Was regt euch SO RICHTIG auf?

Und bei der naechsten Facharbeit direkt LaTeX nutzen und nicht mit Word rumaergern. Das Ganze mit den passenden Templates und -wusch- hat man ein Dokument das super ausschaut und zwar ohne Muehe und Rumschlagen mit seltsamen Auto-Format-Funktionen.
 
Und bei der naechsten Facharbeit direkt LaTeX nutzen und nicht mit Word rumaergern. Das Ganze mit den passenden Templates und -wusch- hat man ein Dokument das super ausschaut und zwar ohne Muehe und Rumschlagen mit seltsamen Auto-Format-Funktionen.
Igitt LaTeX x_x

Also wenn schon, dann macht man einfach zuerst das Textdokument und formatiert am Schluss, das spart ne Menge Ärger.
 
Ich bin momentan in einer recht erfolgreichen Gilde. Leider gibt es nun Diskussionen wegen der Raidleitung, der Verteilung der DKP, der Aufnahme von (schlechten) neuen Mitgliedern und lauter solchen Sachen. Nun haben sich einige Mitglieder zusammen getan und selber eine neue Gilde gegründet, in der sie dann nur noch Zehnerraids gehen wollen und in der alles besser sein soll usw. Das Problem ist, dass es sich bei diesen Leuten um engere Bezugspersonen in dieser Gilde handelt und ich in der neuen Gilde mitziehen soll. Im Prinzip will ich das aber nicht, denn mir gehen die ganzen Diskussionen am A**** vorbei. Die anderen (es sind acht) wollen aber unbedingt gehen und vermutlich schon nächste Woche durchstarten. Nun regt es mich auf, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Einerseits will ich in dieser Gilde bleiben, andererseits wären dann mit einem Schlag alle Freunde daraus weg. Das ist doch Kacke! 1000/5
 
Ich bin momentan in einer recht erfolgreichen Gilde. Leider gibt es nun Diskussionen wegen der Raidleitung, der Verteilung der DKP, der Aufnahme von (schlechten) neuen Mitgliedern und lauter solchen Sachen. Nun haben sich einige Mitglieder zusammen getan und selber eine neue Gilde gegründet, in der sie dann nur noch Zehnerraids gehen wollen und in der alles besser sein soll usw. Das Problem ist, dass es sich bei diesen Leuten um engere Bezugspersonen in dieser Gilde handelt und ich in der neuen Gilde mitziehen soll. Im Prinzip will ich das aber nicht, denn mir gehen die ganzen Diskussionen am A**** vorbei. Die anderen (es sind acht) wollen aber unbedingt gehen und vermutlich schon nächste Woche durchstarten. Nun regt es mich auf, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Einerseits will ich in dieser Gilde bleiben, andererseits wären dann mit einem Schlag alle Freunde daraus weg. Das ist doch Kacke! 1000/5

Versuch erstmal in der alten zu bleiben um abzuwarten was damit passiert und geh bei den anderen trotzdem mit als "Freund"
 
Weiche Frevler!

Aber ernsthaft: Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und all meine Facharbeiten an der Uni und auch die Diplomarbeit damit geschrieben. Mit dem TeXnicCenter hat man quasi eine komplette IDE die den Einstieg leicht macht - und die erzeugten Dokumente sehen quasi out-of-the-box professionell aus.

WTF buffed wurde gehackt Oo
Sicher, dass es sich dabei nicht um einen Mago-Bug handelt?
 
Sicher, dass es sich dabei nicht um einen Mago-Bug handelt?
War mit dem Smartphone on und hab auf Smalltalk-Forum geklickt und dann kam so eine Seite, wo ich Befehle wie in einer Linux-Konsole eingeben und die Ordner ansehen konnte usw. Jetzt ist es aber wieder normal ^^

Hab auch in diesen Thread gepostet, weil ich ihn angucken konnte, die anderen nicht ^^ Also das hier war der, auf den als letztes geantwortet worden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es sich dabei nicht um einen Mago-Bug handelt?

Nope, hätte hier alles löschen können!!
Screen:
buffed.jpg

Am schönsten war der Befehl "Suicide?"
Edit: Ich seh gerade, ist garnicht alles drauf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin momentan in einer recht erfolgreichen Gilde. Leider gibt es nun Diskussionen wegen der Raidleitung, der Verteilung der DKP, der Aufnahme von (schlechten) neuen Mitgliedern und lauter solchen Sachen. Nun haben sich einige Mitglieder zusammen getan und selber eine neue Gilde gegründet, in der sie dann nur noch Zehnerraids gehen wollen und in der alles besser sein soll usw. Das Problem ist, dass es sich bei diesen Leuten um engere Bezugspersonen in dieser Gilde handelt und ich in der neuen Gilde mitziehen soll. Im Prinzip will ich das aber nicht, denn mir gehen die ganzen Diskussionen am A**** vorbei. Die anderen (es sind acht) wollen aber unbedingt gehen und vermutlich schon nächste Woche durchstarten. Nun regt es mich auf, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Einerseits will ich in dieser Gilde bleiben, andererseits wären dann mit einem Schlag alle Freunde daraus weg. Das ist doch Kacke! 1000/5

Du erinnerst mich daran, wie schön es ist nicht mehr zu spielen, genau aus solchen Gründen hab ich aufgehört + die zunehmende Langeweile. WoW glich oft nur noch einem riesigen Kindergarten, danke da konnte ich dann mal drauf verzichten.
 
