Was regt euch SO RICHTIG auf?

warum denn? Was hat man dir angetan?*Knarre zieh*
 
Das die 20cm Schnee vor der Tür leider heute abend schon wieder weg sein werden 5/5
 
wahrscheinlich die naechsten Wochen.Monate megaaerger, wegen Aertztlichen untersuchungen, OP, und dann noch laaange ausruhzeit ohne jedeglicher Sportlicher aktivitaeten )= warum immer ich. 5/5
 
Leute (,) die eine Rechtschreibung besitzen, die der eines Affenbabys gleicht, das halbverhungert aus einer Höhle kommt (,) in der es von Godzilla vergewaltigt wurde. 100/5

Bei - in der - bin ich mir nicht sicher, ob man das nicht zusammen schreibt. Neuer Duden und so =D.

Leute die andere flamen, obwohl sie selber nicht perfekt sind.
Und wenn jetzt jemand auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam macht, will ich nur anmerken, dass ich nie soetwas geschrieben hab'.

OT: Dragon1, was hast du denn, dass du das alles mitmachen musst ?

Edhit sagt, dass Kommas auch nie meine Stärke waren ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei - in der - bin ich mir nicht sicher, ob man das nicht zusammen schreibt. Neuer Duden und so =D.

Leute die andere flamen, obwohl sie selber nicht perfekt sind.
Und wenn jetzt jemand auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam macht, will ich nur anmerken, dass ich nie soetwas geschrieben hab'.

OT: Dragon1, was hast du denn, dass du das alles mitmachen musst ?

Edhit sagt, dass Kommas auch nie meine Stärke waren ;D

Ich habe ja auch Leute gemeint die eine unlesbare Rechtschreibung haben. Ich glaube nicht das die Rechtschreibung unlesbar ist, wenn zwei Kommas vergessen werden.
 
Ich habe ja auch Leute gemeint die eine unlesbare Rechtschreibung haben. Ich glaube nicht das die Rechtschreibung unlesbar ist, wenn zwei Kommas vergessen werden.

Das stimmt. Aber trotzdem finde ich, dass man mit der Rechtschreibung locker umgehen sollte im Internet. Die Leute wollen ja schnell schreiben.
 
Das stimmt. Aber trotzdem finde ich, dass man mit der Rechtschreibung locker umgehen sollte im Internet. Die Leute wollen ja schnell schreiben.

Wenn man es nichtmal schafft die eigene Rechtschreibung fließend zu beherrschen läuft definitiv etwas GANZ falsch...
Ich kann verdammt schnell schreiben und mache nur sehr selten einen Fehler, das ist nichts schweres und es ist nichts als eine lächerliche Ausrede, das man beim schnell schreiben nicht richtig schreiben könnte... das ist entweder Dummheit oder Faulheit, beides allerdings inakzeptabel...
 
Gerade Ebay, neue Graka ersteigern
1€-Gebotsschritte, letzte Sekunden soll das Gebot raus
Aktuelles Gebot: 63,62 Euro oder so
"Ich geh mal auf Nummer sicher und geh über 70€"
"Ich nehme...71,84"
"Hmm, doch lieber 72,84"
"Hmm, 84 ist zu verbreitet, 72,46"

Erfolgreiches Gebot:
71,66
Hätte ich es bei 72,84 gelassen, wär ich jetzt Besitzer einer neuen Grafikkarte
PEST CHOLERA HIMMELARSCHUNDZWIRNDONNERWETTERNOCHMAL/5
 
Wenn man es nichtmal schafft die eigene Rechtschreibung fließend zu beherrschen läuft definitiv etwas GANZ falsch...
Ich kann verdammt schnell schreiben und mache nur sehr selten einen Fehler, das ist nichts schweres und es ist nichts als eine lächerliche Ausrede, das man beim schnell schreiben nicht richtig schreiben könnte... das ist entweder Dummheit oder Faulheit, beides allerdings inakzeptabel...


Sehe ich genau so.
Aber ich übergehe einfach Texte, die "eklig" geschrieben sind.
wink.gif
 
Mein Hamma(nicht weils hammer ist sondern weils von hamma ist!^^) 5.1 (schrott)USB-Headset! 100/100!!!

Oh das 30 € gekostet hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnee mit gefrorenem Boden und Eisschicht dazwischen 5/5
Dass sie meine Liebe nicht erwiedert 4/5
Wenn ich mitm Rad von der Polizei angehalten werd, weil die zu dem zum gucken sidn 3/5
DAS ES NICHT EINEN VERNÜNFTIGEN YOUTUBEDOWNLOADER GIBT, DER AUCH NUR DIE SOUNDDATEI ZIEHT 5.9/5
Wenn ich durch die Stadt renn, und so coole Leute überall rumrennen und nicht auf andere achten, es kann nicht sein, dass ein 1,50-Immigrant mich mit 1,90 einfach halb umtacklet und dann sagt, ich soll aufpassen, weil er fast hinfliegt...5/5
Tja, mein leichtes Bäuchlein, das ich i-wie wieder abtraainieren muss 4/5
Wenn ich wieder merk, dass viele Menschen die ich kenn entweder n IQ von einer Pantoffel, den Horizont von der eigenen Privatssphäre, die Lebenserfahrung einer Eintagsfliege oder alles zusammen haben! 3/5, denn ich mag sie trozdem xD
 
"Ich geh mal auf Nummer sicher und geh über 70€"
"Ich nehme...71,84"
"Hmm, doch lieber 72,84"
"Hmm, 84 ist zu verbreitet, 72,46"

Erfolgreiches Gebot:
71,66
Hätte ich es bei 72,84 gelassen, wär ich jetzt Besitzer einer neuen Grafikkarte
PEST CHOLERA HIMMELARSCHUNDZWIRNDONNERWETTERNOCHMAL/5
Ist das ein Tippfehler oder versteh ich das falsch? Du hast doch mehr geboten als der, der am Ende die Auktion gewonnen hat.

Oder wurde die Auktion genau in der Zeit, in der du das 2. Gebot abgesendet hast, beendet? Habe noch nie etwas auf Ebay gemacht, daher die Frage - wäre ja echt blöd wenn man eine Auktion nicht gewinnt weil Ebay zwischen Abbruch und neuem Gebot so viel Zeit lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es waren wie gesagt 1€-Schritte beim bieten
d.h. ich hätte 72,66€ bieten müssen, um zu gewinnen
ich habe aber 72,46€ geboten, nachdem ich das von 72,84€ heruntergesetzt hatte
Hat also schon seine richtigkeit
 
Achso, das ist ja hart. Man verliert obwohl man bereit gewesen wäre mehr zu bezahlen. Autsch.

Dank dir.
 
Was meinst du, wie sauer ich war? *g*
Nicht nur dass es unnötig war, ich HÄTTE sogar beinahe mehr gezahlt, hab mich dann aber aufgrund einer Wirrung meines Gehirns doch dagegen entschieden -.- ^^
 
Meine magische Kristallkugel sagt mir, dass Lekraan am 19. Oktober 1993 geboren ist und dementsprechend 16 Jahre alt ist

Dass ich zu doof bin, um ins Profil zu schauen 2/5.

Also mit 16 wurden wir nicht nach Mitternacht rausgeschmissen.
biggrin.gif


Wahrscheinlich nehmens die hier im Westen lockerer.
wink.gif
 
Schlaglöcher die letztes Jahr nur halbherzig von den Städten überpfuscht ausgebessert wurden und sich dieses Jahr zu Schlagkratern entwickeln.... 1000/5
angry.gif
 
Zurück