SWeeT_mushrOOms
Welt-Boss
- Kommentare
- 137
- Buffs erhalten
- 157
Entweder Heuschnupfen oder Sommergrippe
Mir platzt der Schädel 5/5
Mir platzt der Schädel 5/5
amazon ... vor 2 tagen bestellt und noch immer wurde nix verschickt obwohl sie es vorrätig haben und der status ist seit 2 tagen "versand in kürze" ... was die unter kurz verstehen ....
dann kindle fire hd8.9 einfach nur angeschaut ... den gibt es in 2 varianten ... mit und ohne spezialangebote ... ohne spezialangebote kostet 15 euro mehr ... wenn du die 15 euro nicht zahlst, wird man in der "mit spezialangebote" version ständig mit werbung vollgespammt ... nice sowas ... -.-
Das ich mich nicht entscheiden kann ob ich wieder mit WoW anfange. Ich muss immer an früher denken, wie viel Spaß ich hatte, wie geil es einfach war. Aber die Realität sieht ja anders aus 3/5.
Genauso hadere ich mit mir ob ich mal D3 ausprobier._.
Es ist einfach die "Nostalgie"? Die guten alten Zeiten. Ich weiß aber genau das es scheiße sein wird, habe MoP ja schon gespielt, war gar nicht mein Ding.So gings mir auch oft.... und ich hab WoW nie wieder angefasst.... es war mal ziemlich geil "mit seinen Homies zu raiden", aber macht keinen sinn mehr jetzt.
Ok ich persönlich hab aber auch weniger zeit, andere hobbies, kein bock 13 euro für sowas auszugeben....
iPhone 1 Std in Betrieb und dann das