Was regt euch SO RICHTIG auf?

verkauf selbst hergestellter kerzen. gutes und einfaches geld. sonst bin ich hier ja beim LHW
 
Diese unqualifizierten Apple Mitarbeiter im Apple Store. Laufen die immer so wichtig da rum, mit Ihrem iPad in der Hand und laecheln dich als an, als waeren sie die besten. Aber nichts haben die drauf.

Denkst du, da ist ein Mitarbeiter der mal etwas Ahnung von Final Cut Pro hat? Das ist eine Apple Software, von daher gehe ich auch davon aus, dass mir jemand eine sachliche und qualifiziertet Antwort geben kann und nicht so rumstammelt und wichtig auf dem MacBook Pro rumdrueckt ...

sobald man die eine Frage stellt, die aus der Reihe ist , sind die voellig ueberfordert.

meine Fresse 5/5
 
Das sind Verkaeufer! Die koennen sicher ein paar auswendig gelernte Fakten zu den Produkten abspielen - aber doch keine Software-Support-Fragen beantworten...
 
Das sind Verkaeufer! Die koennen sicher ein paar auswendig gelernte Fakten zu den Produkten abspielen - aber doch keine Software-Support-Fragen beantworten...
Was ich unglaublich finde, ist, dass man mir im Media Markt mehrmals helfen konnte, als ich PC-Probleme hatte und keine Lösung wusste ^^ Auch wenn sie die Fragen nicht so recht beantworten konnten, haben sie mich zumindest auf Ideen gebracht, mithilfe derer ich das Problem lösen konnte.

Allerdings liegen die leider auch oft falsch =(

Aber wenn man mal etwas braucht, und sei es nur einen Ständer (also für ein Mikrofon), dann haben die das natürlich nicht da ^^ Prozessoren, Mainboards und Kühler kann man im Media Markt auch nicht kaufen, seltsamerweise aber Wärmeleitpaste xD

Finde ich schade, die sind zumindest preislich möglicherweise eine Konkurrenz zu Amazon und so ... offline finde ich Mainboards usw. einfach nicht für angemessene Preise ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sean und mago. die grenzdebilen kinder.
bei jedem ansatz von abkürzungen oder zahlenkombinationen, in form von zb 33-45, ss, und sonst was bekommt ihr nen graus.....

kommt mal über die verganenheit hinweg, lernt es zu verstehen, und gut is. meine besten freunde haben zb auch autokennzeichen mit ...-hj und hh-hh... -ss.geht es euch bei sowas auch ab? werdet endlich mal erwachsen. boar bei sowas platzt mir der kragen. sind wir hier im kindergrraten( rhetorische frage sry...)oder was
 
Godwin's Law im Zusammenhang mit ner Offtopic-Grundsatzdiskussion aus diesem Thread hier entfernen zu müssen 2/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die mir von der Telekom LTE als DSL Ersatz verkaufen und dann ein 10 GB Volumen drin haben 5/5
 
Unverlässigkeit von nem Freund.
Ich liebe den Kerl und das wird auch einer der Freunden sein, die einen das ganze Leben begleiten.. aber dafür hasse ich den Kerl.

Alter Gildenmeister hat Leukämie.
Heilungschance sieht sehr gut aus, trotzdem merkwürdiges Gefühl.
 
Ich stelle fest, dass alle Bands bei denen ich mich für nen Konzertbesuch begeistern könnte entweder nur Konzerte am andern Ende der Welt veranstalten, momentan nicht auf Tour gehn, grundsätzlich nicht mehr auf Tour gehn, mit Musik machen bereits aufgehört haben oder bereits tot sind: 2/5
Nur 2/5 weil ich eh nicht so der Konzertgänge bin, aber nervt trotzdem.
 
Ich stelle fest, dass alle Bands bei denen ich mich für nen Konzertbesuch begeistern könnte entweder nur Konzerte am andern Ende der Welt veranstalten, momentan nicht auf Tour gehn, grundsätzlich nicht mehr auf Tour gehn, mit Musik machen bereits aufgehört haben oder bereits tot sind: 2/5
Nur 2/5 weil ich eh nicht so der Konzertgänge bin, aber nervt trotzdem.

Na, Kopf hoch, Hologramm-Konzerte inc
 
Diese ständige Bettelei bei Wikipedia! Jeden Monat ein anderes Banner, welches man wegklicken muss -_-
Da sind mir normale Werbebanner schon lieber, als dieses ständige "spendet oder gebt mir Geld"-Geseiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan so einiges, obwohl ich mich eigtl nicht beschweren dürfte 3/5
 
Ein blöder KFZ Antrag, den ich nicht vom Tisch krieg und in drei Tagen Urlaub hab 4/5
(bin allerdings froh das ich mich nicht über mehr aufregen mus )
 
Das neue youtube design 5/5

Ich muss 4 Klicks auf dieser hässlichen und unübersichtlichen Startseite machen, nur um die Uploads meiner Abos zu sehen. Wenn ich auf YouTube gehe, dann will ich meistens nur checken, ob was intressantes in der Abo Box ist. Und ich keinen Bock, jedesmal klicken zu müssen, nur weil es mich nicht intressiert, ob mir jetzt "Katze kifft" empfohlen wird, nur weil ich vor 100 Jahren mal "Papagei sagt Kackbratze" angesehen habe.
 
scheint so als hätten sie youtube in g+ eingebunden laut dem neuen design was mal ultrahässlich ist

empfohlene videos sind auch verbuggt - weil ich mhaires channel aboniert habe krieg ich lauter sailor moon vorschläge

teilen geht auch nicht mehr so wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück