Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wusste gar nicht dass man als Akademiker andere Brillen tragen muss. On topic: Für so was hat man mehr als eine Karte. Problem solved.
Also ich habe nur eine Karte ^^ Aber ich zahle im Supermarkt und bei kleinen Beträgen auch in anderen Märkten immer bar. Mit Karte erst so ab 150-200 Euro.
 
keine Kontoführungsgebühren ftw! wie kein Kleingeld dabei? - egal baguette für 55cent mal schnell per karte
 
Also ich habe nur eine Karte ^^ Aber ich zahle im Supermarkt und bei kleinen Beträgen auch in anderen Märkten immer bar. Mit Karte erst so ab 150-200 Euro.

EC-Karte hab ich auch nur eine, aber es gibt ja auch noch Kreditkarten.
Ich zahle oft auch kleine Beträge mit der Karte, länger als bis die Kassiererin nach dem Rausgeld kramt dauert das auch nicht.
 
Ich kriege manchmal sogar Dinge ein wenig billiger, wenn mir nur 5 Cent fehlen und ich mit ganz viel Kleingeld bezahlen will (muss man auch mal loswerden), weil sich die Kassierer(innen) über viel Kleingeld freuen, da sie es brauchen, vor allem in Läden, die teurere Ware wie z.B. Schuhe verkaufen, wo die Leute eher mit Scheinen bezahlen - da wird das Kleingeld, vor allem Cent-Stücke, schonmal knapp.

Was mich ein wenig aufregt: Dass Software nie funktioniert, wie sie soll. Mein Projektor hat z.B. vorhin eine Spalte an Pixeln nicht angezeigt und stattdessen die anderen Spalten ein Stück verrückt, sodass man also keine schwarze Spalte gesehen hat, sondern 2 Spalten direkt nebeneinander waren, zwischen die noch eine Spalte gehört hätte. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ging es zwar wieder, aber bei Optoma werde ich am Montag trotzdem mal anrufen und den Fehler melden. 1/5

Bei Amazon habe ich auch schon einige Fehler auf der Website gemeldet, teilweise sogar gravierende Fehler. Bisher ist keiner davon behoben worden, auch nach Monaten nicht.

Bei mir landen da einfach Artikel im Einkaufswagen, obwohl ich nicht auf "In den Einkaufswagen" bzw. "Vorbestellen" geklickt habe.
 
Wusste gar nicht dass man als Akademiker andere Brillen tragen muss. On topic: Für so was hat man mehr als eine Karte. Problem solved.

Das war mehr eine ironische Anspielung

Ein Klischee natürlich.... ich dachte das wäre klar
 
Schuhe kaufen ... nichts in meiner Größe ... dachte ich mir hmm kaufste keine sneaker sondern stiefel hmm größe 47 - passt kommentare : besser eins größe größer bestellen -.- toll kein 48 da 3/5
 
Schuhe kaufen ... nichts in meiner Größe ... dachte ich mir hmm kaufste keine sneaker sondern stiefel hmm größe 47 - passt kommentare : besser eins größe größer bestellen -.- toll kein 48 da 3/5
Was soll ich denn sagen? Ich habe Größe 47 ... und du ... ok, auch 47 ^^

Aber mir passt auch nicht mal ein Großteil der Schuhe in Größe 47, weil meine Füße wohl nicht der Norm entsprechen ...
 
Das ich vor 4 Wochen nen Sturz mitm Bike hatte und deswegen physisch und psychisch nicht in Top Form war und deswegen in Südtirol Anfangs total Probleme hatte überhaupt zu Biken und es auch bis Sonntag net geschaft habe wieder auf meine Normale Leistung zu kommen. Weswegen ich nicht in der Lage war am Caidom teilzunehmen, weil die Strecke extrem schwer war. Die Entscheidung von mir selbst nicht mitzufahren war sicherlich die richtige weil sonst möglicherweise etwas passiert wäre aber im nachinein wurmt es mich schon das ich net mitgefahren bin 2/5
Aber nur 2/5 weil die Woche doch ziemlich cool ware mit meinem Kumpels
Was mich eher nervt grad ist das ich hier nur so kack Hügel in meiner Umgebung habe und nachdem ich kaum 3 Stunden daheim bin schon wieder direkt fernweh hab, die Alpen sind einfach zu geil ich will zurück 5/5
 
Das ich vor 4 Wochen nen Sturz mitm Bike hatte und deswegen physisch und psychisch nicht in Top Form war und deswegen in Südtirol Anfangs total Probleme hatte überhaupt zu Biken und es auch bis Sonntag net geschaft habe wieder auf meine Normale Leistung zu kommen. Weswegen ich nicht in der Lage war am Caidom teilzunehmen, weil die Strecke extrem schwer war. Die Entscheidung von mir selbst nicht mitzufahren war sicherlich die richtige weil sonst möglicherweise etwas passiert wäre aber im nachinein wurmt es mich schon das ich net mitgefahren bin 2/5
Aber nur 2/5 weil die Woche doch ziemlich cool ware mit meinem Kumpels
Was mich eher nervt grad ist das ich hier nur so kack Hügel in meiner Umgebung habe und nachdem ich kaum 3 Stunden daheim bin schon wieder direkt fernweh hab, die Alpen sind einfach zu geil ich will zurück 5/5

Könnte schlimmer sein, sei froh dass nicht mehr passiert ist!
Denke auch dass man in so einer Situation nichts überschätzen sollte...
 
