Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Riot die Grand Finals Nachts um halb 3 mach,t WTF Europäische Com und so um die Uhrzeit schaut das niemand und dann wird man direkt auf Fb gespoilert wer gewonnnen hat womit der Rerun für mich auch flach fällt 5/5
 
Pizza bestellt zum Abholen...

Zuerst vergisst der Pizzabäcker, die Calzone und dann haut er Chili statt Knoblauch auf die Pizza -.-

3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5

Von 11-17 Uhr auf nen Techniker warten für´s Internet, der nicht erscheint (zw. 12 & 16 Uhr wollte er kommen).
Abends nochmal in den Briefkasten geguckt...
Benachrichtigungskarte drin: Niemanden angetroffen. Zeit: 10 Uhr -.-

Zweite Anfahrt kostet in der Regel, wollten sie wohl die Kohle abgreifen. Aber sie haben ja nen Beweis dagelassen um dagegen vorzugehen
Ich meine ist ja schön wenn da einer gleich früh da ist, aber manche Leute können halt nicht den ganzen Tag Zuhause hocken und warten.
Wenn er um die Uhrzeit niemanden antrifft, dann soll er gefälligst nochmal zur ausgemachten Zeit reinschauen und nich um 14 Uhr schon Feierabend machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zur Zeit morgens beim Autofahren extrem Lichtempfindlich.Augen tränen wir Scheiße!
Keine Ahnung woran das liegt- 5/5
 
Grad Spammails aus der Verwandtschaft erhalten. Da werd ich wohl wiedermal PC-Doktor spielen müssen :S 5/5


Bin zur Zeit morgens beim Autofahren extrem Lichtempfindlich.Augen tränen wir Scheiße!
Keine Ahnung woran das liegt- 5/5
Wird wohl an der morgendlichen Müdigkeit liegen. Ich hab sowas auch manchmal. Es gibt sonst so Sonnenbrillen, die sich den Lichtverhältnissen anpassen. Ich würd mir mal so eine zulegen. Allerdings wenns bei Dir noch so früh morgens ist, dass draussen eh dunkel ist, wird die wohl nicht helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die einen um Hilfe bitten wegen irgendwelcher Formalitäten, die sie nicht gebacken bekommen.... dass ich dann nicht NEIN sagen kann und natürlich helfe und die Person dann einfach nur total nervt.
Nicht weil es etwa ein Arschloch ist, aber es gibt so Leute, die sind total lieb und nett, aber nerven wie sonst was... 5/5
 
Fahrkartenkontrolle am 2. Tag des Semesters (ist mit Sicherheit auch kein Zufall - schön bei den Studenten abgreifen die noch kein Semsterticket haben). Wollte gerade zum Bahnhof und das Semesterticket holen, steige hinten ein und will vorlaufen um ein Ticket bis zum Bahnhof zu kaufen -> Werde von einer Kontrolleurin abgefangen (was ich vorher in 10 Jahren noch NIE gesehen habe), darf 40 Euro Strafe zahlen. Obwohl ich gerade eigentlich jeden Tag 2-3 Busse verpasse weil gestreikt wird.
Schlechter Witz
 
mein husten grad - das tut so derbe weh >_< 4/5
 
so ists bei mir auch @magogan - 4 Euronen weniger aber oder so ^^
 
Nach bisher zwei Wochen tägliche Überstunden (10 Stunden Arbeitstage),muss ich jetzt auch noch am Samstag arbeiten (wieder 10 Stunden.).
Einziges Problem: Das kollidiert mit meinem Nebenjob auf den ich angewiesen bin.
Also Freitag bis 18:00 arbeiten,dann schlafen,um 0:00 wieder los und Samstag dann um 18:00 Feierabend.Wieder vier Stunden bis 0:00 schlafen und dann Sonntag um 06:00Uhr Wochenende haben.

DAS REGT MICH SO DERBE AUF SCHEIß AUF NE ZAHL/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrkartenkontrolle am 2. Tag des Semesters (ist mit Sicherheit auch kein Zufall - schön bei den Studenten abgreifen die noch kein Semsterticket haben). Wollte gerade zum Bahnhof und das Semesterticket holen, steige hinten ein und will vorlaufen um ein Ticket bis zum Bahnhof zu kaufen -> Werde von einer Kontrolleurin abgefangen (was ich vorher in 10 Jahren noch NIE gesehen habe), darf 40 Euro Strafe zahlen. Obwohl ich gerade eigentlich jeden Tag 2-3 Busse verpasse weil gestreikt wird.
Schlechter Witz
Geh mit dem Strafticket an den Schalter am Bahnhof und schildere denen Deinen Fall. Manchmal sind die Leute kulant und erlassen Dir die Strafe oder nen gewissen Teilbetrag.
 
Bin zur Zeit morgens beim Autofahren extrem Lichtempfindlich.Augen tränen wir Scheiße!
Keine Ahnung woran das liegt- 5/5

bist du zufällig Schweißer? aber dann wärst auch von selbst drauf gekommen ;P
Wenn ich beim MIG-Schweißen net aufpasse bekomme ich auch manchmal trockene Augen, die dann
ganz lichtempfindlich sind für ca 24-32 h... wie wenn man se verblitzt, nur dass man nachts schlafen kann ;-)
(jeder Schweißer wird wissen was ich meine .... ist mir nur einmal passiert, dann wusste ich dass ich das nie mehr brauche ;P)
 
Kein Schweißer- Fotograf.
Aber das ganze lag´wohl an meinen Arbeitszeiten und der daraus resultierender Übermüdung.
 
Und wieder n Korb bekommen, weil SIE schon einen Freund hat 5/5

ich such mir immer die falschen raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück