Was regt euch SO RICHTIG auf?

Zitat: Mach das so und so, aber auch so, dass es genau anders rum sein kann, wenns denn künftig so sein muss. Aber da wirs momentan so nicht brauchen, machs nur so. Aber halt wie gesagt auch andersrum möglich. Achja und bevor Dus so machst, ruf zuerst noch X an, damit er mit Y abklären kann, ob ders überhaupt wirklich so braucht. Weil falls nicht, können wirs ja auch nochvölliganders machen. Aber am besten machst Dus jetzt so...und anders rum und nochvölliganders, wenn Du X angerufen hast.
Was soll ich jetzt genau tun? *verwirrt bin* 2/5

am besten gar nix
 
am besten gar nix
Ich hab zuerst mal telefoniert und das Problem dann auf jemand anders abgeschoben ^^ Wobei wahrscheinlich wird das dann morgen wieder auf mich zurückfallen...mal schaun, Hauptsache ich hab dann mehr Infos als heute
 
Gerad ein BO2 match gehabt mit nem Kumpel. 375 kills 7 Tode. Habe einen Screenshot gemacht und auf dem sieht man nur schwarz! NOOOOOOOOOOOOO/5
 
YouTuber die wirklich nichts können und trotzdem unzählige Abonnenten haben. Da gibt es eine aus den USA die nur Titten hat und ja, das ist alles^^
 
Dass ich mich bei meinem Arbeitgeber für morgen krankmelden will und unter 20.000 verschiedenen Telefonnummern geht keiner dran oder die Nr. existiert nicht

Leckt mich doch alle 5/5

Geht ja doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky - bietet bei Neuabschluss HD-Sender für 6 Monate kostenlos an (kosten sonst 10 EUR/Monat extra). Um Sky Go, die On-demand-Platform von Sky, verwenden zu dürfen, muss man die HD-Sender abonniert haben. Ausprobiert - geht natürlich nicht. Bei Sky angerufen: Gehe nur, wenn man für die HD-Sender auch bezahlen würde. Solange man dieses Angebot nutzt - kein Sky Go.

Man sollte meinen der Laden hätte seit Premiere was gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky - bietet bei Neuabschluss HD-Sender für 6 Monate kostenlos an (kosten sonst 10 EUR/Monat extra). Um Sky Go, die On-demand-Platform von Sky, verwenden zu dürfen, muss man die HD-Sender abonniert haben. Ausprobiert - geht natürlich nicht. Bei Sky angerufen: Gehe nur, wenn man für die HD-Sender auch bezahlen würde. Solange man dieses Angebot nutzt - kein Sky Go.

Man sollte meinen der Laden hätte seit Premiere was gelernt...

^ this made me lough so hard, i swallowed myself ^^
 
Man sollte meinen der Laden hätte seit Premiere was gelernt...
Also, so wie ich das verstehe, kannst Du eben Sky Go nur bei einem Abo nutzen -
bei diesem kostenlosen Angebot eben nicht.
Das klingt für mich irgendwie logisch.

Aber witzig sind sie ja doch noch immer.

So kann ich aktuell in Sky mit 29,90€ mit HD Sendern einsteigen.
Mach ich das, bekomme ich 12 Monate lang HD+ Sender kostenlos.
Klingt irgendie seltsam, da ich die HD Sender in dem Falle ja gar nicht mehr benötige.
Oder verstehe ich das wiederum falsch?

Nunja, wer Sky (Namensklau seitens Premiere) nutzt - ist selber schuld.

Ich sehe ohne Sky was Besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, so wie ich das verstehe, kannst Du eben Sky Go nur bei einem Abo nutzen -
bei diesem kostenlosen Angebot eben nicht.
Das klingt für mich irgendwie logisch.

Kostenlos ist gut. Ich zahle ja 40 EUR/Monat für die nicht-HD-Sender. Normalerweise wären es eben 50, mit HD-Sendern - so sind es die ersten 6 Monate halt nur 40.
 
Bei LoL sind alle Meisterschaften wieder zurückgesetzt wegen Vorsaison...

Nur hab ich grad keinen Bock alles wieder zu machen 3/5
 
  1. im allgemeinen die gesamte menschheit 99.999/5
  2. meine stimmung 10/5
  3. das mich niemand mag 10/5
das soll jetzt nicht heißen ich suche freunde. auf freundschaft hab ich gerade nämlich null bock, nichts persönlich gegen euch. ich will mich nur nicht wieder enttäuschen.
 
Internet geht nicht mehr - ich kann Websites nicht mehr über Domains erreichen, sondern nur noch über IP-Adressen. Ich kann z.B. Google erreichen, indem ich 173.194.44.31 in den Browser eintippe. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet geht nicht mehr - ich kann Websites nicht mehr über Domains erreichen, sondern nur noch über IP-Adressen. Ich kann z.B. Google erreichen, indem ich 173.194.44.31 in den Browser eintippe. 5/5

Hab dich grad geDDOSd

sry :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück