Was regt euch SO RICHTIG auf?

das mich das finanzamt Landau nicht ihre Adresse rauskopieren lässt. wenn man etwas markiert und rechtsklickt ploppt sofort ein fenster auf mit " Copyrights by Finanzamt Landau". sowas dummes hab ich noch nie gesehen. 2/5 schließlich konnte man es über strg + c doch kopieren^^
 
Finanzamt Landau
Weißquartierstraße 13
76829 Landau
Postfach 1760
76825 Landau
 
ich respektiere deinen Einsatz Doofkatze, aber wie gesagt es ging über strg + c^^
 
das mich das finanzamt Landau nicht ihre Adresse rauskopieren lässt. wenn man etwas markiert und rechtsklickt ploppt sofort ein fenster auf mit " Copyrights by Finanzamt Landau". sowas dummes hab ich noch nie gesehen. 2/5 schließlich konnte man es über strg + c doch kopieren^^

wenn nicht gefixt rechtsklick gedrücktlassen dann enter drücken dann geht fenster weg und das menü fürs rechtsklick geht auf
 
@ Wrynn /sign

Wenn ich das dort mit der Mause markiere und per RK kopieren will, kommt auch ein Fenster wegen Copyrights.
Dann einfach bei gedrückter rechter Maustaste mit LMT auf ok (oder gleich enter)klicken.
Es erscheint bei dem erneuten Versuch, die Adresse zu kopieren ein neues Fenster (sowas wie: Möchten sie die Seite daran hindern, neue Fenster zu öffnen).
Dann bekommt man bei erneutem Versuch das normale Kontextmenue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreme langweile weil ich krank bin und nichts draußen machen kann und keine Lust auf zocken hab 5/5
 
Mal einige Punkte vom AC III Mutliplayer:
- Luftattentate sind für mich nicht mehr möglich. Ich kann über einem auf nem Pfosten stehen und es funktioniert nicht.
- Der Betäubungsradius umfassst irgendwie 100 Meter. Der Gegner kann mich betäuben bevor ich erst in den Angriffsradius kam.
- So schöne Szenen wie: Ich bekomme die Attentatssequenz, welche plötzlich abbricht und ich betäubt wurde. WTF?
- Ich habe mein target fixiert und komme näher. Als ich ihn angreifen will, packt sich mein Charakter den Zivilisten neben an. Ziel verloren und betäubt f*ck yeah!
- Ich wollte meinen Gegner betäuben und mein Char tötet einen Zivilisten. Yeah!
- Gleiches nochmals, nur dass, als der Gegner vor mir stand und ich betäuben wollte "Ohne Ziel können sie nicht angreifen"
- Ich benutze die Pistole und habe freies Schussfeld geradeaus. Ich schiesse "Hindernis getroffen". Dabei war da aber gar nichts, ich hatte freie Schusslinie auf meinen Gegner.
- Zwar kein Bug aber regt mich trotzdem auf: Wenn man einen Ehrenhaften Tod ergattert, wird die Punktzahl des Gegners nicht auf 150 gesenkt (wie in Revelations), sondern es wird 150 abgezogen. Was macht es bitte für einen Sinn? Wenn ich inkognito bin und mein Gegner entdeckt mich, bin ich wohl doch nicht mehr so inkognito oder?

Und das ist nichtmal ein 1/4 aller Bugs. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin von AC3 im SP& MP enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. 3/5
Naja, spiel ich halt wieder Brotherhood, den besten Teil
 
Bin von AC3 im SP& MP enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. 3/5
Naja, spiel ich halt wieder Brotherhood, den besten Teil

Och, SP ist noch lange nicht zu Ende. Man kann ja schon den Season Pass für alle kommenden DLCs kaufen. Ich zahle gleich viel wie für Revelations, bekomme aber nur 3/4 oder weniger des Spiels und muss für den Rest noch zahlen!
Warum ubisoft, warum ?!
 
