Was regt euch SO RICHTIG auf?


Schon doof, aber du hast echt Adresse, Telefonnummer und kompletten Namen bei youtube hinterlegt?!

Da würde ich im Leben nicht draufkommen, aber ich schätze das sind Pflichtangaben, ansonsten ist das echt net besonders schlau
 
Schon doof, aber du hast echt Adresse, Telefonnummer und kompletten Namen bei youtube hinterlegt?!

Da würde ich im Leben nicht draufkommen, aber ich schätze das sind Pflichtangaben, ansonsten ist das echt net besonders schlau

Du musst bei Urheberrechtsansprüchen deine Adresse etc. angeben. Und da ich seine Falschangaben sehen konnte gehe ich mal davon aus, dass er auch meine richtigen Angaben bekommen hat.
 
Du musst bei Urheberrechtsansprüchen deine Adresse etc. angeben. Und da ich seine Falschangaben sehen konnte gehe ich mal davon aus, dass er auch meine richtigen Angaben bekommen hat.

Macht Sinn jo... ist natürlich echt scheiße wenn er dann noch anfängt Blödsinn damit anzustellen, wenn gleich er sich damit rechtlich nur noch weiter reinreitet, aber vielfach ist das den Leuten ja egal
 
Youtube Nutzer die meinen das Internet sei ein rechtsfreier Raum. 3/5

Urheberrechtsverletzungen auf Youtube. Nein wirklich?
Sieh es doch mal so. Dein Video hat nur 10.000 klicks bekommen, weil Youtube so ein verdammt großes Massenphänomen geworden ist.
Warum ist das so? Nun, weil Youtube davon profitiert das urheberrechtsgeschüzte Videos in rohen Mengen auf Youtube hochgestellt werden.
Youtube unterscheidet sich von kinoto nur dadurch das sie "versuchen" diese Inhalte zu verbietet.
Tatsächlich sind sie selbst der größte Nutznießer davon.
An den Millionen Musikstücken die auf Youtube online sind sieht man wunderbar, dass der typische Videouploader auf Youtube keinerlei Skrupel hat
Urheberrechte zu brechen um seinen eigenen Fame zu pushen.


Ohne die Anonymität des Internets sieht das Ganze anders aus:
Wir hatten in unserer Jugend (vor 10Jahren) aus einer Idee heraus einige Fime gedreht mit dem Titel Kirsch-Witch-Projekt. Das Konzept war großartig, da wir nur mit ner Kamera in den Wald gehen mussten ^^.
Wie dem auch sein. Allen Beteiligten war klar das die Filme eher peinlich, als professionell waren (die professionellen Filme kamen später). So war auch relativ klar, dass das Material höchstens im Bekanntenkreis
die Runde machen sollte. Leider hielt sich einer nicht daran und verkaufte die Filme im damals noch jungen Internet. Die Konsequenzen waren härter als Geldstrafen oder Gerichtsverfahren, er war von da an einfach nicht mehr unser Freund. Die Webseite ist zu meiner Ehrenrettung nicht mehr erreichbar. http://kirschwitch-projekt.de.vu/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kette gerissen, morgen zu Fuß zur Arbeit 5/5
 
Das Problem liegt bei dir!

Wrynn will seine Steam-ID nicht rausrücken 1/5
 
Ich war schon online, bevor du in der SB gejammert hast.

Hier noch ein kleines Geheimniss an alle: BUFFED HAT AUCH EINE SHOUTBOX. Das bleibt aber unter uns.
 
Wollte morgen eigentlich Django Unchained gucken, aber nein, muss ja vorher krank werden raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage/5
 
Die Post

regt mich auf. ~/5 http://www.smiliemania.de/smilie132/00008865.gif
Normalerweise dauert es einen Tag (nachmittags/abends verschickt -> nächsten Tag kommt es an).

Nur dieses Mal sieht es so aus.

Paketverlauf_zps3aeb5628.jpg


Erstmal wird es erst einen Tag später verarbeitet.
Und im Ziel-Paketzentrum liegt es nun seit gestern morgen, hätte gestern bei mir ausgeliefert werden müssen.

Wahrscheinlich kommt es noch nichtmal heute an, da die Zustellung noch gar nicht aktiviert ist.

Arbeiten die auch mal?!

(Habe erst gestern gehört, die machen auch mal mehrere Stunden Pause, um Kaffee zu trinken.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wau - es tut sich doch noch was.

Sa, 19.01.2013 09:58 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
 
Wau - es tut sich doch noch was.

Sa, 19.01.2013 09:58 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

und nachher liegt ein zettel im briefkasten: empfänger nicht anzutreffen. nächster liefertermin: 21.01.2013

ich kenn die typen ^^ scheiß job, aber man selbst ärgert sich trotzdem
 
Sowas dachte ich mir auch schon,
nur daß ein Zettel im Briefkasten liegt.
"Paket nicht zustellbar - es kann am Montag in der nächsten Filiale abgeholt werden"^

Das wäre nicht so gut, da es wohl sehr groß ist.
Sind etliche Sachen meines Vaters enthalten.

Na wie auch immer, 'ne Beschwerde bekommt die Post (nicht der Bote) eh.
 
Zurück