Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wegen der Uni bei Facebook angemeldet, irgendwie peilt man gar nix auf dieser furchtbaren Seite 3/5

Immerhin in der Unigruppe drin
 
Ich kann schon länger nicht mehr ohne. Einmal in den Bann gezogen kommst du auch schwer wieder raus trotz Datenkrake. Man muss eben sein Profil ordentlich einschränken und aufpassen was man so schreibt.
 
Jetzt mal ernsthaft, was ist an Facebook so schwer zu bedienen? Ich glaube Konov wird langsam alt

Franzosen wiedermal! Wenn man glaubt es gehe nicht dümmer, kommt der Franzose! 2/5
 
Ich sag mal so: Die Oberfläche kann sogar ein Schimpanse bedienen. Sogar ein Affe kann sich 10 Zahlen merken, bist du etwa dümmer als ein Affe?

Die Privatsphäre und Datenschutzeinstellungen sind allerdings ziemlich kompliziert teilweise. Da klick ich mich auch als ITler erstmal durch zig Einstellungen durch. Man soll ja alles von sich preis geben.
 
Wegen der Uni bei Facebook angemeldet, irgendwie peilt man gar nix auf dieser furchtbaren Seite 3/5

Immerhin in der Unigruppe drin

Jetzt machen meine Worte Sinn,gelle?
Ich hatte mal gesagt "Irgendwann kommt man nicht mehr dran vorbei und MUSS sich anmelden".
Das hast du vehement bestritten - und jetzt isser da
 
Jetzt machen meine Worte Sinn,gelle?
Ich hatte mal gesagt "Irgendwann kommt man nicht mehr dran vorbei und MUSS sich anmelden".
Das hast du vehement bestritten - und jetzt isser da

Touché

Naja aber ich muss mal sehen ob es was bringt, ich kenn ja sowieso niemanden dort, aber vielleicht erleichtert es die Kontaktaufnahme mit den Erstsemestern.
Darum gehts ja primär

Find Facebook immer noch scheiße
 
Hab letztes Jahr Strom gespart. Vorher pro Monat für meine Wohnung 77 Euro bezahlt. Dann eine Fernbedienung geholt für die Steckdosen hinter dem PC bzw. in der Fernseherkommode. Jedes Wochenende, an dem ich nicht da war, Knöpfchen gedrückt.

Verbrauch ist um 10% gesunken, hätte also rund 100 Euro zurückbekommen. Aufgrund des Preisanstiegs muss ich nun 70 Euro nachzahlen und jetzt monatlich 85 Euro als Abschlag zahlen.

Klingt fair oder? ...
 
Hab letztes Jahr Strom gespart. Vorher pro Monat für meine Wohnung 77 Euro bezahlt. Dann eine Fernbedienung geholt für die Steckdosen hinter dem PC bzw. in der Fernseherkommode. Jedes Wochenende, an dem ich nicht da war, Knöpfchen gedrückt.

Verbrauch ist um 10% gesunken, hätte also rund 100 Euro zurückbekommen. Aufgrund des Preisanstiegs muss ich nun 70 Euro nachzahlen und jetzt monatlich 85 Euro als Abschlag zahlen.

Klingt fair oder? ...

versteh ich dich richtig? du brauchst 10 % weniger strom zahlst aber 8 euro mehr?
 
Ja und zwar deutlich. Ist direkt mit dem Anstieg des Preises von Erdöl zu verbuchen, die meisten Kraftwerke stellen ja noch "schmutzigen" Strom her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mehr nervt als die Strompreise, sind die Leute, die dauernd an der Haustür klingeln und dir einen anderen Stromtarif bei einem anderen Anbieter verkaufen wollen ...

Hatte ich schon mehrmals, dafür aber noch keine Versicherungsvertreter oder Zeugen Jehovas ...
 
Das twitch.tv Anmeldung derzeit buged ist er sagt mit bitte Begriff in der Captcha ausfüllen aber auf den ganzen scheisse Seite ist keine Box die ich ausfüllen kann 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm bei Amazon was schon letzte Woch storniert und was ist gestern? Es wird tortzdem verschickt, jetzt ist mein Monatsbudget im Arsch 5/5
 
Facebook anmeldung... einer Studiengruppe gejoint, damit man die Leute mal kennenlernt...

2 Tage später

Irgendein Horst aus Wasweißichwo, der inderselben Gruppe ist, möchte mein Freund sein.

Ich klick ihn an - über 500 Freunde...



...

Ja ne komm lass mal 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück