mich wie 'wach früher auf oder halt die Klappe'.

"Irreführend und schlichtweg falsch" - jetzt hab ich verstanden, was du meinst. Ja, das kann nerven. Manchmal liegt es vielleicht nur daran, dass nicht alle darüber einig sind, was das richtige (Halb)wissen ist.

(und in Bezug auf meine Sig: überspitzt, ironisch und nicht wortwörtlich zu nehmen)


Edit: was mich aufregt
Wollte zu Kopierdrucker und nen Ausdruck holen. Erst beim Abteilungsleiterzimmer fiel mir auf, dass ich zuweit gelatscht bin. Ok, damit es nicht umsonst war, an den Fressautomaten. Plötzlich steh ich Gummibärchen kauend wieder vor meinem Büro - ohne den Ausdruck geholt zu haben. Wieder zurück zum Drucker .. 'Drucker defekt'-Zettel auf dem Teil -.- Also wieder ins Büro und Druckauftrag an einen anderen Drucker schicken.
Nach ca. 500m Gelatsche und eine Tüte Gummibären hatte ich dann mein ausgedrucktes Blatt.
4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr noch zu wenig Urlaubstage übrig. -.- 5/5
 
Langeweile. Bis mein neuer Rechner da ist kann ich nichts mehr spielen.

Was solll ich bloß machen. ^^
 
ANTWORTE MIR IM "WAS FREUT EUCH"-THREAD! ODER PER PM!

---

@Topic :

Das BloodyEyeX mir nicht antwortet 0.1/5

-.-
 
 sry hab grad darklegacy comics gelesen. *duck* 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich dich falsch verstanden.
"immer erst dann" - klang für mich wie 'wach früher auf oder halt die Klappe'.

"Irreführend und schlichtweg falsch" - jetzt hab ich verstanden, was du meinst. Ja, das kann nerven. Manchmal liegt es vielleicht nur daran, dass nicht alle darüber einig sind, was das richtige (Halb)wissen ist.

(und in Bezug auf meine Sig: überspitzt, ironisch und nicht wortwörtlich zu nehmen)

Mhm. Ja, war eher auf jene bezogen, die sofort die Paragraphen-Keule rausholen, ohne zu wissen, was sie überhaupt schreiben. *g*
 
Seit gestern total erkältet und jetzt auf der Arbeit sitzen,obwohl nichts zu tun ist! 5/5
 
Gah meine XBox hat mein Fallout: NV gefressen... Menü startet usw. aber wenn ich etwas laden will speiht sie mir ein "Disk kann nicht gelesen werden" entgegen 5/5
 
Fenster auf = es ist kalt. Fenster zu = die Luft im Raum wird unangenehmt... 3/5...

mfg
 
das 20000 Zeichen researchpaper das ich schreiben muss. das ist garnicht mal viel aber die Motivation ist nach 10000 geschriebenen zeichen einfach nicht mehr da >.< 575
 
Mein Kaffee ist mir vorhin runtergefallen. 10/5
 
Das es mir gestern wieder relativ gut ging und ich heute wieder fast sterbe vor Schmerzen, grml.
Das blöde Kotzen (13x o.O) hat meine Speiseröhre verätzt und ist jetzt total entzündet.

KRANK SEIN 5/5 und das in den Ferien gerade nochmal 5/5!
 
Zurück