Was regt euch SO RICHTIG auf?

Alles und noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr 5/5
 
Das es mir gestern wieder relativ gut ging und ich heute wieder fast sterbe vor Schmerzen, grml.
Das blöde Kotzen (13x o.O) hat meine Speiseröhre verätzt und ist jetzt total entzündet.

KRANK SEIN 5/5 und das in den Ferien gerade nochmal 5/5!

Was hast denn gemacht das der Magen so oft rebeliert?
Wünsch dir jedenfalls ne gute Besserung


@Topic genug zu tun aber ich kann mich ums verrecken nicht motivieren das Zeug aufzuarbeiten 5/5

Edit: Chefsessel is hin 3/5, nur 3 weil ich noch darin sitzen kann soalnge ich mich nicht zurüklehne

Und zählt es als Rückwärtssalto wenn die Lehne weggbricht und man rückwärts runter rollt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder diese Intelligenzbestie 5/5

Der Chef des Arbeitsplatzes hat vorhin angerufen. Mein Bruder hat das Telefon abgenommen und es zu mir weitergegeben. Jetzt hat der Sack abgelehnt und ich steh ohne Lehrstelle da. Voll geil, 2 Tage vor den Ferien. Da ich meinen Eltern die Ferien nicht versauen wollte, hatte ich vor es erst nach den Ferien zu sagen. Jetzt ging dieser Volltrottel meinen Eltern petzen, dass der angerufen hat. Ich habe mich rausgeredet dass ein Kumpel von mir, mit ähnlich klingendem Namen angerufen hätte, um mich für nächste WOche zu ner Party einzuladen. Mein 13 Jahre alter Bruder hat unter Tränen und gekreische mir dazwischen geschrien, es wäre der Chef gewesen und ich sei doch ein dreckiger Lügner.

Da muss ich mich fragen, wie blöd ein Mensch sein kann, dass er das Finger-vor-den-Mund-halten Zeichen + die Tatsache, dass ich das Gespräch mit dem Chef abstreite, nicht als "Halt den Mund ich will nichts darüber sagen" versteht.
 
Mein Bruder diese Intelligenzbestie 5/5

Der Chef des Arbeitsplatzes hat vorhin angerufen. Mein Bruder hat das Telefon abgenommen und es zu mir weitergegeben. Jetzt hat der Sack abgelehnt und ich steh ohne Lehrstelle da. Voll geil, 2 Tage vor den Ferien. Da ich meinen Eltern die Ferien nicht versauen wollte, hatte ich vor es erst nach den Ferien zu sagen. Jetzt ging dieser Volltrottel meinen Eltern petzen, dass der angerufen hat. Ich habe mich rausgeredet dass ein Kumpel von mir, mit ähnlich klingendem Namen angerufen hätte, um mich für nächste WOche zu ner Party einzuladen. Mein 13 Jahre alter Bruder hat unter Tränen und gekreische mir dazwischen geschrien, es wäre der Chef gewesen und ich sei doch ein dreckiger Lügner.

Da muss ich mich fragen, wie blöd ein Mensch sein kann, dass er das Finger-vor-den-Mund-halten Zeichen + die Tatsache, dass ich das Gespräch mit dem Chef abstreite, nicht als "Halt den Mund ich will nichts darüber sagen" versteht.

Petzen mag keiner... aber den großen Bruder ohne guten Grund verpetzen?
Also wenn ihr nicht gerade eine Hass-Beziehung zueinander habt, würde ich sagen, der kleine ist erstmal unten durch.

Meine kleine Schwester (8) hat schon oft heulend vor meiner Ma gestanden und gemeint ich hätte sie geschlagen und ich schwöre bei meinem PC, ich habe das noch nie getan, ich habe sie lediglich weggeschickt weil sie genervt hat.

Kleine Geschwister können manchmal ziemlich doof sein.

mfg
 
Petzen mag keiner... aber den großen Bruder ohne guten Grund verpetzen?
Also wenn ihr nicht gerade eine Hass-Beziehung zueinander habt, würde ich sagen, der kleine ist erstmal unten durch.

