Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bei uns fangen die Prüfungen erst an ^^ Und vor den Prüfungen gibt es immer so viel zu tun

ja bei mir auch - war ja auch nur ne Probeklausur^^.... erste Prüfung nächste Woche Montag ... Technische Mechanik, 2 Tage später Mathe x_x Chemie ist erst am 19.2. x_x
 
... daß die Telekom versucht, am Telefon Geschäfte abzuwickeln ...

in etwa

* Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, ist in letzter Zeit die Internet-Kriminalität enorm gestiegen *
* Zum Ihrem Schutz hätten wird da ein Angebot ... zuerst kostenlos, dann knapp 4€ monatlich ohne Vetragsbindung *
* Norton 360 *


+ Fragen & blablabla

das Ende

* Na dann eben nicht - wünsche noch einen schönen Tag. *

eben ... eben nicht

Mir tun die Angestellten nur etwas leid, die genötigt werden, diese Anrufe zu tätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL MEINE VERDAMMTE ZULASSUNG JETZT!!!! *rage*

Was solls denn werden?

... Technische Mechanik, 2 Tage später Mathe x_x Chemie ist erst am 19.2. x_x

Was studierst du denn? Mechanik, mathe und chemie, würde auf Ingenieur tippen




btt: Das mir der scheiß download bei 80% abschmiert...2stunden umsonst mit 50kb/s geladen :-! 4/5
 
Moderation

Hab den Kleinkrieg hier mal entfernt. Bitte haltet euch an die Netiquette.

@Xidish: Das hatte nichts mit "Meinung äußern" zu tun, sondern ist in meinen Augen schon bei hämischer Provokation anzusiedeln.
 
Ja, aber nur die Edelzecken Sahnebutter.

Zur Not haben ich ja immer noch ne Bekannte die grad ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen hat.
 
Andere Studiengänge haben mehr (Medizin 13-15), andere Unis bei Psychologie auch mehr (Frankfurt z.B. 18 Semester). Tjaja.

So hatte ich das nicht gemeint. Habe mir nur dein Alter im Profil angesehen und war auf den ersten Blick etwas überrascht. Habe halt noch kein Wartesemester hinter mir und auch noch kein richtiges Semster^^
 
So hatte ich das nicht gemeint. Habe mir nur dein Alter im Profil angesehen und war auf den ersten Blick etwas überrascht. Habe halt noch kein Wartesemester hinter mir und auch noch kein richtiges Semster^^

Nun, ich hab mit 18 mein Abitur gemacht, in Rheinland-Pfalz, also im März. Vor fünf Jahren, also 10 Semestern
 
so mancher Mod hier ~/5

@ Schneemaus

Ich kann Dich wieder lesen.
Und ich wollte Dich in keinster Weise angreifen!

so nu aber Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Punks zahlen Steuern?
Das müssen sie, weils ja jetzt überall die Schwarzgeld-Abkommen gibt und sie ihr Vermögen nicht mehr ins Ausland schaffen können *badabumtsssss*

Edit: BTT: Mein indirekter Vorgesetzter: "Achja, der Code-Abschnitt, der für übermorgen Abend eingeplant war, muss jetzt heute Abend fertig sein, damit wir das morgen einführen können. Ausserdem musst Du heute noch kurz das, das und das machen (Zusatzaufwand ca. 3 Tage)."
Darauf ich: "Öhm, Dir ist aber bewusst, dass das selbst bis übermorgen Abend knapp wird und heute gar nicht mehr schaffbar ist und dass die zusätzlichen Aufgaben sicher 3 Tage brauchen?"
Er: "Das kann schon sein..."
Ich: "Und dass wir eigentlich schon seit anfangs letzter Woche hätten fertig sein können, wenn mir vor nem Monat 2 Mitarbeiter vom Projekt abgezogen worden wären?"
Er: "..."
Ich: "Tjo, dann schlag ich jetzt einfach mal vor, dass sich der Kunde ohne die Zusatzaufgaben arrangieren muss. Ist ja nicht so, dass das bisher nicht auch so gegangen wäre und dass die Zusatzaufgaben etwa Priorität 4 (also sehr niedrig) haben und der Code-Abschnitt für übermorgen Abend Prio 1 hat..."
Er: "Ähm...ja..."

Ich steh grad ultimativ kurz vor der Explosion. Wenn nochmals sowas kommt, können die ihren Schei** allein machen, aber echt. Bin ich froh, dass in nem Monat der ganze Mist hier durch ist und ich endlich von dieser Firma weg kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müssen sie, weils ja jetzt überall die Schwarzgeld-Abkommen gibt und sie ihr Vermögen nicht mehr ins Ausland schaffen können *badabumtsssss*

Edit: BTT: Mein indirekter Vorgesetzter: "Achja, der Code-Abschnitt, der für übermorgen Abend eingeplant war, muss jetzt heute Abend fertig sein, damit wir das morgen einführen können. Ausserdem musst Du heute noch kurz das, das und das machen (Zusatzaufwand ca. 3 Tage)."
Darauf ich: "Öhm, Dir ist aber bewusst, dass das selbst bis übermorgen Abend knapp wird und heute gar nicht mehr schaffbar ist und dass die zusätzlichen Aufgaben sicher 3 Tage brauchen?"
Er: "Das kann schon sein..."
Ich: "Und dass wir eigentlich schon seit anfangs letzter Woche hätten fertig sein können, wenn mir vor nem Monat 2 Mitarbeiter vom Projekt abgezogen worden wären?"
Er: "..."
Ich: "Tjo, dann schlag ich jetzt einfach mal vor, dass sich der Kunde ohne die Zusatzaufgaben arrangieren muss. Ist ja nicht so, dass das bisher nicht auch so gegangen wäre und dass die Zusatzaufgaben etwa Priorität 4 (also sehr niedrig) haben und der Code-Abschnitt für übermorgen Abend Prio 1 hat..."
Er: "Ähm...ja..."

Ich steh grad ultimativ kurz vor der Explosion. Wenn nochmals sowas kommt, können die ihren Schei** allein machen, aber echt. Bin ich froh, dass in nem Monat der ganze Mist hier durch ist und ich endlich von dieser Firma weg kann!

Ich glaube, ich habe ein neues Vorbild.
 
Morgen gleich nach der Arbeit nur Stress an der Backe 10/5 -.-


erst zur Bank und das dauert bestimmt ne halbe stunde/ganze Stunde und dann soll ich noch aufräuemn...achso der kack EDV mist muss ja auch ncoh gemacht werden :S Nur noch 7 Monate...ein Glück
 
Straßenverkehr. So allgemein. Vorhin auf der A8 schon fast das Leben vor den Augen vorbeilaufen sehen, als ein LKW bei 120 (ich links, er rechts mit der gleichen Geschwindigkeit) einfach mal links blinkt und sofort rüberzieht. Als ich gerade direkt auf seiner Höhe war. Ich also wie ein Verrückter in den 3. Gang und mit 140 rausgezogen, damit er mich nicht in die Leitplanke drückt. Dann hupt der Kerl auch noch, als ich vor ihm die Dreistigkeit besitze mich an das Tempolimit zu halten.



Fuck.
 
Zurück