Was regt euch SO RICHTIG auf?

mein verdammter verhurter rechter kiefer

je nach wetter muskelkater ähnlich seit der wurzelbehandlung die komplizierter war und im november fertig war

es reicht ne kleine erkältung oder wetterwechsel und ich spür alles wieder
 
ausserdem werde ich alt ....in den ferien schon um 5 uhr morgens schlafen gehn und dann um 13 uhr aufstehen , dabei bin ich sonst immer erst um 15 uhr aufgestanden ... das alter , das alter

Geht mir ähnlich, ich geh zwischen 1-2 pennen und steh um halb sechs auf alles np aber seit paar Wochen bin ich bis halb 10 rum nur in nem Dämmerzustand^^
 
Das so nen alter typ glaub 56 oder so, unsere Party gekräscht hat,
haben nach 22:00 bisschen Überzogen so 20 min und meinte guckt mal auf die Uhr
sonst hole ich die Cops. 20/5 (Party von meinem 70 jährigen Vater ) niemanden hat es gestört nur diesen
Pinscher -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der uplay-Schrott. Um FC3 zu spielen muss ich es in Steam starten, was dann uplay startet, wo ich dann das Spiel starten kann. Starte ich uplay direkt taucht das Spiel nicht auf. Dafuq?
 
Das so nen alter typ glaub 56 oder so, unsere Party gekräscht hat,
haben nach 22:00 bisschen Überzogen so 20 min und meinte guckt mal auf die Uhr
sonst hole ich die Cops. 20/5 (Party von meinem 70 jährigen Vater ) niemanden hat es gestört nur diesen
Pinscher -.-

Da ist unsere Nachbarschaft besser Bei uns kann man bis in die Morgenstunden lauthals feiern und es regt sich niemand auf.
 
Grad nen richtig gutes LoL Match gehabt ... 1/2/25 Sona gewonnen,dann crasht der Server... hoffentlich wird mir das jetzt anerkannt und ich hab meine 2 Siege in Folge
 
Bei mir wars genau andersrum richtig hart meine Lane gewonnen, Ez auf 3/0 in den ersten paar Mins gefeedet, bis er auf einmal anfängt super greedy und super dämlich zu werden und alleine gegen 2 Tower dived und so nen gedöns und uns dann das game throwt naja zum glück gabs loss prevented
 
Mein Freund fährt heute wieder nach Hause 5/5
Nachbar der uns als abnormale Schwuchteln bezeichnet 5/5
Morgen arbeiten 5/5 xD
 
Games for Windows Live - größter Schund der jemals entwickelt wurde -_- 5/5
 
Schneefalllllllllllllllllllll 5/5
und wetter.com hat 2km von mir entfernt ne Wetterstation und danach sind 0mm Niederschlag -> wieso musste ich gerade über 7cm(!) Neuschnee von meinem Auto schieben, als ich Feierabend(Nachtschicht) hatte?

ich kann den weißen Mist nicht mehr sehen!
 
Das Wetter ist ein Troll. Zu Weihnachten bringt er alle zum Flennen, weil keine wiße Weihnacht und dann, wenn man wieder arbeiten muss wird man mit Schnee dauerbelästigt. 1/5
 
Tag fängt schon wieder gut an, gleich zweite Prüfung und heut morgen auf glatter straße direkt erstmal alle Viere von mir gestreckt. 2/5

Zum Glück fahrrad heil - meine größte sorge
 
nee nix passiert aber nervt natürlich - ganze straße vereist, kannste 300m schieben
Bin kaum vom Haus weggekommen. Im Dorf wohne ich gleich aufn Hügel. Man war das ein Abenteuer, runter zur Postauto-Haltestelle zu gelangen ohne auf die Nase zu fliegen!
 
So wie es aussieht wirds wohl nix mit morgen wieder Schule, noch zu krank 3/5
Zum Glück machen wir in Mathe keinen Stoff mehr, ist der einzige Gegenstand wo ich dabei sein muss damit ichs genau verstehe, beim Rest reichts wenns mir wer erklärt. Und ich hab so mehr Zeit für mein Spezialgebiet in Physik
 
Heut nacht geschneit... jetzt ist alles schon wieder getaut x_x kann sich das Wetter mal entscheiden 4/5
 
Zurück