Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich regt der Crossrealm-Dreck in WoW auf! Farmen? Negativ. Den letzten noch verbleibenden Rarmob für den Erfolg holen? Negativ. In Ruhe questen mit dem Twink? Negativ. So kann man Leute auch aus einem Spiel ekeln. over 9000/5
 
crossrealm assi ghetto horde von frostwolf/aegwyn und co die 4 bis 6 stunden komplette zonen flachlegen und das als open pvp verkaufen !!!
 
Der Zeitpunkt, an dem eine Auktion ausläuft... ist jemand von euch am 26.09. um 10:51 zuhause?
 
Smartphone oder Bietagent keine Option?

Hab kein Schmartphone (jupp, in einer solchen Situation wäre das endlich mal brauchbar - dürfte ich allerdings aus Datenschutzgründen eh nicht auf der Arbeit herauskramen); Bietagent traue ich nicht wegen Password-Übergabe.

Watt soll's? Entweder geht das Ding sehr günstig wech, weil keiner zuhause ist - oder halt sehr teuer, weil die Leute "vorbieten". Im ersteren Fall würde ich mich natürlich ärgern...
 
Mich regt vorallem das permanente nörgeln auf xD
Anstatt auch mal zu sagen was gut ist, wird sich nur permanent beschwert. Aber dass dadurch nur einseitiges feedback zu den Entwicklern heruaskommt, das wäre ja abwegig, oder ?


Und siehe z.B. Torchlight II und Diablo 3. Da wird ja nur so um sich getreten, Frustration in rauen Mengen in Form von Beleidigungen gegenüber dem anderen Spiel rausgposaunt und alles niedergemacht das auch nur in irgendeiner Form "Pro [insert random thing here]" ist. Man könnte ja vielleicht mehrere Sachen gleichzeitig spielen oder etwas positiver durchs Leben gehen, aber who cares ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt der Crossrealm-Dreck in WoW auf! Farmen? Negativ. Den letzten noch verbleibenden Rarmob für den Erfolg holen? Negativ. In Ruhe questen mit dem Twink? Negativ. So kann man Leute auch aus einem Spiel ekeln. over 9000/5

Was ist Crossrealm? Ich habe 4 Jahre WoW gespielt und noch nie diesen Begriff gehört. Oo Ist das wenn Leute auf andere Server transen oder wat?
 
Mich regt vorallem das permanente nörgeln auf xD
Anstatt auch mal zu sagen was gut ist, wird sich nur permanent beschwert. Aber dass dadurch nur einseitiges feedback zu den Entwicklern heruaskommt, das wäre ja abwegig, oder ?

Es ist nun mal so, daß gerade zwei "Extreme" z. B. mich dazu bewegen, etwas über ein Produkt egal in welcher Hinsicht zu schreiben:

1. Man ärgert sich

2. Man ist komplett begeistert

"Mittelmäßige" Dinge sind ok; da verliert man kaum ein Wort drüber, weil sie halt ihre Funktion erfüllen. Habe ich ein Produkt, das so gut ist, daß es meine Erwartungen klar übertrifft, neige ich zu Übertreibungen und erwähne zwar die Nachteile; sie sind allerdings nur Begleiterscheinungen.

Anders sieht es aus bei Dingen, die mich enttäuschen: Auch jene Nachteile des vortrefflichen Produktes fließen dann in die Bewertung ein und sind mit ein Hauptkritikpunkt.

In beiden Fällen sieht allerdings der Hersteller, wo noch Verbesserungsbedarf herrscht. Der "Mittenbereich" ist vernachlässigbar; der Rest ist das, was der Kunde möchte, um zufriedengestellt zu werden. Insofern ist jede Kritik willkommen (das sage ich als Software-Entwickler, der natürlich einwandfreie Funktion bieten möchte, dem allerdings das "Handling" nach der einwandfreien Funktion über alles geht).

Bei Büchern und Filmen etc. ist's natürlich mit der "Verbesserung" sehr schwierig; bei Software ist's immerhin sehr gut möglich, sofern Geld und Willen da ist. Bei Geräten, die wir tagtäglich benutzen, ist Feedback in jeglicher Hinsicht verdammt gut!
 
Was ist Crossrealm? Ich habe 4 Jahre WoW gespielt und noch nie diesen Begriff gehört. Oo Ist das wenn Leute auf andere Server transen oder wat?

Das ist neu. Mittel oder niedrige bevölkerte Gebiete werden zusammengelegt. z.B. habe ich in Durotar Leute von Tirion gesehen, obwohl ich eigentlich auf Lordaeron spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt der Crossrealm-Dreck in WoW auf! Farmen? Negativ. Den letzten noch verbleibenden Rarmob für den Erfolg holen? Negativ. In Ruhe questen mit dem Twink? Negativ. So kann man Leute auch aus einem Spiel ekeln. over 9000/5

dem schließ ich mich an. Nicht nur wegen mehr Konkurrenz, damit könnte ich noch leben. Aber hauptsächlich, weil das Heimatgefühl meines Wunschservers verloren geht, fast immer nur anderen Servern zu begegnen. Wenn Blizz den Mist nicht abschafft oder optional macht, werde ich sobald möglich ebenfalls meinen Account kündigen
 
Das ist neu. Mittel oder niedrige bevölkerte Gebiete werden zusammengelegt. z.B. habe ich in Durotar Leute von Tirion gesehen, obwohl ich eigentlich auf Lordaeron spiele.

wenns nur niedrige und mittelere wären

leider werden die server die auf hoch Aegwyn,Blaackhand,Frostwolf stehen auch auf niedrige bis mittlere server geschickt und hinterlassen da nur verbrannte erde derzeit
 
Aber hauptsächlich, weil das Heimatgefühl meines Wunschservers verloren geht, fast immer nur anderen Servern zu begegnen.

Das kommt noch dazu. Ich mochte meinen Server wie er war - ob leer oder nicht. Fehlen nur noch die Chaoten von Aegwynn, die schon in den Instanzen genug nerven...
 
Das ist neu. Mittel oder niedrige bevölkerte Gebiete werden zusammengelegt. z.B. habe ich in Durotar Leute von Tirion gesehen, obwohl ich eigentlich auf Lordaeron spiele.

WTF, ein Grund mehr nicht mehr zu spielen. Das gabs ja bisher nur in Instanzen und Raids, aber in der normalen Welt? Ziemlich krank, ich hab Shattrath mal so geliebt.
 
Mich regt der Crossrealm-Dreck in WoW auf! Farmen? Negativ. Den letzten noch verbleibenden Rarmob für den Erfolg holen? Negativ. In Ruhe questen mit dem Twink? Negativ. So kann man Leute auch aus einem Spiel ekeln. over 9000/5

Da schließe ich mich sowas von an! Habe haargenau die gleichen Probs ^^
Ich bin auf dem selben Server (AT) und totunglücklich mit der Zusammenlegung.

Das schreit nach: Petition!
 
Wo ich noch WoW gezockt hab, hat mich der Serverübergreifende Dungeonbrowser schon genervt....

Ich will gar net wissen wie es jetzt ist
 
Wo ich noch WoW gezockt hab, hat mich der Serverübergreifende Dungeonbrowser schon genervt....

Ich will gar net wissen wie es jetzt ist

Und ich hab vergessen die MoP CE Vorbestellung zu stornieren. >_> Heute hat Amazon natürlich pünktlichst versendet. *grummel* 3/5
 
Zurück