Was regt euch SO RICHTIG auf?

... obwohl es morgen wieder heimwaerts geht - die ganze derzeitige Situation ...:'(
 
Zuletzt bearbeitet:
3 8-10 cm große Kratzer auf der Brust, und ich weiß nicht woher ... 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Hitze! 47°C in der Sonne. Hallo? Auf der Terasse habe ich mir heut fast die Füße verbrannt. Ich bin übrigens einer der den Herbst/Winter mag. Ich freue mich immer über die Temperaturen. Aber diese Hitze heute 5/5.

Außerdem nervt es mich, dass ich noch 6 Tage auf GW2 warten muss. In GW1 stehe ich nur zur Dekeration rum. 5/5
 
Lol. Am Donnerstag hat mir mein Chef nach einer Diskussion "erörtert" das ich fristlos gekündigt bin...nun hat er mir auf dem Anrufbeantwortrt gesprochen ich hätte morgen um 9. 00 Uhr wieder im Büro zu erscheinen ... unbelievable/5
 
Lol. Am Donnerstag hat mir mein Chef nach einer Diskussion "erörtert" das ich fristlos gekündigt bin...nun hat er mir auf dem Anrufbeantwortrt gesprochen ich hätte morgen um 9. 00 Uhr wieder im Büro zu erscheinen ... unbelievable/5

OMG.... was für ein Chef
 
Wahrscheinlich wird er gemerkt haben, dass es rechtlich garnicht so einfach ist jemanden fristlos zu kuendigen. Als Chef stellt man sich das immer so schoen vor wenn einen der Machtrausch ueberkommt - aber dann holt einen die Wirklichkeit doch wieder ein und zitiert Gesetze und so...
 
Nach seinem "Brauchst gar nicht wiederkommen!" und seiner schriftlichen fristlosen Kündigung am Tag darauf, hab ich mir eh schon überlegt was ich Neues machen kann. Gibt bei mir genug Möglichkeiten und aufs Geld bin ich "noch" nicht angewiesen^^ Und selbst mit mehr Geld, wie soll die Zusammenarbeit aussehen?! Werde vermutlich dennoch (evtl. mit höherer Gehaltsforderung^^) morgen hingehen und mir dann was Neues suchen
 
das man auf der citadel nicht speichern kann......
zum kotzen sowas. jetzt darf ich mir den ganzen scheiß nochmal ne halbe stunde antun..... boar hass. und der me3 ec macht die entscheidungen sogar noch schlimmer, als zum erscheinen
 
Die Spritpreise ... 1,749 pro Liter hier ... Wer soll das bezahlen? Bald arbeiten die Leute doch nur noch, um genug Geld zu haben, um den Weg zur Arbeit zu finanzieren ...

Und es sind ja eigentlich alle Dinge betroffen - schließlich muss ja alles per LKW zum Markt transportiert werden, wo man es dann kauft - wenn der Transport teurer wird, wird auch der Artikel teurer, den man kauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja kapitalismus und marktwirtschaft sind ne tolle sache.....
und solange konzerne freien spielraum haben ändert sich das auch nie mehr. die gier des menschen ist eben unerschöpflich.
bei uns waren heute morgen 1,79 €
 
Die Zukunft der Ballungsräume liegt im Fahrrad. ^^

Holland und Dänemark machen es bereits erfolgreich vor
 
Die Zukunft der Ballungsräume liegt im Fahrrad. ^^

Holland und Dänemark machen es bereits erfolgreich vor
Ja, aber fahr mal mit dem Fahrrad riesige Paletten von Bildschirmen zum nächsten Elektronikmarkt - 100 km weit natürlich

Ob wir nun mit dem Fahrrad fahren oder nicht, solange unser Transportsystem noch (zu Diesel/Benzin verarbeitetes) Erdöl verbraucht, wird auch alles teurer werden, wenn das Erdöl teurer wird ...
 
Die Zukunft der Ballungsräume liegt im Fahrrad. ^^
Holland und Dänemark machen es bereits erfolgreich vor
Dubai macht es uns vor.
Neulich bei Grip fuhren präparierte Autos mit über 700ps Motoren und enormen Verbrauch.
Nur kostet da der Sprit gerade mal 38 cent.
Was hierzulande mit den Preisen gemacht wird, ist reinste Abzocke - und unsere Regierung ist der größte Dealer.

... was mich aufregt,
daß scheinbar entgegen dem Vertrag meine Datengeschwindigkeit beim Smartphone von ca 14k/s auf ca 13kb/s gedrosselt wird -
da der Datenverkehr scheinbar doch begrenzt wird ~/5

*nochmals Vertrag studieren*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück