Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich verstehe das nicht: Meine Eltern fahren 350 km hierher, aber insgesamt 4 km Umweg, um mir was von McDonalds mitzubringen, sind zu viel???

Dann esse ich halt wahlweise Dosenreistopf mit irgendwas aus Fleisch (oder was das sein soll) oder auch einfach gar nichts.

Siehs positiv durch das Dosenzeug oder nix essen sparst dir das Geld, dass der McDonalds Müll gekostet hätte.
 
das Ende von Homeland Season 2 -_- die letzten 10 min will ich mir gar net mehr anguggen 5/5
 
Dass ich ne Mords Erkältung hab und höchstens 2 Stunden gepennt habe 5/5

Dass unser MTB Fred getrollt wurde. Glücklicherweise gibts die ignorefunktion 1/5
 
Dass ich ne Mords Erkältung hab und höchstens 2 Stunden gepennt habe 5/5

Dass unser MTB Fred getrollt wurde. Glücklicherweise gibts die ignorefunktion 1/5



Hey das Kenn ich...

Hab anfang November eines Abends bissel Halsweh gehabt und mir nichts dabei gedacht am nächsten Tag konnt ich nimmer sprechen -.- '


Das ich heut nicht gepennt hab...erst nach 6 eingeschlafen und um 9 musst ich wieder raus 5/5
 
Vaddern meint nur weil Festtag ist muss man sich die Birne wegsaufen, regt sich über alles auf, Muttern ist auch schon komplett genervt, wird mal wieder ein tolles Fest, Gott wie ich dieses *@§$* Haus hier hasse, ich muss so schnell wie möglich ausziehen. Ist ja schon erbärmlich genug das mein Vater daheim allein was trinkt, hat wohl keine Freunde mit denen er saufen gehen kann.
 
Vaddern meint nur weil Festtag ist muss man sich die Birne wegsaufen, regt sich über alles auf, Muttern ist auch schon komplett genervt, wird mal wieder ein tolles Fest, Gott wie ich dieses *@§$* Haus hier hasse, ich muss so schnell wie möglich ausziehen. Ist ja schon erbärmlich genug das mein Vater daheim allein was trinkt, hat wohl keine Freunde mit denen er saufen gehen kann.

Trololol.


Ne sorry...ist natürlich doof. Ich trink aber auch gern über die Feiertage. Und ja, ich nutze dafür auch den Feiertag als Vorwand, jetzt gibts Bier und Wein, später noch Feuerzangenbowle.
 
Also ich trink mit meinem Vater. ^^´´

An sich ne interessante Idee aber dann die ganze Zeit das drecks Gejammer über die Firma und Stress anhören und dann wieder Gemecker weil ich WoW zock und (zitat) nicht wie alle andern mit denen ich zock zu nem suchtie werden soll und nicht wie die mein leben wegwerfen soll, und so weiter und sofort.
 
An sich ne interessante Idee aber dann die ganze Zeit das drecks Gejammer über die Firma und Stress anhören und dann wieder Gemecker weil ich WoW zock und (zitat) nicht wie alle andern mit denen ich zock zu nem suchtie werden soll und nicht wie die mein leben wegwerfen soll, und so weiter und sofort.

Ajo, das is doof. Mein Vater jammert wenigstens nich. Okay hat auch denn gechilltesten Beruf den man haben kann. Aber Computerspielen findet der auch Scheiße, da haben sie wenigstens was gemeinsam.
 
An sich ne interessante Idee aber dann die ganze Zeit das drecks Gejammer über die Firma und Stress anhören und dann wieder Gemecker weil ich WoW zock und (zitat) nicht wie alle andern mit denen ich zock zu nem suchtie werden soll und nicht wie die mein leben wegwerfen soll, und so weiter und sofort.

Sag ihm doch einfach, von WoW geht wenigstens die Leber, das Hirn und die Bauchspeicheldrüse nicht in die Binsen, anders als vom Alkohol.
 
das ich nicht auf die lösung des Adventspiel komme ((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-weihnachtsbaum-an-grenze-ist-psychologische-kriegsfuehrung-a-874600.html

WTF
 
Gebannt von einem BF3-Server weil meine KD höher als 10 war...yay... 1/5
 
Zitat: Mach das so und so, aber auch so, dass es genau anders rum sein kann, wenns denn künftig so sein muss. Aber da wirs momentan so nicht brauchen, machs nur so. Aber halt wie gesagt auch andersrum möglich. Achja und bevor Dus so machst, ruf zuerst noch X an, damit er mit Y abklären kann, ob ders überhaupt wirklich so braucht. Weil falls nicht, können wirs ja auch nochvölliganders machen. Aber am besten machst Dus jetzt so...und anders rum und nochvölliganders, wenn Du X angerufen hast.
Was soll ich jetzt genau tun? *verwirrt bin* 2/5
 
Zurück