In LOL zwei matches vorzeitig verlassen.... wusste nicht dass das bestraft wird.

Heute dann einfach AFK geblieben, weil ich dachte, wenn ichs schon nicht beenden kann, lass ich LOL im hintergrund laufen.

Nun Account gesperrt, wegen zu häufigem Verlassen eines Spiels???

WTF LÄCHERLICH, was für ein Lappengame ist das eigentlich 5/5
 
Konov, kommt auch auf die Spieleanzahl drauf an
ich mit meinen über 1000 gmaes hab da kein problem mitm leaven
 
In LOL zwei matches vorzeitig verlassen.... wusste nicht dass das bestraft wird.

Heute dann einfach AFK geblieben, weil ich dachte, wenn ichs schon nicht beenden kann, lass ich LOL im hintergrund laufen.

Nun Account gesperrt, wegen zu häufigem Verlassen eines Spiels???

WTF LÄCHERLICH, was für ein Lappengame ist das eigentlich 5/5

Lol ist sowieso ein Lappengame, hab alleine nur aus Erzählungen von anderen genug um es überhaupt 1min zu spielen, ich lass mich ungern von 12-jährigen beschimpfen. Seh es positiv, nun kannst du endlich mal was gescheites spielen.
 
In LOL zwei matches vorzeitig verlassen.... wusste nicht dass das bestraft wird.

Heute dann einfach AFK geblieben, weil ich dachte, wenn ichs schon nicht beenden kann, lass ich LOL im hintergrund laufen.

Nun Account gesperrt, wegen zu häufigem Verlassen eines Spiels???

WTF LÄCHERLICH, was für ein Lappengame ist das eigentlich 5/5

wtf ... zurecht ...
du wusstest nicht dass das bestraft wird ? dummheit schuetzt nicht vorm gesetz ... die typen spielen dann wegen dir 20 min 4 vs 5 und verlieren dann sowieso ... und die zeit die sie dabei verlieren ? wer gibt ihnen die wieder ? und afk sein im match wird auch bestraft ... wieso melden sich leute an fuer ein spiel wenn sie sowieso wissen dass sie das match net zu ende spielen koenn en ? dann kauft euch nen game boy und nervt die andern net ....oder mal nen buch ... wuerde eurem hirn vllt net schaden ...
ich hasse afkler /leaver einfach nur ... ich meld mich ja auch net an wenn ich weiss dass ich in 40 min weg muss ... match koennte ja 40 min oder laenger dauern ... dann liest man oder schaut sich ne dvd an .... team im stich zu lassen is einfach nur scheisse
 
du wusstest nicht dass das bestraft wird ? dummheit schuetzt nicht vorm gesetz ... die typen spielen dann wegen dir 20 min 4 vs 5 und verlieren dann sowieso ... und die zeit die sie dabei verlieren ? wer gibt ihnen die wieder ? und afk sein im match wird auch bestraft ... wieso melden sich leute an fuer ein spiel wenn sie sowieso wissen dass sie das match net zu ende spielen koenn en ? dann kauft euch nen game boy und nervt die andern net ....oder mal nen buch ... wuerde eurem hirn vllt net schaden ...

Genau wegen solchen Äußerungen spiele ich kein Lol. :>
 
Genau wegen solchen Äußerungen spiele ich kein Lol. :>

/same

Während der Beta hatte es noch Spaß gemacht, als es dann richtig bekannt wurde kamen dann halt auch solche Leute. Natürlich ist es nicht in Ordnung, sein Team im Stich zu lassen. Wenn man dann aber am laufenden Bande beleidigt wird, weil man neu ist oder es einfach mal nicht gut läuft, dann leave ich auch lieber.

Und bei 4 Random Leuten ist es mir erst recht wurscht. Die Menschen, die Spaß an LoL, sollen weiter Spaß haben. Meins ist es nicht mehr. (:
 
Das mein Chef einfach mal die Arbeitszeiten für die nächsten Wochen ändert.
Vorher: 07:30-16:30Uhr.
Aktuell: 07:30-18:00Uhr.

Dazu versaut er mir zum zweiten mal in Folge einen kleinen Wochenendurlaub!
4/5
 
Ich mich manchmal selber, da ich mich zu oft zu sinnlosen Diskussionen hinreissen lasse und mich dort gerne reinsteigere...
Nun ja währe doch mal ein guter Vorsatz für das nächste Jahr...
gelobe Besserung...

So... mal in meine Signatur eingefügt, damit ich immer daran denke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück