X
Xidish
Guest
Das wüßte ich allerdings jetzt auch nicht.
Ich meine (weiß) nur, daß man ab 1m das Ende kennzeichnen muss.
In der Theorie bin ich 1x durchgerasselt, weil ich meinte, ich wäre schneller wie die Straßenbahn -> 4 Fehlerpunkte.
Und Fahrprüfer können schon komisch sein.
Erst tat mein Prüfer so so, als ob er abwesend sei und ihn das alles gar nicht interessiert, bekommt den Mund fast nicht auf.
Am Ende bemängelte er bei mir 2 Sachen.
Beim Verlassen (Geradeausfahren) der abbiegenden Hauptstaße wäre ich zu schnell gefahren.
In einer Kurve liegenden Bachsenke, wo um die 0 Grad Nebel war, wäre ich zu langsam gefahren.
Na bekommen habe ich den Schein dann trotzdem.
Mir war die ganze Fahrt etwas seltsam, da ich eigentlich 2 Stunden früher fahren sollte
und vor mir ein Fahrer schon nach 10 min durchgefallen zurück kam.
Ich meine (weiß) nur, daß man ab 1m das Ende kennzeichnen muss.
In der Theorie bin ich 1x durchgerasselt, weil ich meinte, ich wäre schneller wie die Straßenbahn -> 4 Fehlerpunkte.
Und Fahrprüfer können schon komisch sein.
Erst tat mein Prüfer so so, als ob er abwesend sei und ihn das alles gar nicht interessiert, bekommt den Mund fast nicht auf.
Am Ende bemängelte er bei mir 2 Sachen.
Beim Verlassen (Geradeausfahren) der abbiegenden Hauptstaße wäre ich zu schnell gefahren.
In einer Kurve liegenden Bachsenke, wo um die 0 Grad Nebel war, wäre ich zu langsam gefahren.
Na bekommen habe ich den Schein dann trotzdem.
Mir war die ganze Fahrt etwas seltsam, da ich eigentlich 2 Stunden früher fahren sollte
und vor mir ein Fahrer schon nach 10 min durchgefallen zurück kam.
Zuletzt bearbeitet: