Was regt euch SO RICHTIG auf?

die hühnerzeichnerin ?

Hühner?
Ick doch nich!

blaa.jpg
 
War irgendwie doof geworden hier. Oder ich war zu doof für buffed. Egal.
Endlos viele Hühner-Comics gezeichnet, viel auf Facebook diskutiert.

Aber ein Samstagabend auf buffed ist durch nichts zu ersetzen (sofern kein Event anliegt). Jedenfalls nicht, solange man nur ein oder zwei echte Hardcore-Spammer in der Facebook-'Freundes'-Liste hat.
 
*suche instinktiv nach dem Gefällt-mir-Button* Moaaah, bin ein Facebook-Krüppel geworden.
Danke dir :-)

likelikelike.png
 
Watt? Fakebook ist Frau Aufgeraucht? Da glaubt man, man unterhalte sich mit unbekannten, netten Leuten - und in Wirklichkeit sind das nur nicht ganz unbekannte, nette Leute!

Ich bin schwer enttäuscht! Ich rauche mir darauf erst mal eine Kippe! So!
 
telekom senkt klammheimlich vdsl 50 immer mehr

letzten winter war es noch volle 50 und inzwischen bin ich bei 41,39

gut das ich im november bei kabel deutschland bin gleich leistung bei weniger geld
 
Den Weltverbesserungszwang Deutschlands. In Japan gibt es eine atomare Katastrophe? Deutschland schaltet die Kraftwerke ab. In den Niederlanden eskaliert eine Facebook-Party? Eine deutsche Ministerin wettert gegen das Netzwerk. Die Pole schmelzen immer weiter? Deutschland spart und dämmt als gefühlt einziges Land, wohingegen die anderen Industrienationen fröhlich weiterqualmen.

Ist ja gar nicht mal immer unbedingt alles falsch was gemacht wird, aber diese Bigotterie kotzt mich persönlich langsam an. Als hätten wir im eigenen Land nicht genug Probleme, ich habs satt immer "mit gutem Beispiel voran" gehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Stadt kann es sich nicht mehr leisten, die Straßen richtig zu reinigen. Daher hat man umstrukturiert. Der am meisten frequentierte Bereich, der Stadtkern, wo zufälligerweise alle Verantwortlichen sitzen, wird fast täglich gekehrt, die Außenbezirke EIN Mal im Jahr.

Ist mir noch gar nicht aufgefa... oh, moment, ich wohn ja in der Innenstadt!

Was mich aufregt:
Ich habe einen Kleiderschrank voll mit Nichts-zum-Anziehen,
der Kühlschrank ist voll, aber es ist nichts drin, was ich essen möchte
und ich habe 150 DVDs und weiß nie, welche ich schauen will.
First world problems.
 
Ist mir noch gar nicht aufgefa... oh, moment, ich wohn ja in der Innenstadt!

Was mich aufregt:
Ich habe einen Kleiderschrank voll mit Nichts-zum-Anziehen,
der Kühlschrank ist voll, aber es ist nichts drin, was ich essen möchte
und ich habe 150 DVDs und weiß nie, welche ich schauen will.
First world problems.


DVDs in den Kleiderschrank, Inhalt des Kühlschranks ins DVD-Regal und Kleidung in den Kühlschrank.

Und dann? Was fragst du mich!
 
6:00 Uhr in der Früh: ein Gewitter zieht auf und mit einem lauten KAWUMMMMMMMMMBRRRRRR*DONNER* fall ich quasi aus dem Bett.

Ich wäre beinahe unters Bett gesprungen, mir nen Stahlhelm wünschend und hab schon fast erwartet, dass mir die Steckdosen entgegen fliegen.

Mit der vollen Packung Adrenalin im Blut konnte ich dann nich mehr vernünftig schlafen und bin hundemüde.


Scheiß Gewitter 3/5 (son bissel geil isses ja schon wenns draußen so scheppert als gehe die Welt grad unter und man selbst gemütlich unter der Bettdecke liegt^^)
 
Nur 150? ^^

was mich aufregt: "Obercoole" Leute (in der Gilde), die meinen, dass sie mit ihren dämlichen Sprüchen so richtig witzig wären, allerdings nur absolut peinlich sind. 5/5


Reicht doch :>
Selbst bei 500 DVDs würden wir noch zur Videothek fahren, wenn wir nicht gerade explizit vorhätten Film X und Y zu sehen.
 
Das krasse Missverhältnis zwischen der angenommenen maximalen Aufnahmefähigkeit des Magens, vermittelt durch die Augen, Spaghetti Bolognese betreffend und der tatsächlichen Kapazität.

5/5
 
Zurück