Was regt euch SO RICHTIG auf?

das soll jetzt nicht heißen ich suche freunde. auf freundschaft hab ich gerade nämlich null bock, nichts persönlich gegen euch. ich will mich nur nicht wieder enttäuschen.

Meinst das jetzt ernst?
Ich zweifel stark an das die Mitleidsnummer in Foren funktioniert und alle auf einmal mit dir befreundet sein wollen, das funktioniert auf FB vieleicht aber in einem Spieleforum zweifel ich das doch stark an dafür müssten schon mehr Brüste im Profil Pic sein
 
  1. im allgemeinen die gesamte menschheit 99.999/5
  2. meine stimmung 10/5
  3. das mich niemand mag 10/5
das soll jetzt nicht heißen ich suche freunde. auf freundschaft hab ich gerade nämlich null bock, nichts persönlich gegen euch. ich will mich nur nicht wieder enttäuschen.

Ich hab dir doch gesagt du sollst Kaffee trinken


So wie du klingst solltest du dringend mal mit jemandem reden. Evtl. auch einem Psychologen.
Du erinnerst mich irgendwie an eine Person die wir in Psychologie monatelang durchgekaut haben
 
Anscheinend haben alle Kunden von Telecolumbus kein Internet und Telefon mehr. Wie praktisch. Da fängt das Jahr ja gut an ^^
 
Meinst das jetzt ernst?
Ich zweifel stark an das die Mitleidsnummer in Foren funktioniert und alle auf einmal mit dir befreundet sein wollen, das funktioniert auf FB vieleicht aber in einem Spieleforum zweifel ich das doch stark an dafür müssten schon mehr Brüste im Profil Pic sein

ich möchte auch kein mitleid oder freunde haben . ich hab geschrieben das ich zur zeit keine lust auf freunde hab oder darauf neu freunde zu finden egal ob auf fb oder hier

scheinst mich bisschen falsch verstanden zu haben
 
Im Moment grad so ziemlich alles und jeder in meiner Firma... 5/5

Achja, Du musst dann morgen übrigens noch zum Kunden X vorbei gehn, ne Installation durchführen und ne kurze Support-Schulung geben
Ich hab aber morgen frei
Ja aber wir ham sonst grad niemanden, sind alle in den Ferien
...Na gut, wo finde ich die Installationsdateien?
Die gibts im Moment noch nicht
Was heisst im Moment noch nicht, wann gibts die dann?
Heute dann irgendwann
Gut, aber Du weisst schon, dass ich morgen den ganzen Tag über verplant hatte und ich jetzt halt das Eine oder Andere heute machen muss, weil ich morgen ja wegen Euch nicht kann?
Ja ich geb Dir dann Bescheid wenns fertig is
...Aha...ok gut, wie ist das dann beim Kunden, kann ich da ne VPN-Verbindung zu unserm Büro aufbauen und mir die Daten vor Ort ziehn?
Vermutlich nicht, bei mir hats letztes Mal nicht geklappt
...Na gut, hast Du mir dann bitte ne externe HD oder nen Stick wo ich die Daten raufkopieren kann, wenn sie dann heute irgendwann soweit sind?
Die müsste da liegen wo sie immer ist
Da hats aber keine
Dann liegt sie wohl woanders
Zusammengefasst hast Du mir heute kurz vor zwölf Uhr mittags gesagt, dass mein freier Tag morgen gestrichen wird, ich unbekannt lange auf unbekannte Daten warten muss, keinen Datenträger zur Verfügung habe, auf den ich die Daten kopieren kann, beim Kunden auch kein VPN aufbauen kann und ich somit keine Möglichkeit habe, diese Daten zu ihm zu bringen?
So in etwa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte auch kein mitleid oder freunde haben . ich hab geschrieben das ich zur zeit keine lust auf freunde hab oder darauf neu freunde zu finden egal ob auf fb oder hier

scheinst mich bisschen falsch verstanden zu haben

Nein ich glaube ich hab dich ziemlich genau richtig verstanden. Nicht immer ist das was man auf den ersten Blick sieht auch die Wahrheit. Ich glaube nur das du selbst noch net begriffen hast was du eigentlich willst und deswegen auch net weisst warum du sowas schreibst. Wobei man bei Frauen ja immer vorsichtig sein muss, man kann sich nie ganz sicher sein ob sie wirklich so naiv sind oder ob sie nur so tun als ob sie naiv wären, damit ihnen alle Welt hilft.

