Was regt euch SO RICHTIG auf?

MEIN PC LAGGT BEI JEDEM VERFCKTEN SPIEL UND ICH WEIß EINFACH NICHT WARUM. 1ß01010010101ß21ß030ß1ß1ßß1310ß9238ß123ß12903ß01293&%
Starte mal den Taskmanager (Start --> taskmgr) und schau, ob Dir irgendwas die CPU- oder Memory-Kapazität frisst. Falls nicht, liegts mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Grafikkarte.
Hast Du auch Probleme mit normaler Software, also Office, Musikprogramme, sonstwas? Dann könnte beispielsweise ein RAM-Riegel oder ne Festplatte nen Defekt haben. Dafür gibts auch Diagnose-Programme. Musst Du aber im Netz suchen.
 
Ich musste ne zeitlang eine Apple Anwendung schließen, die hat mal eben ~40% Arbeitsspeicher gefressen
 
Dachte, morgen ist es endlich mal ruhiger und ich könnte entspannen. Aber nein ich habe vergessen, dass meine Cousine heiratet. EINEN ÖSTERREICHER! 1/5
 
Was hastn Du gegen Ösis? Sind doch nette Leute, machen anständiges Weizn und gute Weisswurst und ham ordentliche Berge.
 
Fliegen -.-
Gerade bestimmt schon 329 Stück geklatscht und sie fliegen immer wieder rein. grrrrr. >.<
Ich hasse es auf dem Land zu wohnen._.

*Fliegenklatsche such...*
 
ich hab auch eine im zimmer, wie neulich so ne dämliche jungfliege, die man nicht tot kriegt.
ich mag das land, komme ja ursprünglich aus einer 13 tausend einwohner stadt. der geruch von frisch gefahrener gülle am morgen. hach herrlich ^^
 
In 25 Minuten wird der ganze Strom für 2 Stunden abgeschaltet 1/5
 
nachrichten:
katastrophaler stromausfall in der schweiz. tausende junge schweizer entdecken, dass sie in den bergen wohnen.
 
die schweiz liegt in den alpen, also gibts da berge. basta!
 
Zurück