Kleine Geschwister können manchmal ziemlich doof sein.

mfg

Der verpetzt mich immer. Damit er schön im Glanz stehen kann. Auch hält er sich für was besseres und er muss immer recht haben. Schön finde ich auch, dass er bei anderen Leuten das Opfer spielt. Ich bin immer der grosse Böse. Er provoziert mich dauernd, und wenn ich dann ein paar mal zurückpiekse, mit ganz harmlosen Dingen, fängt er an zu heulen. Und keine Sau glaubt mir, wie er in Wahrheit ist. Er beleidigt mich dauernd aufs härteste, leider gebe ich da keinen F*ck drauf. Er ist verdammt arrogant, kommandiert mich herum und alles. Wir setzen uns an den Tisch, die Flasche Wasser ist leer, "BASTI HOL WASSER!" Sag ich mal, "Ich war die letzten paar mal dran. Hol du eine Flasche." schreit er gleich wieder "DU BIST NICHT MEIN BOSS!" und fängt an zu heulen. Wenn ihn was nervt, hör ich gleich auf damit. Wenn ich sage, es nerve mich, kommt die bekannte Reaktion "DU BIST NICHT MEIN BOSS!"
 
Der verpetzt mich immer. Damit er schön im Glanz stehen kann. Auch hält er sich für was besseres und er muss immer recht haben. Schön finde ich auch, dass er bei anderen Leuten das Opfer spielt. Ich bin immer der grosse Böse. Er provoziert mich dauernd, und wenn ich dann ein paar mal zurückpiekse, mit ganz harmlosen Dingen, fängt er an zu heulen. Und keine Sau glaubt mir, wie er in Wahrheit ist. Er beleidigt mich dauernd aufs härteste, leider gebe ich da keinen F*ck drauf. Er ist verdammt arrogant, kommandiert mich herum und alles. Wir setzen uns an den Tisch, die Flasche Wasser ist leer, "BASTI HOL WASSER!" Sag ich mal, "Ich war die letzten paar mal dran. Hol du eine Flasche." schreit er gleich wieder "DU BIST NICHT MEIN BOSS!" und fängt an zu heulen. Wenn ihn was nervt, hör ich gleich auf damit. Wenn ich sage, es nerve mich, kommt die bekannte Reaktion "DU BIST NICHT MEIN BOSS!"

Oh man.
Gehen deine Eltern so lasch mit ihm um oder wie?

Meine kleine Schwester ist teilweise schon aufmüpfich, aber wenn ich laut werde beruhigt die sich.
Bei deinem Bruder klingt es eher danach als müsste ich dem mehrfach eine brettern damit der versteht was Respekt ist...

Ich kenn dich nicht und weiß nicht wie ich dich einschätzen würde (Assi oder cool drauf ), aber vor älteren Leuten hat man einfach Respekt... leider haben das die Kinder heutzutage nicht und inder Schule wird dies wohl auch nicht beigebracht...

mfg
 
Ich kenn dich nicht und weiß nicht wie ich dich einschätzen würde (Assi oder cool drauf ), aber vor älteren Leuten hat man einfach Respekt... leider haben das die Kinder heutzutage nicht und inder Schule wird dies wohl auch nicht beigebracht...

Naja ich bin normalerweise ziemlich chillig, ausser er treibst einfach wiedermal zu weit. Meine Eltern nehmen ihn eigentlich gut ran, der Fehler ist einfach, dass sie uns immer beide anschnauzen/bestrafen. In der Schule ist der halt einfach ein totales Opfer, und ich weiss das. Der benimmt sich einfach viel zu arrogant und fängt immer an gleich zu heulen. Dazu kommt noch, dass er Justin Bieber hört. Wenn man sich so benimmt muss man sich echt nicht wundern warum einen die Leute nicht mögen. Und er kapiert das irgendwie gar nicht und lässt halt alles an mir aus.
 
Naja ich bin normalerweise ziemlich chillig, ausser er treibst einfach wiedermal zu weit. Meine Eltern nehmen ihn eigentlich gut ran, der Fehler ist einfach, dass sie uns immer beide anschnauzen/bestrafen. In der Schule ist der halt einfach ein totales Opfer, und ich weiss das. Der benimmt sich einfach viel zu arrogant und fängt immer an gleich zu heulen. Dazu kommt noch, dass er Justin Bieber hört. Wenn man sich so benimmt muss man sich echt nicht wundern warum einen die Leute nicht mögen. Und er kapiert das irgendwie gar nicht und lässt halt alles an mir aus.

Arrogant, hört Justin Bieber?... Oh man... diese Sorte ist auf jedenfall sehr verhasst.
Arrogante Menschen mag sowieso niemand. Aber da kann man nur hoffen dass es sich ändert, manche Leute entwickeln sich später zu richtig netten Menschen.

mfg
 
Nach dem, was hier zu lesen ist, bin ich froh, Einzelkind zu sein. ^^

was mich aufregt: Das Eis ist alle!
 
