Was regt euch SO RICHTIG auf?

Phishingmails... 5/5

Gerade eine täuschend echt aussehende Paypal Phishingmail bekommen. Hab zwar gleich gemerkt was Sache ist, aber arglose Nutzer könnten darauf wirklich reinfallen.
 
jagdpanzer in stadtmaps

solangsam unendlich/5



ich sag nur T28, max. 20 km/h.... wenn du nicht vorher ne gedachte line hast um die flanken auch abzudecken bzw. Hilfe durchs Team bekommst, kannste dir gleich nen grabstein suchen
 
leute die auf der straße / auf rolltreppen/ vor eingängen (zb (vorallem) sbahn/ubahn) und sich nicht entscheiden können ob sie stehen oder laufen sollen.
 
Autofahrer welche nach dem Ortsschild ne gefühlte Stunde brauchen, bis sie mal auf Tempo 100+ sind.
Und wenn man sie überholen will, diese voll aufs Gas stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idioten Die meinen das Ostdeutschland ruhig absaufen soll (und die haben es wirklich schlimm) und rumheulen wegen warum ist die mauer nicht mehr da und diese akzeptanz möge sie am schopfe packen und niederstrecken
Wenn ich nicht Arbeiten müsste würde ich meinen Freunden drüben helfen.Das reggt mich richtig auf.500/5
 
Meeeehh...heute erst gesehen das Lindsey Stirling heut in Wien spielt, hätt ich das net paar Wochen früher entdecken können
 
Kabel Deutschland 2/5

Der Service war wirklich freundlich und sogar irgendwo kompetent, aber das man bei neuen Tarifen für Sender wie History extra bezahlen muss ist einfach doof. Wäre der Receiver meiner Mutter nicht kaputt und ihr Vertrag nicht so unglaublich alt, wäre es ja nicht wild. Aber sie zahlte bis jetzt 13,80 für Sender (in SD), die ich für 12,90 bekomme, darunter auch History und den Reste-Reste-Verwertungssender kabel 1 classics. Diese müssen nun, neben Syfy und 13th Street (immerhin nun in HD) für 10 Euro extra im Monat, für 5 Euro monatlich dazugemietet werden. Immerhin kriegt meine Mutter nun ihren geliebten 13th Street in HD.

Uuuund frisch reingekommen: unsere Waschmaschine 4/5 - es tropft aus der Tür, yay. ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 wochen urlaub rum und prompt kommt das schöne wetter : 10/10 angepisst punkte
zusätzlich zum schönen wetter noch nen fetten grippalen infekt eingefangen : 10³/10..
 
Die Überflutungen im Osten und Süden deutschlands und die politiker, die anstandsbesuche machen und dabei in die Kamera lächeln... 5/5

Die ganzen betroffenen leute tun mir so leid
Ich würde vermutlich sogar spenden, wenn ich selbst was zu spenden hätte ^^


die leute da verlieren einfach ALLES, natürlich finanziell vorallem. Das ganze leben ist im arsch, im Prinzip können sich die Leute alle aufhängen, die alles verloren haben.
Und andere kraulen sich die Eier... in was für ner Welt leben wir eigentlich?
 
Und andere kraulen sich die Eier... in was für ner Welt leben wir eigentlich?

In einer ungerechten.
Deutschland darf gerne mal daraus lernen und anderen Ländern nen Scheissdreck geben.
Wenns irgendwo kracht, schreit Deutschland als erstes "Natürlich helfen wir!". Wer hilft hier? Nichtmal die EU.
 
ne Freundin zickt mich in letzter Zeit immer an und ich hab keine Ahnung wieso -_- 4/5

geht mir langsam richtig auf den sack -.-
 
Ich bin zu unfähig, das Hobby, dass mir Spaß macht und wofür ich gerne Zeit investiere, vernünftig auszuüben
100/5
 
Heuschnupfen sorgt für dicke augen im warsten sinne des wortes... einmal was im auge und das ganze unterlid schwillt an
den ganzen Tag mit brille rumlaufen is nervig 5/5


mein ff Helm wird voraussichtlich am Donnerstag versandfertig sein... man warum dauert das solange 5/5
 
Irgendwie kommts mir vor meine Boxen knacksen, meistens bei Musik und manchmal beim Anime gucken, ick dreh noch durch 5/5
 
Aufregung & Freude zugleich ...

Morgen 15 Uhr habe ich in der Uni-Zahnklinik die Zahn-/Kieferhöhlen OP.
Aufregung ist da, weils nervig ist (im wahrsten Sinne^^).
Freuen tue ich mich, daß dann evtl. gleich 3 Sachen in einem Wusch erledigt sind
(letzter angeschlagener Weißheitszahn draußen, Backzahnrest entfernt, 10wöchige Kopfschmerzen weg)

Hauptsache, die Geschwulst oder das Gewebe in der Kiefernhöhle ist nichts Negatives und hat erst alles verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtschlampe komplett unfahrbar im moment.. bis freitag in der werkstatt.
derweil gurke ich mit nem 20 jahre alten jugendrad durch die gegend. Wie ein affe aufm schleifstein! 4/5

reparatur kostet rund 40 euro
 
Das ich mir wohl wieder den besten Serveranbieter für nen Minecraft-Server ausgesucht hab..

..ja, das war Ironie.
 
Zurück