Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das wüßte ich allerdings jetzt auch nicht.
Ich meine (weiß) nur, daß man ab 1m das Ende kennzeichnen muss.

In der Theorie bin ich 1x durchgerasselt, weil ich meinte, ich wäre schneller wie die Straßenbahn -> 4 Fehlerpunkte.
Und Fahrprüfer können schon komisch sein.
Erst tat mein Prüfer so so, als ob er abwesend sei und ihn das alles gar nicht interessiert, bekommt den Mund fast nicht auf.
Am Ende bemängelte er bei mir 2 Sachen.
Beim Verlassen (Geradeausfahren) der abbiegenden Hauptstaße wäre ich zu schnell gefahren.
In einer Kurve liegenden Bachsenke, wo um die 0 Grad Nebel war, wäre ich zu langsam gefahren.

Na bekommen habe ich den Schein dann trotzdem.
Mir war die ganze Fahrt etwas seltsam, da ich eigentlich 2 Stunden früher fahren sollte
und vor mir ein Fahrer schon nach 10 min durchgefallen zurück kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst tat mein Prüfer so so, als ob er abwesend sei und ihn das alles gar nicht interessiert, bekommt den Mund fast nicht auf.

Bei mir haben sich Fahrlehrer und Prüfer bisher beides mal lebhaft über Privates unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir haben sich Fahrlehrer und Prüfer bisher beides mal lebhaft über Privates unterhalten.

Und genau deswegen gibt es da einige schwarze Schafe...

bei nem Kumpel war nen Prüfer, der in der Stadt nur als Vertretung geprüft hat und sich nich auskannte.
Der meinte dann, der Fahrlehrer solle dann die Strecke vorgeben und hat die ganze Zeit telefoniert.
Die Prüfungsstrecke ging dann durch ne Wald- und Wiesenlandschaft, schön abgelegen und ohne andere Verkehrsteilnehmer, er hat natürlich bestanden,
weil er einfach nur fahren musste...


Ich selbst bin auch einmal durchgefallen, weil ich so nervös war. Hab es ja tatsächlich geschafft, an einer Kreuzung jedes mal rechts zu fahren, obwohl der Prüfer
links gesagt hat -.- Und noch andere Fehler weil zu nervös. Aber beim zweiten Mal hats dann geklappt.

Dieses ganze Führerscheinzeugs regt mich einfach insgesamt auf, vorallem, da die praktischen Prüfungen so unterschiedlich wie die Prüfer sind, 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen für 2 verdammte Englischstunden (auch wenn es mein Lieblingsfach ist) von 13:30 bis 15:00 Uhr in die Schule zu müssen. -.- 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du armer ich hab morgen 7:30 Seminar und 15:00 dann die nächste Vorlesung .... -.-* 4/5
 
Normal hätte ich auch von 7:30 - 15:00 Unterricht, das ist ja was mich stört. Für 2 Stunden, am Nachmittag, in die Schule zu müssen. . Mir wäre es da gleich lieber den vollen Tag zu haben, oder eben auch Englisch entfallen zu lassen. (zumal es Kochen ist, das entfällt, was mich nochmal mehr ärgert)
 
naja is bei mir wenigstens nur alle 2 Wochen so - hab sonst montags immer nur die nachmittagsvorlesung - was recht nice ist ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sowas von fail wenn man versucht die jugend zu erreichen
 
Dieser Irrsinn im bzw. um den Fußball. Wie wieder am Wochenden Dortmund - Schalke:

http://bilder.bild.de/fotos-skalier...40_mbqf-1350737661-26801150/2,h=343.bild.jpeg

Was soll das?! Kriegen im Leben nix auf die Reihe, aber im Rahmen von "Sportveranstaltungen" bekommen solche Idioten die große Bühne? Und ich, der kein Interesse daran hat (weder an Fußball selbst noch am Gekloppe der "Fans" drumherum), darf dann noch die Zeche mitzahlen, welche bei den Polizeieinsätzen ja recht ordentlich sein dürfte? Verbieten und abschaffen den ganzen Scheiß, von Liga bis Pokal, das ist doch nicht mehr normal! Ja ich weiß wie das klingt, aber das ärgert mich halt unglaublich. Genauso wie der Gedanke, dass sich nichts ändern wird...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sowas von fail wenn man versucht die jugend zu erreichen
Ich krieg das dauernd als Werbung bei YouTube, wenn ich Videos gucke ...

Stinken Sie, als hätten Sie gerade in Schweinemist gebadet? Egal, wir wollen Sie so, wie Sie sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sowas von fail wenn man versucht die jugend zu erreichen

Also ich finds direkt sympathisch, wenn man solche Leute vor die Kamera stellt.... besser als irgendwelche Topmodels, die man überall sieht.

Ob man damit "die jugend" erreichen kann.... naja, ich schätze die Jugend interessiert sich für ne Versicherung doch sowieso nicht
 
Naja - grade die Berufseinsteiger muss man doch erreichen wenn sie sich fuer eine Krankenkasse entscheiden muessen. Ich denke die Krankenkasse ist etwas das man eher nicht so oft wechselt - von daher: Bei der Auswahl abfangen!
 
Also ich finds direkt sympathisch, wenn man solche Leute vor die Kamera stellt.... besser als irgendwelche Topmodels, die man überall sieht.

Ob man damit "die jugend" erreichen kann.... naja, ich schätze die Jugend interessiert sich für ne Versicherung doch sowieso nicht

hast du dir das video angeschaut ?

es geht eher um die klischees mal wieder
 
hast du dir das video angeschaut ?

es geht eher um die klischees mal wieder

Ja hab ich ^^

Was für Klischees denn??
Die leute sehen nicht unbedingt aus wie die totalen Normalos, insofern ist das doch eine gelungener Auftritt, besser als wenn man 2 Topmodels dahinstellen würde...

Oder was genau meinst du mit Klischees?

Niemand sagt, dass jeder so aussieht wie die beiden. Muss aber auch nicht.... es reicht ja, wenn man solche zwei mal in so nem Spot sieht statt immer dasselbe
 
Deutsch LK Klausur 4 ,weil mein Lehrer einen ganzen Klausurbogen verloren / von der Aufsicht nicht bekommen hat. Yay. 100/5
 
Zumal ist auch bezweifeln, dass die alle tatsächlich so rumlaufen...
 
Zurück