Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Das hatt ich in der Schule auch immer. Die Leutchens da haben behauptet, die Stühle seien auf langes Sitzen abgestimmt und daher perfekt für die Schüler. Ich hatte aber tatsächlich in den 4 Jahren, die ich in besagter Schule verbracht habe permanent Rückenschmerzen. Lustigerweise haben die Rückenschmerzen dann etwa nen Monat, nachdem ich da raus bin, aufgehört. Soviel zu "gesunden" Stühlen...Das ich mal wieder in der Schule sitze ... 5/5
Ich hab Kreuzschmerzen ... weiß Gott warum Oo 5/5
Ich hab verkrampfungen -.- 6/5
Keine Ahnung wo Du lebst, aber wir haben hier seit Wochen permanent Schnee rumliegen und heut Morgen ists auch -5 Grad, da schmilzt kein Schnee.Das die 20cm Schnee vor der Tür leider heute abend schon wieder weg sein werden 5/5
Daher nimm ich immer nur Schrott-Headsets dies unter 10 Euro gibt. Die halten gleich lang, taugen ähnlich viel aber kosten nix.Mein Hamma(nicht weils hammer ist sondern weils von hamma ist!^^) 5.1 (schrott)USB-Headset! 100/100!!!
Oh das 30 € gekostet hat!
Den gibts, mom ich schau mal wie der heisst und schicks Dir dann per PM. Mist hab ich mir hier im Geschäft nicht notiert, müsst ich zu Hause schauen.DAS ES NICHT EINEN VERNÜNFTIGEN YOUTUBEDOWNLOADER GIBT, DER AUCH NUR DIE SOUNDDATEI ZIEHT 5.9/5
BTT: Dass heute so ein extrem stereotypischer Hass-Montag sein muss: 5/5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: