Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wieviele Hotkeys brauchst du bei WoW? Ein Standard XBox 360 Controller hat zurzeit 19 Bedienelemente (8 am Steuerkreuz, jede Richtung einzelnd, läuft verdammt gut bei z.B. Fallout, A, B, X, Y, LT, LB, RT, RB, Back, Linker Stick, Rechter Stick), man kann auch einfach 2 der Schultertasten dafür benutzen die 4 Standardtasten zu modifizieren was nochmal 6 weitere Eingabemöglichkeiten (8x A,B,X,Y minus 2 Schultertasten) ergibt, also ingesamt dann 25...
Das dürfte sehr wohl ausreichen... achja, läuft nicht FFXI auch auf Konsolen?

Ist zwar schon ewig her das ich WoW gespielt habe ich kam damals auf 42 Hotkeys für meinen Hunter und 40 oder so für meinen Schamanen. Zeig mir den Kontroller an dem du soviele Hotkeys hast
 
Bei Youtube kommt immer die gleiche Werbung!!! 5/5

Die haben irgendwie nur 3 Spots, aber vor jedem Video Werbung - und jetzt sogar mitten im Video ein Werbespot!

Und abstürzen tut der Flash Player auch dauernd -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Youtube kommt immer die gleiche Werbung!!! 5/5

Die haben irgendwie nur 3 Spots, aber vor jedem Video Werbung - und jetzt sogar mitten im Video ein Werbespot!

Und abstürzen tut der Flash Player auch dauernd -.-

Bei mir gibts keine Werbung... was für Videos guckst du denn an?
 
jepp. die gema geht standardmässig davon aus, dass sie die rechte aller musiker vertritt.

lustig wirds, wenn musik von dem künstler gespielt wird und die gema dafür die hand aufhält.
 
Das allgemeine Wohlbefinden wird weiterhin beeinträchtigt.
Einige Menschen klagen über Kopfschmerzen oder Migräneattacken und Blutdruckschwankungen.
Sie ermüden im Alltag rasch und neigen bisweilen zu schlechter Laune.
Die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit lassen dabei nach.
Rheumatische Beschwerden in den Gelenken und Glieder bereiten ebenfalls Probleme.

5/5
 
Also ich bekomme überhaupt keine Werbung, was auch daran liegen könnte dass ich nen Adblocker nutze.

Ansonsten im Topic: Mein Avira macht Mätzchen -1/5, weil Problem gelöst.
 
Grad wieder gefühlt alles scheisse, ich hasse solche Abende zu früh zum schlafen aber wie es weitergeht entscheidet sich erst morgen also den Abend absitzen sich Gedanken machen was alles morgen passieren könnte. 5/5

Ach genau und Frauen sind toll 2/5
 
Grad wieder gefühlt alles scheisse, ich hasse solche Abende zu früh zum schlafen aber wie es weitergeht entscheidet sich erst morgen also den Abend absitzen sich Gedanken machen was alles morgen passieren könnte. 5/5

Ach genau und Frauen sind toll 2/5

Ja sind sie, aber nur wenns mit ihnen klappt ^^
 
Ja sind sie, aber nur wenns mit ihnen klappt ^^

War auch ironisch gemeint

Ach genau und ich vergaß...
...FUCK ich könnt morgen nen geilen Tag im Bikepark verbringen, aber nein ich hab mir den Tag extra freigehalten weil ne Freundin ausm Urlaub zurück kommt, nur weiß ich jetzt auf einmal nicht ob sie morgen überhaupt was mit mir machen will 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nen Doppelposte da mich wieder alles aufregt und es scheinbar allen anderen hier gut geht

Dank zweier Frauen ist mein Tag heute zunichte gemacht worden. Ich hätte einfach Biken gehen sollen, denn wie ich jetzt weiß ist Biken einfach immer die bessere wahl
Frauen 5/5
 
Firmware-Update via original Samsung Software: failed.
Handy mit Standardprogrammen/Samsungmitteln nicht wiederherstellbar ... 5/5

Soundkarte funzt nicht mehr richtig, wenn ich die Kopfhöhrer reinstecke, laufen trotzdem die Boxen weiter und auf den Kopfhöhrern kommt nix an ... 5/5

fck
 
Die Bestätigungsemail von der Polizei kommt nicht... 5/5
Also man muss sich erst regestrieren & dann kann man sich bewerben & ich bekomm die Email einfach nicht.
 
Wenn es einem eigentlich gut geht und trotzdem alles irgendwie scheiße ist... 10/5 -_-

mfg
 
Zurück