Was regt euch SO RICHTIG auf?

Na toll, jetzt fahr ich zu 'nem Kumpel hin um ihn abzuholen und er ist nicht da ... 4/5

Und bei mir stehen jetzt Tieferlegungsfedern rum ... Der Nachbar hat sie noch nicht abgeholt ... 1/5 weil es nur ein Karton ist, der nicht im Weg steht - da hatte ich schon schlimmere Pakate, z.B. eins, das mir den Flur fast komplett versperrt hat, und eines, das nach Benzin gestunken hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Account gehackt in WoW. :<
Pw zurücksetzten klappt nicht, da sie sagen der Code den sie mir ans Handy schicken sei ungültig.

Gleich mal Support anrufen. :O

2/5, doch erstaunlich weniger als ich dachte. ^^
 
Das ich mir nen HTC One V geholt habe nach 1nen Tag kommen Gelbe flecken von Display Kleber unter den Display auf Tauchen. Morgen nach
Düsseldorf zum Saturn mein altes Gerät eintauschen lassen gegen nen neues (250€) und dann so was.
Bloß ist das neue nicht so ein Problemfall. 80/5
 
Alles außer Iphone ist eh scheiße!

Und achja, Support war lustig, hatte eine Frau dran, die hatte eine Stimme die war für Telefonsex ja nur so geschaffen!XD
 
Alles außer Iphone ist eh scheiße!

Und achja, Support war lustig, hatte eine Frau dran, die hatte eine Stimme die war für Telefonsex ja nur so geschaffen!XD

Was aber auch oftmals nur für Telefonsex reicht.
Hatte das mal bei einer Firma, wo ich meine Lichtmaschine überholen lassen wollte.
Da dachte ich auch "puh..da bin ich ja mal gespannt, wer da gleich sitzt"
Und naja.. *hust*
 
38162057.jpg

58919473.jpg


Wegen dem Blödkopp, wollte meine Begleitung nicht mehr die Hotpants (im Fußraum) anziehen..blöde Sau!
 
Was haste liegen lassen? Navi, Handy oder gar eine Original WoW-Classic-CE?
 
Nichts.
Sie haben 2 Packungen Kaugummies geklaut
 
Wenn ich den dabei erwischt hätte, würde wohl eher ne Anklage gegen mich laufen.
 
Der schöne Wagen!

Hab ich noch gar nicht hier erzählt, letzte Woche hat mir so ein Penner einen 30cm langen Kratzer auf die Beifahrertür gemacht. Ist in der Nacht passiert...Assopack! Gut, dass ich den Kratzer schon ein wenig rauspolieren konnte, mein Kumpel ist Lackierer, der geht dann mit 2000er Papier drüber und er meint ich hab gute Chancen, dass er rausgeht.

Warum macht man sowas...ich checks einfach nicht.
 
Hass kann ich in meinem Fall jetzt mal ausschließen, auch wenn ich hier im Forum viel hate.
 
Zurück