Was regt euch SO RICHTIG auf?

Da war man am Montag 3 Stunden nicht da und verpasst gleich 3 Einsätze -.-
 
Und warum? Weil er nach hundert Anrufen ein wenig gereizt war? Mag nicht nett sein, aber ein bisschen Verständnis deinerseits wäre ne nette Geste.

Weil da Gedanken aufkommen "Dann ruf ich beim nächsten mal halt nicht an".
Das "Danke" war doch eher sarkastisch gemeint.
 
Die Sexismus-Debatte bei Videospielen. Meine Güte früher hat das kein Schwein interessiert. Heute ist man überall entsetzt. Alles muss politisch korrekt sein. Am besten wir machen keine Videospiele mehr und sprechen auch nicht mehr miteinander. Es könnte sich ja jemand beleidigt fühlen.

Meine Meinung dazu: Stock aus dem Hintern nehmen und nicht alles so ernst nehmen und als persönlichen Angriff werten.
 
Das ein Lieferdienst bei dem ich am Samstag vor Pfingsten über Lieferando bestellt hatte anscheinend schon zu gemacht hatte.
Und deswegen 19 € weg sind, da ich mit Sofortüberweisung bezahlt hatte. 10/5
 
Ich glaube den Biologen ist ihre Drosophila-Zucht abhanden gekommen... die Viecher fliegen hier in abartigen Massen rum
 
Schon wieder Halsweh, hatte es erst vor gut 2 Wochen. -.-

Diesmal probier ichs mit Salzwasser gurgeln, Salbeitee und Ricola. Ich hab das Gefühl, dass ich auf die Dobendan allergisch bin, da krieg ich jedes Mal noch stärkere Schmerzen wenn ich die nehme.

Und das es NUR (!) regnet, unentwegt...gibt auch Unwetterwarnungen für unsere Region.

5/5
 
Ich bin ja echt nicht der Typ Mensch der sich über das Wetter beschwert, ich mein es ist wies ist.

Aber DAS ist doch einfach krank sorry... ich meine wir hatten in Zürich gerade mal ~300Sonnenstunden in diesem Jahr, normal sind >600... dazu ist es ANFANG JUNI und es ist einfach nur Arschkalt, Nass und schneit teilweise... ich meine hallo? SCHNEE? Gehts noch -.- Ich brauch endlich mal Sommer!
 
Wo haben wir denn schon anfang Juni?
Also hier ist immer noch Mai.

Kalendarischer Sommeranfang ist eh erst 21. Juni.

Und diese Regenmassen kommen "fast" überall runter.
Und als ob wir hier noch nicht genug hätten - nein jetzt wurde zusätzlich noch die Talsperre "etwas" entleert.

Vorgestern sah ich in der Weser eine Kuh an mir vorbeischwimmen - allerdings bekam sie es nicht mehr mit.
Und neulich zeigten sie im Fernsehen ein Storchenpaar neben ihren beiden toten Jungen.
Sie hatten alles versucht, sie zu wärmen.
Nur letzte Woche bei Dauerregen und 9 Grad sind sie einfach erfroren - und das Ende Mai.

Momentan ist es bewölkt bei 18 Grad.
Allerdings ist das nur eine Regenpause - morgen soll es wieder krachen.
 
amazon...dienstag bestellt heute nicht mal ne versandnachricht. bei einem ding haben sie es doch auch mittwoch geschafft. 100/5
 
Ab montag gibts keinen Regen mehr und darauf die tage 20 grad und sonne ^^
 
fullface helm sitzt net richtig, umtausch dauert n paar tage 1/5
 
Fehlerhafte Übungsaufgaben. Man probiert erstmal alles Mögliche aus und nach paar Stunden fällt einem ein Gegenbeispiel ein. Da hätte ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen können.4/5
 
Euch beide 4/5

Erkältung und krank geschrieben 5/5
 
Zurück