Was regt euch SO RICHTIG auf?

das mein notendurchschnitt von 2,6 auf 4 gesunken ist 4/5
biggrin.gif
 
Hernie 5/5

hab ich immer, wenn ich mich SEHR stark ueberanstrenge fuer einige Zeit )=
 
5/5 Hunger
5/5 Durst
5/5 Item dropt und ich würfle ne 2 während mein einziger Konkurrent ne 3 würfelt
 
Mal bei Microsoft in der Warteschleife gewesen? 
jester.gif


Die Musik bei denen ist schrecklich. Nach 2 Minuten fangen die hohen Töne an, da muss man den Hörer vom Ohr nehmen, weil es anfängt weh zu tun -.-
 
Das ich nicht den Hauch eines Schimmers habe was kontextsensitive Grammatik ist regt mich ja schon ein bissl auf... 1/5
 
"Normen in der Stadt - Rechtsbücher" und "Städtische Lebenswelten des Mittelalters V - Mentalitäten" heute ausfallen wegen "widriger Wetterumstände" (bissl Matsch, bissl glatt, bissl Schnee von oben...) 5/5

Das ich dadurch eine Freundin nicht treffen konnte, da entweder schon vor mir wieder weg oder wegen Bahn garnicht erst gekommen ist 5/5
 
Das mein Auto nicht am 01.02 kommt, sondern erst am 01.03.
crying.gif

10/5
 
mein Chef: 6/5 - sich bei ihm zu erklären ist, als wenn man gegen eine wand läuft ... argh!
momentaner Hähnchengeruch: 8/5 - ich liebe hähnchen, versteht mich nicht falsch, aber riechen geht grad gar nicht
sprachbedienung bei der telekom: 10/5. wie oft muss ich ein wort wiederholen, bis sie es endlich verstehen?
 
Dass ich heut nicht Auto fahren kann weil ich zu viel Restalkohol hab 5/5 - Das sieht SO geil aus zum Fahren, gerade für mich als Fahrschüler...da lernt man mal was
biggrin.gif
 
Leute die nach fast jedem Satz ein "^^" setzen. 55/5
Leute die eine Rechtschreibung besitzen, die der eines Affenbabys gleicht, das halbverhungert aus einer Höhle kommt in der es von Godzilla vergewaltigt wurde. 100/5
Leute die denken, dass sie die oben genannte Tatsache überdecken können, indem sie ihren Post mit Smileys zuklatschen. 150/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die nach fast jedem Satz ein "^^" setzen. 55/5
Leute die eine Rechtschreibung besitzen, die der eines Affenbabys gleicht, das halbverhungert aus einer Höhle kommt in der es von Godzilla vergewaltigt wurde. 100/5
Leute die denken, dass sie die oben genannte Tatsache überdecken können, indem sie ihren Post mit Smileys zuklatschen. 150/5

Ja ne - ist klar...

siehe Post über mir 2/5
 
Rechtschreibflamer, die es auch noch ernst meinen. 3/5
closedeyes.gif
 
Meine Mutter, die denkt ich wäre verliebt, nur weil ich seit ner Zeit keinen wirklichen Hunger mehr habe 10/5 das nervt wie sau
closedeyes.gif
 
Die Gewissheit das ich mein ganzes Leben stark Koeperlich beeintraechtigt sein werde und eine erhoehte Chance habe, sehr fruehzeitig ins Gras zu beissen... *mehr als alle Posts von allen hier bisher in diesem Thread*/5
 
Zurück