Was regt euch SO RICHTIG auf?

Buddenbrooks*

800 Seiten Roman von Thomas Mann... gelesene Seiten : 22
 
Möchte in die Stadtbibliothek, ausgerechnet heute ist der einzige Tag an dem zu ist 1/5
 
Michael Schumacher fliegt bei Mercedes raus.... als wäre die Formel 1 nicht langweilig genug, macht sich der "Regenkönig" bis heute immer mehr zum Affen.
Er hätte seine Karriere beendet lassen sollen, als er auf dem Zenit stand. 3/5
 
Mein ICQ funktioniert nicht mehr, alle Passwörter, selbst das neu gesetzte sind angeblich falsch. -.- 5/5
 
Michael Schumacher fliegt bei Mercedes raus.... als wäre die Formel 1 nicht langweilig genug, macht sich der "Regenkönig" bis heute immer mehr zum Affen.
Er hätte seine Karriere beendet lassen sollen, als er auf dem Zenit stand. 3/5


Wieso macht er sich zum Affen ? Natürlich hat er nicht mehr die "Frische" von damals, das ist auch unmöglich. Allerdings reicht es immer noch für die Top 8 bei ihm. Dass er jetzt durch Hamilton ersetzt wird ist doch logisch. Er fährt bessere Ergebnisse ein als Schumi, und wenn er dann zu Mercedes will... ist es vollkommen legitim.

Ich würde an Michaels Stelle mir entweder ein neues ambitioniertes Team suchen oder komplett aufhören. Schade wäre es trotzdem, er war der Grund, warum ich damals aufgehört habe Formel 1 zu schauen und jetzt wieder angefangen habe. Und es ist wirklich spannend.
 
Hier läuft die ganze Zeit Pink, Nickelback und One Republic im Radio! DAS NERVT! 3/5
Wenigstens ist der Chef nicht da, so kann ich auch anderes hören. Aber heute Nachmittag heisst es wieder die gleichen Songs rauf und runter hören.
 
Wieso macht er sich zum Affen ? Natürlich hat er nicht mehr die "Frische" von damals, das ist auch unmöglich. Allerdings reicht es immer noch für die Top 8 bei ihm. Dass er jetzt durch Hamilton ersetzt wird ist doch logisch. Er fährt bessere Ergebnisse ein als Schumi, und wenn er dann zu Mercedes will... ist es vollkommen legitim.

Ich würde an Michaels Stelle mir entweder ein neues ambitioniertes Team suchen oder komplett aufhören. Schade wäre es trotzdem, er war der Grund, warum ich damals aufgehört habe Formel 1 zu schauen und jetzt wieder angefangen habe. Und es ist wirklich spannend.

Er hat auch einfach viel Pech gehabt, dauernd irgendwelche technischen Probleme etc, da kann das ja auch nix werden. Schade dass sein Comeback dadurch gelitten hat.
Bin mal sehr gespannt, ob er ganz aufhört, oder doch noch weiter macht.
 
Wieso macht er sich zum Affen ? Natürlich hat er nicht mehr die "Frische" von damals, das ist auch unmöglich. Allerdings reicht es immer noch für die Top 8 bei ihm. Dass er jetzt durch Hamilton ersetzt wird ist doch logisch. Er fährt bessere Ergebnisse ein als Schumi, und wenn er dann zu Mercedes will... ist es vollkommen legitim.

Ich würde an Michaels Stelle mir entweder ein neues ambitioniertes Team suchen oder komplett aufhören. Schade wäre es trotzdem, er war der Grund, warum ich damals aufgehört habe Formel 1 zu schauen und jetzt wieder angefangen habe. Und es ist wirklich spannend.

Naja irgendwie beschmutzt es doch seine lupenreine Karriere, die er als Weltmeister beendet hat... finde ich jedenfalls
 
Leute bei denen man den Eindruck bekommt, sie würden sich freuen, wenn ein Spiel floppt nur weil sie es nicht mögen. Ich finde so ein Verhalten irgendwie traurig.
 
Ich musste mein Piercing eben wieder entfernen, weil sich die Wunde total entzündet und geeitert hat. So ein Sch***! 100/5
 
Das die geniale Buchreihe um den Midkemia-Zyklus nicht vollständig auf Deutsch erscheint und das einige Bücher nicht nachgedruckt werden. 5/5
 
Das mein Arbeitgeber so ein Ehe-Killer ist. Da verlässt sie ihn nach sieben Jahren Ehe und macht per Telefon Schluss, wo sie die Woche über über 800km getrennt sind.

Zweiunddrölfzig/5
 
das mein scheiß Internet net einmal nen Video durchladen kann und die scheiße jetzt alle 10 Sekunden buffern muss und nach 20 Sekunden komplett anhält 5/5

so ein mist -.-
 
Versionskonflikte: 6/5
Warum 6/5 ? weils ein schlechter Versionen-Scherz ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Nachbarin stellt nur Duckface-Bilder von sich bei FB rein. Schrecklich! 5/5
 
Viren, Würmer und sonstiger Schice den man sich beim surfen einfangen kann.

Wg. diesem dämlichen Skype-Wurm, da ein Kumpel den in meinem Bekanntenkreis hat, meinen Rechner überprüft.

Zum Glück hab ich mir nichts eingefangen.....

Wie wärs denn mal wenn man seine Kollegen informiert wenn iwas von seinem Rechner verteilt wird?! -.- 4/5 wg dem Stress,
meinen Rechner zu checken
 
Zurück