Was regt euch SO RICHTIG auf?

Oh nein, es hat grad wieder angefangen zu schneien :/ Aber dafür muss ich mich schonmal nicht mehr auf die Stadtbusse heute Mittag verlassen, hab grade klar gemacht, dass mein Vater so herkommt, dass er mich mitnehmen kann, er wollt mir eh was vorbei bringen. Demnach nur 1/5. Leute, drückt mir die Daumen, dass meine S-Bahn fährt!
 
Du kaufst jetzt noch n Auto kurz bevor Du auswanderst?

Ich seh da kein Problem?


Ne Freundin, will auch nen E39..
Da gibts momentan einen, für recht wenig Geld.
Das schöne an dem, der hat nen 4,6L V8

Wenn man aber von 60ps, auf 350ps geht, find ich das bei ihr nicht sooo toll.
Also könnte sie meinen haben und ich nehm dann den V8

Kam aber nur durch Hörensagen.. der hat nur den normalen 4,4L Motor drin -> also zu Unrecht gefreut..

Ich nehm mein Auto mit rüber :>
 
Nach zwei "geregelten" 40 Stunden Arbeitswochen stehen ab heute wieder Überstunden an.Ist ja nicht so,dass das bereits sechs Monate so geht.. 5/5
 
Nach zwei "geregelten" 40 Stunden Arbeitswochen stehen ab heute wieder Überstunden an.Ist ja nicht so,dass das bereits sechs Monate so geht.. 5/5

This is really fuu shit :O


Das nächsten Montag das nächste Größere Update für GW2 kommt -.- Keinen Bock mit nem Stick wieder 1-1,5 Gb zu ziehen 7/5
 
Wieder die Urheberrechte an meinem Video... diesmal wurden Ausschnitte davon im WDR gezeigt. Die Anfrage, ob sie es benutzen dürfen ist mir dann wohl entgangen. Oder ich verbreite auch einfach urheberrechtlich geschütztes Material und mit der Einblendung Quelle: Internetvideo nehm ich mir die Lizenz einfach. 3/5
 
Was hast du denn für geile Videos, dass sie sogar im Fernsehen gezeigt werden?
 
Wieder die Urheberrechte an meinem Video... diesmal wurden Ausschnitte davon im WDR gezeigt. Die Anfrage, ob sie es benutzen dürfen ist mir dann wohl entgangen. Oder ich verbreite auch einfach urheberrechtlich geschütztes Material und mit der Einblendung Quelle: Internetvideo nehm ich mir die Lizenz einfach. 3/5

Der WDR ist immerhin "greifbar" und nicht so diffus irgendwo im Internet. Da würde ich mich auf jeden Fall beschweren.
 
Beschweren?
Zum Anwalt damit und Kohle abgreifen ..
 
Mir fehlt da ein wenig der Elan. Bei der total verkorksten und undurchsichtigen Rechtslage auch garnicht so einfach. Vielleicht dürfen sie Teile verwenden, obwohl laut Youtube AGB nur die Wiedergabe über die entsprechenden Player gestattet ist. Sie haben auch Gesichter verfremdet um keine Persönlichkeitsrechte zu verletzen.
Ich weiß auch nicht inwiefern eine öffentlich zugänglich gemachte Amateurvideoaufnahme jetzt wirklich urheberrechtlich geschützt ist und vor allem, ob man für die unerlaubte Nutzung auch irgendeinen Anrecht auf Schadensersatz hat. Ich hab die Sache aber eigentlich auch abgehakt. Sollte ich nochmal was online stellen dann mit mitten durchs Bild laufendem "Wasserzeichen", meinem Youtube-Channel. Können die Leute kopieren wie sie wollen, dass es nicht von ihnen ist sieht dann jeder.

Was mich an dem Beitrag vom WDR eigentlich viel mehr stört: sie berichten über rechtsoffene Fanvereinigungen und Ultras und zeigen währenddessen Aufnahmen der Fans. Das sie damit selbst Unbeteiligte nun als rechtsoffen darstellen, die garnichts damit zu tun haben (in dem Fall dadurch, dass ein großer Banner einer befreundeten Fangruppe groß im Bild zu sehen ist, die absolut nicht rechtsoffen ist oder dergleichen) interessiert scheinbar niemanden. Die haben sich auch schon beschwert. Dafür gibts dann sogar schon 4/5
 
Was hat Nintendo nur mit Wolle und Garn? Erst kam Kriby und jetzt Yoshi? Was soll der Schei*?
 
Die Semestergebühren werden immer höher. Für das erste Semester musste ich noch 240 Euro oder so zahlen, jetzt (für das 4. Semester) sind es schon 255,91 Euro. Das sind immerhin mehr als 42 Euro pro Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Beschweren und Anwalt würde ich mir gut überlegen!
Denn woher haben die das Video?
Entweder hast Du es denen gegeben oder Du hast es einfach ins Netz hochgeladen.

Letzteres darfst Du gar nicht ohne Weiteres.
Wenn Du Pech hast, bekommst Du dafür noch die Quittung.

Dann sind die Anwaltskosten noch das geringste.
--------------------
Die Semestergebühren ...
Ach komm, wer sich so teure Technik leisten kann, für den sind diese Gebühren doch Peanuts.

Kannst ja mal versuchen, in den Staaten zu studieren.
Erstmal kommst Du da nicht so leicht an einen Studienplatz.
Und hast Du es geschafft, dann mußt Du mehrere Tausend Dollar dafür zahlen.
Jedenfalls war das bei einer Freundin vor vielen Jahren so.
Und da gab es 0 Unterstützung vom Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Semestergebühren werden immer höher. Für das erste Semester musste ich noch 240 Euro oder so zahlen, jetzt (für das 4. Semester) sind es schon 255,91 Euro. Das sind immerhin mehr als 42 Euro pro Monat.

Es geht nicht nur die so. Vor allem, da zur Begründung man keinerlei Hintergrundinfos finde.... 5/5
 
In letzter Zeit hab ich immer son mulmiges Gefühl wenn Leute um mich rum sind, die husten oder niessen. Normalerweise macht mir sowas nichts aus, aber momentan wär einfach der absolut schlechteste Zeitpunkt bei mir, um krank zu werden. Da bau ich mir irgendwie grad ne künstliche Phobie auf o_O 1/5
 
In letzter Zeit hab ich immer son mulmiges Gefühl wenn Leute um mich rum sind, die husten oder niessen. Normalerweise macht mir sowas nichts aus, aber momentan wär einfach der absolut schlechteste Zeitpunkt bei mir, um krank zu werden. Da bau ich mir irgendwie grad ne künstliche Phobie auf o_O 1/5

Geht mir ähnlich momentan... da ich über weihnachten so krass den Rotz hatte, halt ich jetzt immer übereifrig abstand zu jedem der irgendwie krank ist
 
Das mir mein Kiefer seid 2-3 Tagen wehtut..daraus resultierende Kopfschmerzen..meh ._.
 
Zurück