Was regt euch SO RICHTIG auf?

Da stellt mans bei Amazon extra so ein, dass die Lieferung dann kommt wenn alles verfügbar ist, wäre in dem Fall der 20.8. gewesen. Was ist? Nächste Woche kommt schon die eine Hälfte -.- 3/5

Würd mich ja net weiter jucken weil es "nur" ein Film ist. Blöd nur das nächste Woche der 2. Teil kommt und der erste erst im September^^
 
Nur noch drei Tage Urlaub und dann war´s das für dieses Jahr.
Zwei Wochen "Jahresurlaub"..Bin ich froh,wenn ich dem scheiß Laden den Rücken kehren kann.
- Hass! 4/5
 
Und Du bist voll beschaeftigt? Ich meine 10 Tage statt den 24 Tagen gesetzlichen Mindestanspruch ist schon arg daneben...
 
Mein Zeitmanagement......

1 Seminararbeit und 2 Klausuren gilt es noch zu meistern, die erste Klausur in 4 Wochen, die zweite 6 Tage später, die Arbeit Ende September.

Man sollte meinen, dass das genug Zeit ist, aber irgendwie denke ich, dass ich rumtrödeln werde .....

Ich bin total von meiner Leistung überzeugt...nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du bist voll beschaeftigt? Ich meine 10 Tage statt den 24 Tagen gesetzlichen Mindestanspruch ist schon arg daneben...

Bin in der Ausbildung.
Letztes Jahr war ziemlich wenig zu tun,und so mit hat der Chef Freitag öfter früher Feierabend gemacht.
Es sammelten sich Minusstunden ab,obwohl ich ja quasi nicht freiwillig welche machen wollte.
Jedenfalls wurden die von meinem Urlaub dieses Jahr abgezogen..und von den gesetzlichen 21 Tagen,hatte ich dann nur 15.
 
Bin in der Ausbildung.
Letztes Jahr war ziemlich wenig zu tun,und so mit hat der Chef Freitag öfter früher Feierabend gemacht.
Es sammelten sich Minusstunden ab,obwohl ich ja quasi nicht freiwillig welche machen wollte.
Jedenfalls wurden die von meinem Urlaub dieses Jahr abgezogen..und von den gesetzlichen 21 Tagen,hatte ich dann nur 15.
Na ob das legal ist ... da bin ich mir nicht sicher ...

Laut diversen Internetforen zumindest nicht: http://www.staufenbiel.de/expertentipps/antwort/article//urlaub-mit-minusstunden-verrechnen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitskollege 5/5

Story: Wir haben nen Fehler an ner Anlage.

Ich bin neu in der Firma, hab noch nicht viel Ahnung wie alles läuft. (Bin E-techniker)

Mein Kollege ist kurz weg. Ich finde den Fehler dank meiner Sps Kenntnisse.

Teile das dem Schlosser mit der neben mir steht. (Und auch die Tatsache das ich neu bin)

Der Schlosser denkt sich seinen Teil und erzählt dem Einrichter das mein Kollege keine Ahnung hat, da offensichtlich ein neuer Mitarbeiter den Fehler schneller findet als er.

Der Einrichter mag den Schlosser nicht und teilt meinem Kollegen mit das der Schlosser gesagt hat er hätte keine Ahnung.

Super.

Statt für meine Leistung anerkannt zu werden, ist mein Kollege schlecht gelaunt und haut mich wegen jedem Scheiß in die Pfanne.

Scheiße gelaufen.
 
tja sowaspassiert eben 4**** und bron*es people.
so ganz dumm sind se eben doch net mehr.

ansonsten eben wegen inkompetenz, mein beileid.
 
Total Recall läuft mit FSK 12-Freigabe in den Kinos Neuverfilmung schon für 12-jährige geeignet

meh - damit ist die neuverfilmung für michg gestorben 3/5
 
582546_419184621450681_102138179_n.jpg
 
Das mir Olliruh's Signatur so verdammt auf den Sack geht und eigentlich viel zu Groß ist.
 
die ist zu groß. meine letzte, welche ähnlich groß war, wurde mir vom mod entfernt. ok jungens zeit zum anscheißen
 
But...but it's Snoop

Und das ändert jetzt was an der Aussage das die Signatur zu groß ist und nervt ?

Gestern auf Staubtrockenen Boden nicht mehr Bremsen können und nen Abflug ins Gebüsch gemacht und dabei trotz Protektoren mein Knie angehauen. Tut aber heute nicht mehr allzu schlimm weh deswegen nur 2/5
 
Und das ändert jetzt was an der Aussage das die Signatur zu groß ist und nervt ?

Nein, das habe ich auch gar nicht behauptet.

Olli hat die Sig schon länger. Daher würde ein Mod schon wat sagen, wenn sie zu groß ist (was sie ist, wen das jetzt aber dolle stört, soll Signaturen ausschalten. Stellt euch nicht so an.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück