Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das krasse Missverhältnis zwischen der angenommenen maximalen Aufnahmefähigkeit des Magens, vermittelt durch die Augen, Spaghetti Bolognese betreffend und der tatsächlichen Kapazität.

5/5

Zettel raus, mitschreiben!

Die "4-5" auf der Miracoli Packung ist nicht die Anzahl der benötigten Löffel. Außerdem kommt unverständlicherweise noch das Hackfleisch HINZU, ja HINZU, nicht abgezogen, das kommt obendrauf! Dadurch müsste da "5-6" stehen.

Bei mir hält so eine große Miracolipackung üblicherweise 1 Wochenende, Samstags Mittags gemacht, gespachtelt, abends nachgespachtelt, Sonntags Mittags weiter gespachtelt und der Rest landet dann auf dem Scheiterhaufen Kompost.
 
Anstatt mir irgendwelche ominösen Zubereitungstipps für Spaghetti (die du ganz schnöde aus der Miracoli Packung zubereitest; du Anti Gourmet) vor den Latz zu hauen, wäre ein Kurzer - freundschaftlich dargereicht - im Moment die wesentlich bessere Hilfe.

Ramazzotti oder Jägermeister, ich bin da nicht wählerisch.....

*Bauch halt*
 
Meine Grossmutter empfiehlt in solchen Momenten: Slivovitz
 
Anstatt mir irgendwelche ominösen Zubereitungstipps für Spaghetti (die du ganz schnöde aus der Miracoli Packung zubereitest; du Anti Gourmet) vor den Latz zu hauen, wäre ein Kurzer - freundschaftlich dargereicht - im Moment die wesentlich bessere Hilfe.

Ramazzotti oder Jägermeister, ich bin da nicht wählerisch.....

*Bauch halt*


Ouzo oder Jägermeister.

Abgesehen davon muss man immer unterscheiden. Ich bin zwar ein Gourmet, aber es muss sich auch lohnen. Im Falle "ich will Spaghetti" hat man nicht immer Lust darauf, die Sauce komplett selbst anzurühren, zumal das ja auch ne ordentliche Zeit dauert. Da tuts dann auch mal Miracoli. In 30 Minuten hingezaubert, nicht erst nach 1-2 Stunden mit frischen Tomaten, Möhren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst gebrannten von einem Verwandten aus der Steiermark. Hilft bei sowas augenblicklich aber wird nicht empfohlen den zu trinken wenns dem Magen GUT geht.

Ouzo oder Jägermeister.

Abgesehen davon muss man immer unterscheiden. Ich bin zwar ein Gourmet, aber es muss sich auch lohnen. Im Falle "ich will Spaghetti" hat man nicht immer Lust darauf, die Sauce komplett selbst anzurühren, zumal das ja auch ne ordentliche Zeit dauert. Da tuts dann auch mal Miracoli. In 30 Minuten hingezaubert, nicht erst nach 1-2 Stunden mit frischen Tomaten, Möhren ...


Naja 1 Stunde maximal wenn mans selbst macht, also auch net sooo viel mehr als aus der Packung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst gebrannten von einem Verwandten aus der Steiermark. Hilft bei sowas augenblicklich aber wird nicht empfohlen den zu trinken wenns dem Magen GUT geht.




Naja 1 Stunde maximal wenn mans selbst macht, also auch net sooo viel mehr als aus der Packung^^


Und wer macht die Küche sauber?
 
Ist doch nicht viel sauber zu machen.
Geschirr nach Verzehr in den Geschirrspüler oder so abwaschen.
Topf abwaschen.
Ein Schneidebrett abwaschen.
Ein Messer abwaschen.
Abtrocknen.

Also so viel mal zum Thema Küche sauber machen
 
Naja 1 Stunde maximal wenn mans selbst macht, also auch net sooo viel mehr als aus der Packung^^
Davatars selbst gemachte Sauce, Dauer: 10-15 Minuten (alles frisch)
Davatars selbst gekaufte Sauce, Dauer: 5 Minuten

Wie Ihr da auf 30-60 Minuten kommt, ist mir rätselhaft...allerdings muss ich dazu noch sagen, dass ich Hackfleisch in der Sauce nicht mag. Dann doch lieber ein ordentliches Stück Fleisch als Beilage
 
Heute ist einer der langweiligsten Gammeltage seit langem, puhhh und das Wetter spielt verrückt 1/5
 
Davatars selbst gemachte Sauce, Dauer: 10-15 Minuten (alles frisch)
Davatars selbst gekaufte Sauce, Dauer: 5 Minuten

Wie Ihr da auf 30-60 Minuten kommt, ist mir rätselhaft...allerdings muss ich dazu noch sagen, dass ich Hackfleisch in der Sauce nicht mag. Dann doch lieber ein ordentliches Stück Fleisch als Beilage

Joa nen Stündchen wenn man zu zweit kocht und nebenbei tratscht

Ka wie lang ich brauchen würd wenn ich auf Zeit so ne Sauce machen würde, aber generell ist allein kochen saufad.
 
Das ich wieder Cola getrunken habe, obwohl ich weiß, dass ich danach wieder nicht schlafen kann. Körperlich bin ich müde, aber im Kopf gehts wieder ab und ich denk dann wieder über so Themen wie Ausserirdische, Sinn des Lebens, Paralleldimensionen usw. nach. -.- Kann ohnehin in letzter Zeit nicht gut schlafen.

3/5
 
Scheint wohl so, dass man Galaxy S2 in die Reparatur muss, sobald auch nur ein bisschen Druck auf die untere linke Ecke/Kante des Handys ausübe, geht es aus Selbst wenn ich es aufs Bett werde und es mit der Kante da aufkommt... och man 10/5 -.-
 
Morgen Deutsch LK Klausur & keine Motivation zu lernen 3/5
 
mist aus pandaria is raus ;( ... die neue pokemon version is sch....
 
noch 5 std bis Feierabend. wtf. Gut das ich als Panda doppelt so lange was vom 200% ep Bonus habe.
 
Zurück