Oh nun komme ich mit dem was mich momentan mal so Richtig aufregt.
Neben all dem Gaming Frust (Gildenprobleme, Bugs und Glitches (AC3 yay)) muss ich mir schon seit einem Monat die Amanda Todd Story hören.
Normalerweise geht mir sowas hinten rum vorbei. Natürlich, ich finde es einfach Scheiße wenn Menschen zum Tode gemobbt werden. Und im weitesten Sinne war mir das alles wirklich egal. Doch als ich dann gelesen habe wie Namhafte Magazine und Zeitungen die wahrheit dahinter verschleiern ist mir der Kragen geplatzt. Es wird immer von dem "Engel" Amanda Todd gesprochen (Für die, die es nicht genau wissen: Mädchen entblößt sich im Internet, typ speichert Bilder und will sie erpressen ihm mehr Bilder zu zeigen. Nach ewigem Hin und Her und Schulwechsel usw. begeht sie Suizid). Doch das sie sich nicht nur einmalig sondern regelmäßig im Internet vor der Webcam entblößt hat wurde bisher meist verschwiegen.
Ich denke es ist wirklich eine Schweinerei. Nichts neues das Medien Manipulieren und dem meistbietenden wohlgesinnt gegenüberstehen. Aber So eine Person als "Engel" darzustellen, und dabei die hälfte zu verschweigen ist einfach unter aller Sau.
Und lasst mich gar nicht mit der ganzen "Fangemeinde" um Amanda Todd anfangen.
So das musste nun mal einfach raus.

Mit freundlichen Grüßen

Surai
 
Du erinnerst mich daran, wie schön es ist nicht mehr zu spielen, genau aus solchen Gründen hab ich aufgehört + die zunehmende Langeweile. WoW glich oft nur noch einem riesigen Kindergarten, danke da konnte ich dann mal drauf verzichten.

Ja, das wird immer schlimmer. Vor allem, wenn es dann wirklich nur um solche Themen wie bei uns geht... Es gab für vier gelegte Bosse im Raid nur zwei statt den üblichen vier DKP, weil wir an diesem Tag einfach sehr schnell voran kamen und unsere Raidleitung diese Bosse nun als 'Farmbosse' ansieht, für die es eben weniger DKP gibt. Das ist der einzige Grund! Das ist doch lächerlich! Deswegen wollen die jetzt eine funktionierende 25er-Gilde kaputt machen (es sind jetzt mehr als zehn Leute, die gehen wollen, mich nicht eingeschlossen) und eine neue gründen, die dann sowieso nach spätestens drei Monaten wieder zerfällt, weil keiner was dafür tun möchte. Das fängt ja schon mit der Leitung der Raids an und hört beim TS-Server auf. Ich sollte vielleicht wirklich aufhören mit Leuten zu spielen, die im Schnitt zehn Jahre jünger sind als ich. Man merkt das eben doch in einigen Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr das? Ihr habt einen technisch total unversierten Freund und erklärt ihm eigentlich alles recht gerne, aber ständig nur über Chat? Ich habe mich erdreistet zu fragen zu fragen ob wir die Erklärrunde nicht über Headset führen wollen, weil ich dann einfach weniger tippen muss. Als Antwort bekam ich, dass ich, wenn ich keine Lust habe, es auch sein lassen kann. Wtf? Undankbares Dreckspack. 4/5
 
Wahrscheinlich wusste er einfach nicht wie das geht und wollte sich die Peinlichkeit nachzufragen ersparen.

Aber grundsaetzlich: Ja - kenne ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das? Ihr habt einen technisch total unversierten Freund und erklärt ihm eigentlich alles recht gerne, aber ständig nur über Chat? Ich habe mich erdreistet zu fragen zu fragen ob wir die Erklärrunde nicht über Headset führen wollen, weil ich dann einfach weniger tippen muss. Als Antwort bekam ich, dass ich, wenn ich keine Lust habe, es auch sein lassen kann. Wtf? Undankbares Dreckspack. 4/5


Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige kein Bock auf Voicecom hatte, denn anders ist so eine Reaktion kaum zu erklären.
Ob die Hilfe per Voice oder per Chat kommt, kann ihm ja eigentlich scheiß egal sein
 
Meine Maus hat nen Wackelkontakt. -.-

Das Dumme ist das sich die Maus dann resetet und von 1600dpi auf 800dpi springt.
 
... Ihr habt einen technisch total unversierten Freund
... Wtf? Undankbares Dreckspack. 4/5
Sorry, für sowas habe ich absolut kein Verständnis!
Einerseits bezeichnest Du ihn als Freund.
Andersrum, nur weil Du Dich scheinbar in Deiner Ehre verletzt fühlst,
spazierst Du in irgendein Forum und hast nix besseres zu tun, ihn in seiner Abwesenheit als sowas zu bezeichnen!

Glaube mir, es ist besser für Deinen "Freund" wenn er nicht mit Dir redet!
Auf sowas hätte ich auch keine Lust.

~/5
 
Zurück