Leute (,) die eine Rechtschreibung besitzen, die der eines Affenbabys gleicht, das halbverhungert aus einer Höhle kommt (,) in der es von Godzilla vergewaltigt wurde. 100/5
Bei - in der - bin ich mir nicht sicher, ob man das nicht zusammen schreibt. Neuer Duden und so =D.
Leute die andere flamen, obwohl sie selber nicht perfekt sind.
Und wenn jetzt jemand auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam macht, will ich nur anmerken, dass ich nie soetwas geschrieben hab'.
OT: Dragon1, was hast du denn, dass du das alles mitmachen musst ?
Edhit sagt, dass Kommas auch nie meine Stärke waren ;D
Ich habe ja auch Leute gemeint die eine unlesbare Rechtschreibung haben. Ich glaube nicht das die Rechtschreibung unlesbar ist, wenn zwei Kommas vergessen werden.
Das stimmt. Aber trotzdem finde ich, dass man mit der Rechtschreibung locker umgehen sollte im Internet. Die Leute wollen ja schnell schreiben.
Wenn man es nichtmal schafft die eigene Rechtschreibung fließend zu beherrschen läuft definitiv etwas GANZ falsch...
Ich kann verdammt schnell schreiben und mache nur sehr selten einen Fehler, das ist nichts schweres und es ist nichts als eine lächerliche Ausrede, das man beim schnell schreiben nicht richtig schreiben könnte... das ist entweder Dummheit oder Faulheit, beides allerdings inakzeptabel...
Ist das ein Tippfehler oder versteh ich das falsch? Du hast doch mehr geboten als der, der am Ende die Auktion gewonnen hat."Ich geh mal auf Nummer sicher und geh über 70€"
"Ich nehme...71,84"
"Hmm, doch lieber 72,84"
"Hmm, 84 ist zu verbreitet, 72,46"
Erfolgreiches Gebot:
71,66
Hätte ich es bei 72,84 gelassen, wär ich jetzt Besitzer einer neuen Grafikkarte
PEST CHOLERA HIMMELARSCHUNDZWIRNDONNERWETTERNOCHMAL/5
Dass sie meine Liebe nicht erwiedert 4/5
Aufenhalt in Discos ohne Aufsicht nur bis 12 Uhr 673/5
Wie alt bist du denn?
Meine magische Kristallkugel sagt mir, dass Lekraan am 19. Oktober 1993 geboren ist und dementsprechend 16 Jahre alt ist