Was regt euch SO RICHTIG auf?

Viren, Würmer und sonstiger Schice den man sich beim surfen einfangen kann.

Wg. diesem dämlichen Skype-Wurm, da ein Kumpel den in meinem Bekanntenkreis hat, meinen Rechner überprüft.

Zum Glück hab ich mir nichts eingefangen.....

Wie wärs denn mal wenn man seine Kollegen informiert wenn iwas von seinem Rechner verteilt wird?! -.- 4/5 wg dem Stress,
meinen Rechner zu checken

das du das jetzt posetn musstest... gleich mal pc auf viren prüfen 1/5
 
Diese ewige Diskussion zwischen Vegatariern/Veganern und Allesessern. Es nervt! 10/5
 
Die letzten 4 deiner 5 Postings hier...du bist wirklich immer gut gelaunt.

(Komm diss mich wieder, ja ich weiß das von mir wieder nichts gescheites komm kann )
 
Der dumme Schiri im Man City - BVB Spiel.

Gibt in der 89. Minute einen Handelfmeter für Man City, der keiner war.

Wo sollte bitte der Arm des Dortmunders hin? Abhacken?
 
Dieser Therad hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5574897536

Wenn ich lese was für erbärmlich Ausreden Menschen haben um seine Mitspieler nicht zu begrüßen, muss ich echt brechen.

10/5
 
Der dumme Schiri im Man City - BVB Spiel.

Gibt in der 89. Minute einen Handelfmeter für Man City, der keiner war.

Wo sollte bitte der Arm des Dortmunders hin? Abhacken?

Ja, man kann da stundenlang drüber diskutieren. Ich glaube, der Elfmeter war gerechtfertigt.

Ich fürchte, das Subotic eine Chance gehabt hätte, seinen Arm oder seine Hand anders dahin zu halten. Ich glaube, das er im letzten Augenblick schon seine Hand "gesteuert" hat, auch wenn es nur eine Reaktion war. So hat er zwar kurz vor dem Aufprall an der Hand nur bedingt eine Möglichkeit gehabt, den Arm anders zu halten, dennoch war die Bewegung danach und somit der Flugwinkel danach glaube ich "bewusst".

Gesehen hat man das an einem anderen Handspiel, wo die Flugrichtung eines Balles gerade nach dem Aufprall bewusst geändert wurde, nämlich glatt fallend nach unten, indem die Handfläche über den Ball ging. Weiß leider nicht, in welchem der beiden Spiele das war.

Will sagen: Der Arm hatte eine beschissene Position, dennoch befand ich seine Reaktion direkt mit dem Aufprall schon als äußerst merkwürdig, ja fast schon gewollt.

Ist meine Meinung. Natürlich hatte der Schiedsrichter nicht die Möglichkeit, das so zu analysieren.
 
Sowas regt mich so RICHTIG auf!

Dominau, dazu hatten wir schon eine Diskussion im Bilderthread (http://forum.buffed.de/index.php/topic/145800-welche-bilder-bringen-euch-zum-lachen/page__st__7780)

Und die beste Strategie gegen diesen Mist ist die, die ichbinnichtschuld gewählt hat - Beitrag editiert und Link (bzw den Screenshot) rausgenommen.
Erschreckend genug, wieviele Besucher die Seite offenbar hat, auch wenn ein Großteil darunter Kritiker sind.

Und du tust den Buffed-Mods auch noch einen Gefallen, denn die Seite ist teils indiziert und darf weder beworben, noch Kindern und Jugendlichen zugänglich gemacht werden. (ich weiß, das ist aufgrund des wechselnden Hosters und des genutzten Proxys eh nicht (oder nur schwer?) möglich)
 
Dominau, dazu hatten wir schon eine Diskussion im Bilderthread (http://forum.buffed..../page__st__7780)

Und die beste Strategie gegen diesen Mist ist die, die ichbinnichtschuld gewählt hat - Beitrag editiert und Link (bzw den Screenshot) rausgenommen.
Erschreckend genug, wieviele Besucher die Seite offenbar hat, auch wenn ein Großteil darunter Kritiker sind.

Und du tust den Buffed-Mods auch noch einen Gefallen, denn die Seite ist teils indiziert und darf weder beworben, noch Kindern und Jugendlichen zugänglich gemacht werden. (ich weiß, das ist aufgrund des wechselnden Hosters und des genutzten Proxys eh nicht (oder nur schwer?) möglich)

Das Schlimmste ist ja das gegen diese Seite nichts unternommen wird, sollte meine Meinung nach gelöscht werden...genau wie Eltern-im-Netz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimmste ist ja das gegen diese Seite nichts unternommen wird, sollte meine Meinung nach gelöscht werden...genau wie Eltern-im-Netz

1. Eltern im Netz ist fake.
2. Hier habt ihr eure wunderschöne Pressefreiheit!


BT:
Mir ist langweilig. Chef hat Kundschaft und dann darf ich nicht fernsehen während der arbeit 0.5/5
 
sollte meine Meinung nach gelöscht werden...

Ich glaube, das würden deutsche Behörden auch gern tun. Nur kommen sie nicht ran. Das Rechtshilfeersuchen an die Behörden von Arizona wurde anschlägig beschieden. Auf Wiki findet man einiges zu den Bemühungen.
 
Die letzten 4 deiner 5 Postings hier...du bist wirklich immer gut gelaunt.

(Komm, diss mich wieder, ja, ich weiß, dass von mir wieder nichts Gescheites kommen kann )

Ach, muss ich jetzt immerzu gut gelaunt sein? Wenn man (ich) hier nicht reinschreiben soll, was einen (mich) aufregt, wieso gibt es diesen Thread dann?
 
Ach, muss ich jetzt immerzu gut gelaunt sein? Wenn man (ich) hier nicht reinschreiben soll, was einen (mich) aufregt, wieso gibt es diesen Thread dann?

Haha, a Grammar Nazi.


Tut mir natürlich äußerst leid, dass ich über mein schönes Smartphone nicht immer so perfekt schreiben kann, wie ich es an meinem Desktop PC mache.
 
Leute die im Supermarkt ihr ganzes Band voll mit Lebensmitteln mit Karte bezahlen und dann geht die Karte nicht.....

Und sie schauen verwundert über ihre Akademiker Brillen und fragen sich, wie das auf einmal sein kann... als hätten sie in ihrem Leben nie eingekauft.... während sich dahinter eine Schlange von gefühlten 150 Leuten bildet.

5/5
 
Zurück