Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich mal wieder in der Schule sitze ... 5/5
Ich hab Kreuzschmerzen ... weiß Gott warum Oo 5/5
Ich hab verkrampfungen -.- 6/5
Das hatt ich in der Schule auch immer. Die Leutchens da haben behauptet, die Stühle seien auf langes Sitzen abgestimmt und daher perfekt für die Schüler. Ich hatte aber tatsächlich in den 4 Jahren, die ich in besagter Schule verbracht habe permanent Rückenschmerzen. Lustigerweise haben die Rückenschmerzen dann etwa nen Monat, nachdem ich da raus bin, aufgehört. Soviel zu "gesunden" Stühlen...

Das die 20cm Schnee vor der Tür leider heute abend schon wieder weg sein werden 5/5
Keine Ahnung wo Du lebst, aber wir haben hier seit Wochen permanent Schnee rumliegen und heut Morgen ists auch -5 Grad, da schmilzt kein Schnee.

Mein Hamma(nicht weils hammer ist sondern weils von hamma ist!^^) 5.1 (schrott)USB-Headset! 100/100!!!

Oh das 30 € gekostet hat!
Daher nimm ich immer nur Schrott-Headsets dies unter 10 Euro gibt. Die halten gleich lang, taugen ähnlich viel aber kosten nix.

DAS ES NICHT EINEN VERNÜNFTIGEN YOUTUBEDOWNLOADER GIBT, DER AUCH NUR DIE SOUNDDATEI ZIEHT 5.9/5
Den gibts, mom ich schau mal wie der heisst und schicks Dir dann per PM. Mist hab ich mir hier im Geschäft nicht notiert, müsst ich zu Hause schauen.

BTT: Dass heute so ein extrem stereotypischer Hass-Montag sein muss: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? O.o''

Seit wann hast du den Rechner? Ist der zum zocken geeignet? Kannst du mir mal bitte den Link zu deinem Rechner posten?^^

ich hab den rechner seit 1,5 jahren
modern warfare 2 läuft auf maximalen einstellungen
den haben se aber net mehr im angebot
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3640 der kommt meinem aber sehr nahe
 
dass ich krank bin 5/5

dass ich nichts richtiges essen darf (magendarmgrüzte) 5/5

dass es bei mir schon wieder Schneestürmt (bei HH) 12/5

dass ich aufm Weg zu Arzt 2mal, aufm Heimweg 4mal auf die Fresse geflogen bin, weil die Leute es einfach nicht für nötig halten, die verdammte Packeisschicht, die sich auf ALLEN Gehwegen gebildet hat, zu entfernen. Jahaa, den Schnee besen wir mal eben weg, aber aufm Eis können die Leute ja rumlaufen 20/5

dass ich heute nicht meine Schinken-Sahne-Soße kochen kann ;___; 12/5


Bettler in der Fußgängerzone 5/5
Kinder/Jugendliche, deren laute Handymusik stört (egal welche Musik) 5/5
Alte Leute, die meinen, alles zu dürfen 5/5 (die sich ungefragt im Bus auf meine Einkaufstaschen setzten, wenn ich drei Tüten samt Rucksack dabeihabe *grrr*)
Leute, die im Zug minutenlang neben dem freien Gangplatz stehen, aber nichts sagen und dann beleidigt weitergehen 4/5 (wer fragt, darf sitzen)
Leute, die rumdiskutieren, weil sie meinen reservierten Platz nicht räumen wollen, und hinter mir staut es sich schon 5/5 (oder umgekehrt, ich steh dann im Gangstau)

hm...
Missionare, die mich nicht in Ruhe lassen 5/5
Typen mit Werbezetteln in der Fußgängerzone 3/5 (ja, die machen auch nur ihren Job, aber ich finde das nervig)


joaa.. das wars erstmal.. ich such mal nach ner Tüte Hühnersuppe..
 
Dass ich bei diversen Leuten nen Kommentar hinterlassen möchte, dies aber nicht kann, weil das System behauptet, diese Leute würden mich ignorieren (was sie aber definitiv nicht tun): 3/5
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich immernoch keine Versandbestätigung meiner Bestellung habe O_o
 
Heißßßßßß... du redest doch von den Lesben, die uns in jedem Pr0n suggeriert werden... nicht von den RL oder?

5/5 das die lesben im Pron anders sind als die im RL

nein scherz

mich regt auf das mich kr*nas die ganze zeit im icq added und zwar weit OVER NINETHOUSAND /5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arrogante Schleimer, die dazu noch Markenopfer sind und versuchen über Facebook mit jemandem, auf die sie stehen zu gewinnen... und das mit Glücksnusssprüchen mit und XDDDDDDD und gefällt mir oder jedem GOTTVERDAMMTEN UNLUSTIGEN BEITRAG.
Ich habs ihm gesagt, dass es nix bringt und er hat mich aus FB gelöscht. Tja, soll er sich noch die nächsten 10 Monate damit blamieren.
5/5.
Und dass Schlimme ist, dass der mti dem Schleimen bei seinen Zielen auch noch beliebt ist. Dumm sind die Menschen geworden.
 
Ach lass dich nicht aergern. Es macht unglaublich spass solche Opfer bei Netlog/FB zu dissen...besonders Flamewars gegen Emos machen spass *lach*
 
Zurück