Hab den SP gar nicht durchgespielt. Spiele sollen ja Spaß machen, und mir hats keinen Spaß gemacht, da quäl ich mich dann nicht durch^^
 
Hab den SP gar nicht durchgespielt. Spiele sollen ja Spaß machen, und mir hats keinen Spaß gemacht, da quäl ich mich dann nicht durch^^

Wofür kaufst dir dann ein Spiel wenn den SP net zockst? Ich mein egal selbst wenn er nicht so gut ist und mir net sooo Spaß macht spiel ich ihn trotzdem, will ja die Story weitermachen^^
 
Wofür kaufst dir dann ein Spiel wenn den SP net zockst? Ich mein egal selbst wenn er nicht so gut ist und mir net sooo Spaß macht spiel ich ihn trotzdem, will ja die Story weitermachen^^
Schön, dass du das dann trotzdem weiterspielst, aber wenn mir der Singleplayer keinen Spaß macht, und die Story mich jetzt auch nicht so sehr fesselt, wieso sollte ich dann bis zum Ende spielen? :>
Und deinen ersten Teil verstehe ich nicht. Ich kann ja vor dem Kauf nicht wissen, dass mir der SP keinen Spaß macht. Ich habe es mir ja in dem Glauben gekauft, dass es Spaß macht.
 
Laubbläser-Nachbar 10/5 !!!

Um 7.15 Uhr, SO LANGSAM PLATZT MIR ECHT DER KRAGEN.

Wenn die dumme Sau das diese Woche noch einmal tun sollte dann stopf ich ihm sein Scheißteil quer in den Hals!
Und damit nicht genug. Er bläst ja nich nur ne Stunde lang rum sondern steht dann noch ne weitere Stunde mit seinem dämlichen Rechen auf der Gasse und kratzt auch noch das letzt Blatt von der Straße...


Ich verstehe ja, dass das irgendwann mal gemacht werden muss, aber doch nich um so ne Uhrzeit wenn man vor 6 Uhr halt nunmal nicht ins Bett kommt wenn man Nachtschicht hat. Und das weiß der ganz genau.
Soll er das doch in den anderen 10 Stunden machen die er täglich damit verbringt dumm aus dem Fenster zu glotzen.

Der wird am Wochenende nachts kein Auge zu kriegen, dass garantiere ich...

Vielleicht entwickelt sich das ja zu nem typischen Nachbarschaftsstreit...
 
Der wird am Wochenende nachts kein Auge zu kriegen, dass garantiere ich...

Vielleicht entwickelt sich das ja zu nem typischen Nachbarschaftsstreit...
Der nicht zu Deinen Gunsten entschieden werden dürfte (das weißt Du aber sicher auch selbst - oder?). So nervig das sein mag, ab 7 Uhr ist an Werktagen die Nutzung von derlei Gerätschaften erlaubt, siehe hier. Deine Nachtschicht spielt dabei keine Rolle, das ist dann leider Dein Problem. Wohl aber ist auch am Wochenende nach 22 Uhr etwa laute Musik ein Fall für die Polizei und dann ginge Dein Schuss nach hinten los denn dann hätte am Ende der Nervnachbar gut Lachen.

Es bleibt Dir nix anderes übrig, als das Treiben auszusitzen, Herbst ist ja nun nicht das ganze Jahr. Ich empfehle Ohrstöpsel. Hatte selbst mal welche, als meine Frau noch ihre Chinchillas hatte. Die standen in ihrer Studentenbude, als wir uns vor x Jahren kennenlernten und sind nachtaktiv - den Lärm kann man sich gar nicht vorstellen. Mit Ohrstöpseln war aber eine normale Nachtruhe möglich, da sollten die auch Dir Abhilfe schaffen können.
 
Da gehste das 3. Mal zum Zahnarzt.
Wieder wird die provisorische Füllung ruasgebohrt, geröntgt, wieder zugemacht.
Nächsten Montag sollte dann die Beton-Wurzelfüllung darein kommen.

Nu habe ich eben (ich darf ja wieder) ein Brötchen gegessen und irgendwas knackte beim Kauen.
Und oje - ein weiteres Stück am Zahn ist abgebrochen.

also gleich wieder hin ~/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück