Was regt euch SO RICHTIG auf?

Entweder Heuschnupfen oder Sommergrippe
Mir platzt der Schädel 5/5
 
kabelbw hat gemeint wegen 3 verkackten hd sendern die mir eh nix bringen meine komplette senderliste übern haufen zu schmeißen

meeeeh will das chaos nicht wieder sortieren

5/5
 
Zu warm.... ca. 23 grad, luftfeuchtigkeit jenseits von gut und böse und die Nase läuft ohne Ende... erkältung oder heuschnupfen oder beides.

NERV 5/5
 
amazon ... vor 2 tagen bestellt und noch immer wurde nix verschickt obwohl sie es vorrätig haben und der status ist seit 2 tagen "versand in kürze" ... was die unter kurz verstehen ....

dann kindle fire hd8.9 einfach nur angeschaut ... den gibt es in 2 varianten ... mit und ohne spezialangebote ... ohne spezialangebote kostet 15 euro mehr ... wenn du die 15 euro nicht zahlst, wird man in der "mit spezialangebote" version ständig mit werbung vollgespammt ... nice sowas ... -.-
 
Selbst Schuld, wer des Kindle kauft.

Das ich den Rauchgeruch nicht aus den Haaren bekomm'.
3 Tage Lagerfeuer am Stück ist halt doch intensiv.
 
amazon ... vor 2 tagen bestellt und noch immer wurde nix verschickt obwohl sie es vorrätig haben und der status ist seit 2 tagen "versand in kürze" ... was die unter kurz verstehen ....

dann kindle fire hd8.9 einfach nur angeschaut ... den gibt es in 2 varianten ... mit und ohne spezialangebote ... ohne spezialangebote kostet 15 euro mehr ... wenn du die 15 euro nicht zahlst, wird man in der "mit spezialangebote" version ständig mit werbung vollgespammt ... nice sowas ... -.-

hab jetzt einen Monat darauf gewartet das mein Verstärker versand wird - angegeben war eine lieferzeit von 4-7 Tagen...^^
 
Das letzte Level von MegaByte Punch wird wohl erst mit dem finalen Patch verfügbar sein. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die Beta rum ist. 1/5
 
Dieser komische total unwitzige Internet Explorer / Chrome Witz den man überall auf FB in den Kommentaren lesen muss. 3/5
 
Nova Rock und ich kann nicht mitbei sein 5/5
 
iPhone 1 Std in Betrieb und dann das

asd9qz1l.png
 
Naja, das kann Dir aber auch ohne iPhone passieren.

Hier ist ein Bild der Ortung.
Kannst ja Dein IPhone verkaufen, für das Geld dorthin fliegen, Stunk machen und Geld für ein Neues holen.

Hefei_zps598f9d2b.jpg
 
Verkackter Heuschnupfen meine Augen bringen mich um >_< 5/5
 
Das ich seit zwei Wochen so unter Stress stehe bzgl. meiner Gesellenprüfung,dass ich heute eigentlich noch Urlaub gehabt hätte,es aber verplant habe.
Ich also heute morgen auf der Arbeit angerufen,dass ich mich ein wenig verspäte- glaubt Ihr,da sagt am Telefon mal jemand "nee,Lars.du hast noch Urlaub!"?
NIX!
Jetzt sitze ich bei super Wetter und 55° Innentemperatur auf der Arbeit.
Ruft schon mal Polizei und Krankenwage.könnte sein das es hier noch Tote geben wird..
 
Das ich mich nicht entscheiden kann ob ich wieder mit WoW anfange. Ich muss immer an früher denken, wie viel Spaß ich hatte, wie geil es einfach war. Aber die Realität sieht ja anders aus 3/5.

Genauso hadere ich mit mir ob ich mal D3 ausprobier._.
 
Das ich mich nicht entscheiden kann ob ich wieder mit WoW anfange. Ich muss immer an früher denken, wie viel Spaß ich hatte, wie geil es einfach war. Aber die Realität sieht ja anders aus 3/5.

Genauso hadere ich mit mir ob ich mal D3 ausprobier._.

So gings mir auch oft.... und ich hab WoW nie wieder angefasst.... es war mal ziemlich geil "mit seinen Homies zu raiden", aber macht keinen sinn mehr jetzt.
Ok ich persönlich hab aber auch weniger zeit, andere hobbies, kein bock 13 euro für sowas auszugeben....
 
So gings mir auch oft.... und ich hab WoW nie wieder angefasst.... es war mal ziemlich geil "mit seinen Homies zu raiden", aber macht keinen sinn mehr jetzt.
Ok ich persönlich hab aber auch weniger zeit, andere hobbies, kein bock 13 euro für sowas auszugeben....
Es ist einfach die "Nostalgie"? Die guten alten Zeiten. Ich weiß aber genau das es scheiße sein wird, habe MoP ja schon gespielt, war gar nicht mein Ding.
Naja mal sehen ob ich irgendwo günstig n D3 Key fischen gehen kann...
 
iPhone 1 Std in Betrieb und dann das

hatte eine ähnliche email im posteingang. das ganze ohne smartphone. dabei wußte ich nichtmal mehr meinen account ^^
einfach ignoriert das ganze..

zweiter tag mit hitzewarnung vom dt.wetterdienst in offenbach, hab glücklicherweise frei und muss nicht arbeiten.
dummerweise in 90min termin beim zahnarzt tag versaut hoch 10
 
Ich nix schlafen, viel zu heiss -.- muuuuuuuuuuude.... 2/5
 
Zurück