Was regt euch SO RICHTIG auf?

hab beta gespielt..ist pvp game und das sogar recht gut. Aber ich will nen MMO was mir einfach alles bieten und nicht sowas halbes wie zurzeit jedes mmo aufm markt. Ist eine sache gut ist die andere sache nicht so gut...
 
Die frage ist ob du nicht etwas willst was es so niemals geben wird.
 
nun das mag sein. Aber schaun wir uns doch mal uns die aktuellen MMO's an ob nun p2p oder f2p. Es ist IMMER dasselbe, wenn das spiel gut ist, hat es nen miesen puplisher oder einfach null endcontent. Oder es ist schon so alt, das sich ein einstieg kaum lohnt und die grafik einfach nicht mehr klargeht. Mal abgesehn davon dass man schon das meiste gespielt hat.

Kleines Beispiel: Ich teste gerade Star Trek online an, das spielprinzip gefällt mir ganz gut, nur sprachausgabe? nicht vorhanden, ich meine in zwischensequenzen wo gesprochen.

Das einzige was mich zurzeit etwas ansprechen könnte ist The Secret World (da es etwas neues ist), aber ich weis nicht ob das Geld es wert ist.

Solange warte ich auf was anständiges :x
 
Ich war in letzter Zeit mit LOL ganz zufrieden, irgendwas kann man an jedem Game finden. Für mich klingt Gw2 derzeit ziemlich gut auch wenn ich es noch nicht gespielt habe und sonst stimme ich dir zu. Habe schon ewig keine MMORPGS aktiv gespielt, WoW wird einfach immer schlechter seit WOTLK und ist irgendwan auch einfach mal ausgespielt. Die Bandbreite derzeit an MMOs ist halt riesig und man muss sich halt das raussuchen was einem am meisten zusagt. Haben ja alle irgendwo ihre Fanbase.
 
Das problem ist, ich hab sogut wie jedes MMO gespielt, auch andere sachen wie bf3,hoh,lol,dota 2 etc..irgendwann wirds langweilig :/

Klar man muss sich das raussuchen was am meisten zusagt, aber was mich nervt ist wenn man was gefunden hat und es auch spaß bringt, dann scheiters irgendwie an was anderem, support etc..

Naja zurzeit ist ja darksider 2 da und hoffentlich bald sleeping dogs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mega-erwachsene Menschen, die alles, was auch nur ansatzweise das innere Kind heraufbeschwören könnte, schlecht machen. Was für bemitleidenswerte Menschen. 100/5
 
Bei uns wurde eine Straße gesperrt und jetzt muss ich zum Lidl statt 1 km ganze 3 km fahren!!!!!

Die Sperrung ist zwar schon länger, aber ich habe jetzt mal nachgeguckt, wie lang der Umweg wirklich ist ...

irgendeine nicht aussagekräftige Zahl, weil die Leute meist eh keine Zahl von 1-5 schreiben, sondern mindestens 10 Fantastilliarden/5
 
Zuletzt bearbeitet:
DRECKS OPEN OFFICE, Genauso scheiße wie word auch


EINE RAHMENLINIE IN GRAU, HALLOO????
Er macht immer oben und unten schwarz

RAGE LEVEL OVER 9000

FICK DICH OPEN OFFICE 555555555555/5555555555555
 
wurzelbehandlung heute mittag gehabt

und die spritze wirkte nicht richtig musste paar mal nachspritzen und die stellen tuen jetzt weh und kiefersperre weil über 30 min mund aufgesperrt sein musste wegen bohren und co

5/5

erstmal schmerztropfen genommen
 
das ich nur nen dota 2 spectator key gekriegt hab und mir jetzt 6 GB für nichts draufgeklatscht hab (800 mb noch frei -.-) 3/5
 
Ich denke er will einfach etwas schreiben und nicht erst ein halbes Studium für ein Schreibprogramm absolvieren.
Ich persönlich fand den Einstieg nicht so schwer und habe von meinen Kollegen einen ähnlichen Eindruck gewonnen. Zugegeben die Einarbeitung ist anfangs höher als bei Word/OpenOffice, dafür hat man aber viel mehr Freiheiten. Es lohnt sich meiner Meinung nach langfristig. Und wenn er studiert, sehen die Hausarbeiten auch gleich viel schöner aus. Sollte aber auch nur ein kleiner Geheimtipp sein.
 
Naja mein Rage-Anfall vorhin war nur wegen so einer dummen Rahmenlinie.... eigentlich ist ja Open Office ne prima Sache, zumal es umsonst ist.
 
... das der MoP-Trailer so kacke "lustig" gemacht ist... Ich mochte die ernsteren Trailer lieber (vorallem BC und WOTLK ♥)
 
wurzelbehandlung heute mittag gehabt

und die spritze wirkte nicht richtig musste paar mal nachspritzen und die stellen tuen jetzt weh und kiefersperre weil über 30 min mund aufgesperrt sein musste wegen bohren und co

5/5

erstmal schmerztropfen genommen

nacht fiese schmerzen gehabt jetzt immer noch leichte schmerzen

aber leut röntgen von heute von zahnklinik alles gut erstmal ibuprofen 600 und antibiotika bekommen

5/5
 
Zurück