Was regt euch SO RICHTIG auf?

Haha.

Ich wollte schon schreiben geht schon, wenn man sie überreden kann xD

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es diesen überaus hübschen Messerblock nicht wirklich gibt. Raaaaaaaaage 5/5

cesarj.jpg
 
Argh! Ich habe bei YouTube ein Video hochgeladen, der Upload wurde aber von einem Bluescreen unterbrochen ... Jetzt habe ich das halb hochgeladene Video gelöscht, um von vorne anzufangen und stattdessen lädt der jetzt weiter hoch ... Das Video taucht aber nicht mehr auf im Video-Manager ... ?/5 ... Bin verunsichert, was jetzt passiert ^^
 
Alter... du solltest in eine dunkle Höhle ziehen wo du nichts kaputt kriegen kannst...
 
Alter... du solltest in eine dunkle Höhle ziehen wo du nichts kaputt kriegen kannst...
^^

Auch dort kann ich Dinge kaputt machen ^^ Ich frage mich aber auch, was den Bluescreen verursacht hat ... Ich konnte es wieder nicht lesen, weil es zu schnell weg war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 13 Momentum 5/5. Ich muss das Spiel jetzt verkaufen. Es ist einfach unfair und macht keinen Spaß mehr, wenn der schnellste Spieler der Welt frisch reinkommt und man von einem langsamen Zweitligaspieler überholt wird und dann noch hinfällt. EA macht seine besten Spiele derart zunichte, das ist unglaublich.
 
Gleich LATERNE LAUFEN GEHEN MIT MEINER KLASSE AWMAGOD 10896876362/5

und es gibt noch nicht mal Alkohol
 
shikari wtf ?

seid ihr nicht zu alt dazu ?

laternen selbstgebastelt und singt ihr euch ? ^^

Den Grund kenne ich selbst noch nicht, soll aber pädagogisch Wertvoll sein.

Und nein, sowat bastelt ich zumindest net selbst. Hab die von dem kleinen Bruder meiner Freundin.
 
mein mitleid

naja solangs nur ein kleines dorf ist und die leute euch nicht sehen

ich würde es ja bei kindern verstehen oder wenn du selbst ein kind hättest aber komische schule ^^
 
Zurück