Was regt euch SO RICHTIG auf?

4/5 Übergewichtige Frauen mit engen Klamotten. *brrr* da könnte ich direkt auf die Füße von der Frau kotzen.
Du...weckst....BILDER

wacko.gif


http://www.wayodd.com/funny-pictures2/funny-pictures-super-fat-woman-0kK.jpg
 
5/5 Dicke, nervige, surrende FLIEGEN!
dwarf.gif

ich würde denen sogar 10/5 geben wenn du versuchst zu pennen und sie deinen Kopf mit ner Landebahn verwechseln! Ja man könnte meinen sie machen das mit Absicht! So ne Art Menschenrodeo!

"hey lass uns mal heute wieder Menschenrodeo machen! Da drüben versucht einer zu pennen was für ein Spaß!"

Als ich vor ein paar Wochen an der See im Urlaub war mußte ich sage und schreibe 4 Fliegen erschlagen bis ich den Übeltäter miterwischt hatte! Ich glaube sogar mein Hund hatte vor meinem Gesichtsausdruck angst!^^

Kennt ihr das Gefühl? Ihr wollt pennen und sie galoppiert euch irgendwo über die nackte Haut? Und dann dieses "bsssssmmmmmm" boar! Da krieg ich aggro!!
 
Wenn ein hübsches Mädel ihren Mund aufmacht und sie redet, als wäre sie einem Ghetto entsprungen. 4/5

Hübsche Mädels die einen totalen Vollspassten als Freund haben. 5/5

Stümperhaft geschnittene Filme. 10/5

2m große Typen, die sich im Kino vor dich setzen. 4/5

Klingelton/ Furz/ Nacktscannerwerbung auf MTV und Viva. 100/5

Menschen im Kino, die eine Aversion gegens Waschen haben. 5/5

Eine Dusche, die einfach nicht warm werden will! 100/5

Nachbarn die meinen, samstags um 8 Uhr renovieren/ Rasen mähen etc. zu müssen. 5/5

Mal abgesehen von Filmen, Serien, Shows und Nachrichten: Das deutsche Fernsehen! 10/5

Seitenladefehler! 5/5

Lorenzo aka "ich fühle mich untenrum wie eine Frau", Ross (früher Bro'Sis). 5/5

so, das reicht erstmal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein hübsches Mädel ihren Mund aufmacht und sie redet, als wäre sie einem Ghetto entsprungen. 4/5

Hübsche Mädels die einen totalen Vollspassten als Freund haben. 5/5

Stümperhaft geschnittene Filme. 10/5

Klingelton/ Furz/ Nacktscannerwerbung auf MTV und Viva. 100/5

Menschen im Kino, die eine Aversion gegens Waschen haben. 5/5

Mal abgesehen von Filmen, Serien, Shows und Nachrichten: Das deutsche Fernsehen! 10/5

Seitenladefehler! 5/5

Lorenzo aka "ich fühle mich untenrum wie eine Frau", Ross (früher Bro'Sis). 5/5

so, das reicht erstmal
smile.gif

/sign das triffts zo ziemlich auf den punkt =O
 
Ein paar Punkte kann man allgemeiner halten...
Wenn ein hübsches Mädel ihren jemand den Mund aufmacht und sie redet, als wäre sie/er einem Ghetto entsprungen. 4/5

Stümperhaft geschnittene Filme. 10/5

Menschen im Kino, die eine Aversion gegens Waschen haben. 5/5

Mal abgesehen von Filmen, Serien, Shows und Nachrichten den Simpsons: Das deutsche Fernsehen! 10/5

Lorenzo aka "ich fühle mich untenrum wie eine Frau", Ross (früher Bro'Sis). RTL´s nervigste möchtegern-Promis denen nichts zu blöd ist sich durchs Programm zu tucken... überhaupt diese ganzen sendergebundenen Promi-Züchtungen... aber vor allem RTL´s "Dschungelabfälle"
ugly.gif
5/5
...ansonsten 100% /sign
 
das die Bundeswehr Mittelsrecken Raketen ohne atomsprengköpfe hat , jedoch die Amis die Sprengköpfe hier in Deutschland lagert 5 / 5
paladin.gif
 
Autofahrer die 70-80 km/h fahren wo 100 erlaubt ist. Natürlich vorwiegend auf Überholverbotsstrecken. 5/5
Leute die mit Absicht schreiben als wenn sie nur Müsli in der Birne haben: "Und dan ham wir den locka im 2nd try gebäsht" 5/5
Spieler die im TS oder im RL "lol" sagen 3/5
Autofahrer die nicht kapieren wo sie auf der Autobahn Platz zu machen haben wenn Stau ist und Notarzt/Feuerwehr/Polizei kommen 5/5
Wespen die nicht kapieren das ich sie totschlagen muss wenn sie meiner Tochter um den Apfel rumschwirren 4/5
 
die Astro Show 2/5

Galileo Mystery 5/5

die ganzen asozialen Familien bei mitten im Leben, we are family etc. 3/5 wobei es meistens sehr lustig ist.

Für öffentliche Toiletten Geld zu bezahlen 5/5
 
15/5 Leute die mit ca. 14 rauchen, aber mir sagen dass WoW das leben kaputt macht...
5/5 Leute die lange Haare haben aber nicht pflegen (als hätten sie sie mit Fett eingestrichen)
5/5 Leute die meinen sie seien echte "Gangschter" und VoOoOl SoOO ScHrÄiBäN...
5/5 Ausländer die meinen wir tragen ihnen alles an den A.. ran.
4/5 wenn man was sagt, gleich das sagen: äi wötsch fuscht?*
3/5 Leute die ihren Müll bei uns in die Hecke stopfen...
2/5 Leute die "oooh sieh mal der liebt sie!!" sagen wenn man nur kurz mit nem Mädchen geredet hat.



Jetzt noch der Hammer

1500000/5 Leute die sagen "gib anä oder susch schlo i di" wenn was kaufen will (*an alle deutschen: rätselt was das heissen soll^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück