Ich kriege manchmal sogar Dinge ein wenig billiger, wenn mir nur 5 Cent fehlen und ich mit ganz viel Kleingeld bezahlen will (muss man auch mal loswerden), weil sich die Kassierer(innen) über viel Kleingeld freuen, da sie es brauchen, vor allem in Läden, die teurere Ware wie z.B. Schuhe verkaufen, wo die Leute eher mit Scheinen bezahlen - da wird das Kleingeld, vor allem Cent-Stücke, schonmal knapp.
Was mich ein wenig aufregt: Dass Software nie funktioniert, wie sie soll. Mein Projektor hat z.B. vorhin eine Spalte an Pixeln nicht angezeigt und stattdessen die anderen Spalten ein Stück verrückt, sodass man also keine schwarze Spalte gesehen hat, sondern 2 Spalten direkt nebeneinander waren, zwischen die noch eine Spalte gehört hätte. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ging es zwar wieder, aber bei Optoma werde ich am Montag trotzdem mal anrufen und den Fehler melden. 1/5
Bei Amazon habe ich auch schon einige Fehler auf der Website gemeldet, teilweise sogar gravierende Fehler. Bisher ist keiner davon behoben worden, auch nach Monaten nicht.
Bei mir landen da einfach Artikel im Einkaufswagen, obwohl ich nicht auf "In den Einkaufswagen" bzw. "Vorbestellen" geklickt habe.