Mich regt auf das ich grad so wenig was ihr mir vornehme auf die Reihe kriege scheiß AC 3 5/5
 
Wenn man Expressversand aus wählt 32€ mehr bezahlten und da steht es wird in der Nacht gemacht, und morgens aufwacht und da gerade mal steht das es verpackt wird.... -.-^^
 
Wobei man bei Frauen ja immer vorsichtig sein muss, man kann sich nie ganz sicher sein ob sie wirklich so naiv sind oder ob sie nur so tun als ob sie naiv wären, damit ihnen alle Welt hilft.

Ähm Tonygt, des is jetzt aber keine Frau.
Ein Er. Traurig und verschmäht ...von der Frau, die er da als Avatar hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Tonygt, des is jetzt aber keine Frau.
Ein Er. Traurig und verschmäht ...von der Frau, die er da als Avatar hat.

unter anderem

aber woher weißt du das?

und btw die aussage ich will keine freunde, mach ich deshalb weil immer wenn ich mich mit jemandem im rl angefreundet gescheitert ist wegen mir! also:

wenn freundschaften 99.999/5
 
Glaube du hast ernste Probleme wenn ich mir dein Facebook Profil so anschaue....

Erinnert mich an diese Filme wo sich irgendwelche Serienmörder zuhause einmotten und die ganze Bude mit Bildern potenzieller Opfer tapezieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Inet....Telekom hat doch da irgendwie wieder Mist gebaut....

4/5

Um mal wieder auf ein anderes Thema zu lenken
 
Common Interface wird am nagelneuen Gerät nicht erkannt... Digital-Kram erstmal umsonst freischalten lassen .. Techniker, der heute hätte kommen sollen, krank. Samsung Support-Partner mit nur einem Mitarbeiter .. rockt .. nicht... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter anderem

aber woher weißt du das?

und btw die aussage ich will keine freunde, mach ich deshalb weil immer wenn ich mich mit jemandem im rl angefreundet gescheitert ist wegen mir! also:

wenn freundschaften 99.999/5

Wenn du also ein Kerl bist, schon mal dran gedacht dir Liebes"dienste" zu kaufen ? Manchmal muss man auch mal anderweitig Druck ablassen... und sich als Weib auszugeben und überall nachzutrauern (mit ihren Bildern) hat schon was...

ansonsten, GLHF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Tonygt, des is jetzt aber keine Frau.
Ein Er. Traurig und verschmäht ...von der Frau, die er da als Avatar hat.

Ahh gut zu wissen macht aber nix mein Poste ist Allgemein verfasst und trifft trotzdem zu
Und er bedient sich hier einer Art des Mitleidfangen die sonst eher von Frauen verwendet wird, dementsprechent nicht offensichtlich das es ein Fake Mädel is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Anfang des Jahres gilt nicht mehr die übliche GEZ-Gebühr sondern die "Haushaltsabgabe". Dann muss jeder Haushalt die volle Gebühr entrichten, unabhängig davon, ob im Haushalt tatsächlich ein Empfangsgerät wie Radio, TV oder Computer existiert >Bislang bestritt die GEZ, dass die neue "Haushaltsabgabe" eingeführt wurde, um den öffentlich rechtlichen Sendern noch mehr Geld in die Kassen zu spülen. Ein neues geheimes Protokoll beweist jetzt jedoch, dass das der Fall ist. Demnach kam diese Vorgabe sogar von Deutschlands Politikern. "Wir haben die Aufforderung, das Beitragsaufkommen um ein Prozent zu steigern. Das ist in den Reformberechnungen der Ministerpräsidenten berücksichtigt", erklärte der ehemalige Chef der GEZ, Hans Buchholz, in einer Sitzung am 7. April 2011. Das geht aus dem Protokoll hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück