Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dubai macht es uns vor.
Neulich bei Grip fuhren präparierte Autos mit über 700ps Motoren und enormen Verbrauch.
Nur kostet da der Sprit gerade mal 38 cent.
Was hierzulande mit den Preisen gemacht wird, ist reinste Abzocke - und unsere Regierung ist der größte Dealer.

Ich wage zu bezweifeln dass man diese Verhältnisse irgendwann hier haben wird... es sei den es werden wie von Zauberhand Erdölvorkommen in Deutschland entdeckt. ^^
 
Heut is mal wieder so ein Tag wo ich über mein leben nachdenk, was ich bisher erreicht hab und so und am liebsten mich irgendwo selbst verscharren würde 5/5
 
Dumm ist der, der Dummes tut

Was haste denn gemacht?

av-504172.jpg

aufgestanden ^^
 
Ich habe zwei Farbpatronen gekauft, weil ich dachte, dass die Reste in den alten nicht für die ganze Hausarbeit reichen würden. Nun haben sie doch gereicht und ich hab 25 Euro umsonst ausgegeben. -.- 10/5
 
die ekelhafte Hitze (bei uns 36°C) 100/5

Und bei den Temperaturen haben wir SA+SO am Auto geschraubt - war nicht gerade angenehm
Musste dann natürlich noch nen Teil mit nem Produktionsfehler bekommen.. 5/5

Dafür aber 5/5 happy, weil ich ne komplett neue Vorderachse habe, überholte Bremssättel und neue Scheiben -> Tarox F2000 + EBC Redstuff (echt empfehlenswert!)
 
Ich hab keine Lust es zu erklären aber was mich so richtig aufregt ist die verfickte DRECKS-Uni hier in meiner Heimatstadt.

Ich geh woanders hin, scheiß laden können mich alle mal 5/5
 
Der Microsoft Internet Explorer.

Nicht nur das er vollkommen nutzlos ist, er blockt mir sogar ohne das ich ihn benutze andere Anwendungen, wie zB. ShoutcastRadio von Winamp. 5/5
 
Das musst du nun aber schon etwas genauer erklären ...

Ne, hab mich auch wieder abgeregt
Sind halt Organisationsmängel - sagen wirs mal so... und hinterher will keiner irgendwas gewusst haben. Sowas regt mich immer auf
 
hacker in DayZ - da lebt man mal richtig lange und hat grad mal einigermaßen abgestaubt schon wird man zu 2 Spastis teleportiert die einen abknallen... so ein Scheiß 4/5 -.-
 
10er Pack Eier gekauft... eins zerbrochen... Rucksackboden belegt mit Eigelb und Eiweiß ^^ 3/5

Ausgewaschen jetzt muss es trocknen...
 
Ne, hab mich auch wieder abgeregt
Sind halt Organisationsmängel - sagen wirs mal so... und hinterher will keiner irgendwas gewusst haben. Sowas regt mich immer auf
Wenns Dich tröstet: Diese Organisationsmängel gibts in allen Unis. Jeder meiner Freunde, der studiert hat, hat immer den selben Mist erzählt und das war bei mir auch genau gleich. Ich glaub das Wort "Hochschule" impliziert das Fehlen einer funktionierenden Organisation.
 
Das anscheinend mal wieder "Ich verwechsel Rumgemaule, persönliche Angriffe und Beleidigungen - also absolute unsachliche Ausdrucksfehlgriffe - mit Kritik"-Phase ist. 3/5
 
Wenns Dich tröstet: Diese Organisationsmängel gibts in allen Unis. Jeder meiner Freunde, der studiert hat, hat immer den selben Mist erzählt und das war bei mir auch genau gleich. Ich glaub das Wort "Hochschule" impliziert das Fehlen einer funktionierenden Organisation.

Vermutlich ist da was dran...

Ei Ei Ei ...

Nimm nächstes Mal eine Tüte mit und pack den Eierkarton da rein, dann läuft's nur in die Tüte rein.

Gute Idee
 
Wenns Dich tröstet: Diese Organisationsmängel gibts in allen Unis. Jeder meiner Freunde, der studiert hat, hat immer den selben Mist erzählt und das war bei mir auch genau gleich. Ich glaub das Wort "Hochschule" impliziert das Fehlen einer funktionierenden Organisation.

Würde ich so unterschreiben.

was mich aufregt: alles 5/5
 
Ich wage zu bezweifeln dass man diese Verhältnisse irgendwann hier haben wird... es sei den es werden wie von Zauberhand Erdölvorkommen in Deutschland entdeckt. ^^

ohja, davon werden wir auch noch soviel haben nachdem uns die u.s.a dann mal eben schnell demokratie und frauenrechte bringt
dann sind wir auf einmal auf der anderen seite,die der terroristen mit erdöl und atombomben..und eigentlich sind wir ja eh die bösen deutschen
sag das mal nich zu laut bei unseren freunden brauchste keine feinde.........
 
Zurück