Naja ich bin normalerweise ziemlich chillig, ausser er treibst einfach wiedermal zu weit. Meine Eltern nehmen ihn eigentlich gut ran, der Fehler ist einfach, dass sie uns immer beide anschnauzen/bestrafen. In der Schule ist der halt einfach ein totales Opfer, und ich weiss das. Der benimmt sich einfach viel zu arrogant und fängt immer an gleich zu heulen. Dazu kommt noch, dass er Justin Bieber hört. Wenn man sich so benimmt muss man sich echt nicht wundern warum einen die Leute nicht mögen. Und er kapiert das irgendwie gar nicht und lässt halt alles an mir aus.

Haha der letzte der mich geärgert hat ( kleine Kinder auf der Schule ) fand das nicht lustig eine Pause lang kopfüber zu hängen
 
Arrogant, hört Justin Bieber?... Oh man... diese Sorte ist auf jedenfall sehr verhasst.
Arrogante Menschen mag sowieso niemand. Aber da kann man nur hoffen dass es sich ändert, manche Leute entwickeln sich später zu richtig netten Menschen.

mfg
Justin Bieber zu hören ist das Schlimmere von beiden ...
 
Nach dem, was hier zu lesen ist, bin ich froh, Einzelkind zu sein. ^^

was mich aufregt: Das Eis ist alle!

Das unterschreib ich auch gleich mal mit nem Tropfen Blut, es leben die Einzelkinder

@Reflox Hast schon versucht ihn zu ignorieren? Meine kleiner Cousin hatte da auch mal so Phase wo er immer so rumgejammert und getheatert hat damit er im Rampenlicht ist. Haben das dann einfach immer ignoriert und sind nicht drauf eingegangen und so ist die Phase vorüber. Jetzt kommt er grad in ne Phase wo er mich dauernd anmault, irgendwie find ichs lustig. Das einzige was ich aber nicht lustig find und meine anderen Cousins (19 und 22) auch nicht, ist das er in Ego-Shootern besser ist als wir 3 zusammen
 
@Reflox Hast schon versucht ihn zu ignorieren? Meine kleiner Cousin hatte da auch mal so Phase wo er immer so rumgejammert und getheatert hat damit er im Rampenlicht ist. Haben das dann einfach immer ignoriert und sind nicht drauf eingegangen und so ist die Phase vorüber. Jetzt kommt er grad in ne Phase wo er mich dauernd anmault, irgendwie find ichs lustig. Das einzige was ich aber nicht lustig find und meine anderen Cousins (19 und 22) auch nicht, ist das er in Ego-Shootern besser ist als wir 3 zusammen

Oh, diese Phase dauert jetzt schon etwa 8 Jahre. Ignorieren hilft da leider nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das das ganze hin und her mit dem DSL-Tarif-Wechsel einfach nicht gescheit laufen will...

Erst geht der Wechsel nicht -> frühzeitige Kündigung wird möglich gemacht.
Dann kann man die Rufnummer nicht auswählen da sie angeblich noch an einen DSL-Anschluss geknüpft ist -> wir sollen warten bis die Kündigung in Kraft tritt und es 10 Tag danach nochmal versuchen.
12 Tage sind um und der Fehler ist immernoch da... -_- 5/5

Garkeine Lust mehr da anzurufen, einfach eine Mail geschrieben und jetzt warte ich auf eine Antwort.

mfg
 
arm diablo inferno... kein bock mehr..... boar ey. was man normal erntet geht in 6 fachem an rep raus....
 
@Reflox:
Ich bin zwar Einzelkind,aber..direkt mal eine Schelle zimmern,würde ich dem kleinen Sack.
Irgendwann muss er´s halt mal kapieren!Und warum sollte sein Verhalten in der Schule,privat besser funktionieren?

Tante Edith:
Bin immer noch erkältet.. :/ 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnupfen


Das blöde Wetter kann sich auch nicht entscheiden, was es will...... -.-

kalt/warm/kalt und Regen/warm/kalt und windig/Regen GNARGHGHGHGH 4/5
 
facebook idioten

ein freund schrieb arabisches text was übersetzt schönes leben heisst freund 1 schreibt drunter dschihad - ich dadrunter nicht jeder arabisch text ist eine terrorandrohung und dann die selbe person du bist selbstmord bedroht - naja erstmal spam und an facebook gemeldet.

geboren 1991 der dschidhad poster schlimm die jugendlichen
 
War gerade auf der Homepage eines Musikers, der seine Songs ausdrücklich lizenzfrei und kostenlos anbietet, da ich was für ein Video brauchte.

gema1.jpg


Und was muss ich beim Durchklicken seiner Songs, die einfach nur mit bunten Equalizer-Klötzchen bebildert sind - sehen?
gema2.jpg


Das ist einfach nur unglaublich.
 
Zurück