Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das der Source SDK Base 2007 Download von chip.de nicht startet 5/5


Edit: Lesen bildet, man braucht auch Steam dafür -.-

Edit2: Erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss da gerade unweigerlich an eine Seite in meinem alten Wirtschaftsbuch aus der Oberstufe denken...

Dann tut es mir leid, aus was für Bücher du gelernt hast. Ich habe mich damals geweigert, für ein geheimes Geschichtsexperiment auszurechnen wieviele Juden in einen Ofen passen, oder wie gross der Radius eines detonierenden Bombengürtels ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die momentane Weltpolitische Situation, die Ignoranz, Heuchelei und Doppelmoral auf dieser verschissenen, gottverlassenen Welt: 5/5

Am besten sollten man alle die nicht fähig sind, miteinander friedlich und in gegenseitigem Respekt zu leben, ins All schiessen. Sollen sie ihre Probleme doch da lösen, vielleicht schaffens sie ja in den paar Milisekunden bevor sie den Löffel abgeben. Die Welt wäre ohne all diese religiösen Fanatiker, geldgeilen Idioten, pseudo Moralapostel und Hobbyweltverbesserer soviel besser. Dann könnten wir uns endlich auf die wahren Probleme konzentrieren und die lösen, aber nein, dafür ist der Mensch einfach zu dumm.

Mehr sag ich dazu besser nicht, sonst detoniert hier im buffed Forum eine literarische Atombombe
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die momentane Weltpolitische Situation, die Ignoranz, Heuchelei und Doppelmoral auf dieser verschissenen, gottverlassenen Welt: 5/5

Am besten sollten man alle die nicht fähig sind, miteinander friedlich und in gegenseitigem Respekt zu leben, ins All schiessen. Sollen sie ihre Probleme doch da lösen, vielleicht schaffens sie ja in den paar Milisekunden bevor sie den Löffel abgeben. Die Welt wäre ohne all diese religiösen Fanatiker, geldgeilen Idioten, pseudo Moralapostel und Hobbyweltverbesserer soviel besser. Dann könnten wir uns endlich auf die wahren Probleme konzentrieren und die lösen, aber nein, dafür ist der Mensch einfach zu dumm.

Mehr sag ich dazu besser nicht, sonst detoniert hier im buffed Forum eine literarische Atombombe

Amen Bruder!
 
Troll im PC-Zusammenstellungs-Thread.. 1/5

Immer wieder herrlich..

Naja, ich geh schlafen - gute Nacht! :-)
 
Troll im PC-Zusammenstellungs-Thread.. 1/5

Ich find ihn niedlich - ich finde, wir sollten ihn behalten! Außerdem hast Du Dich doch gut geschlagen; der Troll (falls es einer ist, was man nur hoffen kann für den Durchschnitts-IQ der Menschheit) hat also komplett versagt.
 
Studentenwerk, Uni... alle mit denen man sich durch bürokratische Labyrinthe durchwinden muss 5/5

Megakotz ^^
 
Bei Rewe trotz ausgegebener 22 Euro keine Aufkleber bekommen, weil die grad alle sind. 5/5
 
Hab mir Guild Wars 2 doch mal gekauft für 47 Euro (geht doch eigentlich vom Preis her, oder?), aber jetzt bekomme ich bei der Charaktererstellung immer den Fehler 1004:6:16:287:101 ... Und angeblich soll man auch nicht lagfrei spielen können, worüber ich aber nichts sagen kann, weil ich erst gar nicht über die Charaktererstellung hinaus komme ...
 
Zurück