Was regt euch SO RICHTIG auf?

48 Stunden lang Dauerregen
Heute Abend gab es bei Aufhellungen ein bischen Blinzeln der Sonne.
Nun ist es etwas neblig und wieder komplett zugezogen.
Weiter Regen, teils Dauerregen, wurde angekündigt.

So schaut's heute bei uns aus - mit 3x so breiter Weser, wie sonst üblich.

<- anklickbare Thumbnail

Und es wird noch schlimmer, wenn sie die Talsperre aufmachen und auch noch weiterer Regen fällt.
Was da alles so rumschwimmt .... ganze Baumstämme, Benzinkanister (denke, von Campingplätzen) und jede Menge Müll.
------------

das 2.te, was mich gestern aufregte bzw. ich 'n kleinen Schock bekam ...
Meine Mutter für gestern ein paar Meter rückwärts auf der Autobahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns is auch einiges überflutet... seit 72 Stunden nun Regen ohne pause ^^

Heute hats kurzzeitig mal fast aufgehört
Naja morgen solls ne pause geben
 
72?
War doch Samstag in Deiner Nähe und da war's noch schön ... hmmm.

Na, wie immer - ich kann das Wetter nicht mehr sehen.^^
 
bla bla Freeman-San

@Topic: Ich fühle mich seit Wochen, als ob jeden Augenblick Nieren und Leber versagen 5/5

das liegt am saufen. studenten, gerade mediziner neigen dazu es maßlos zu übertreiben und letztendlich inder dialyse oder lebertransplantation landen.

ne spaß bei seit. bist du gelb oder ähnliches?

mich regt dieses pisswetter auf, verdammter siebenschläfer. seit letzten montag regnet es mit kleinsten pausen -,-
 
Die fehlende Zivilcourage in Österreich 5/5

Da stürzt ein Motorradfahrer und bleibt schwerst verletzt ein paar Minuten lang liegen während alle Autos einfach nur vorbeifahren. Schließlich sind nach fast 10 Minuten 2 Sanitäter und 1 Notarzt die privat unterwegs zum Unfall gekommen und haben sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet, allerdings ist das Opfer noch an der Unfallstelle verstorben.
 
Die fehlende Zivilcourage in Österreich 5/5

Da stürzt ein Motorradfahrer und bleibt schwerst verletzt ein paar Minuten lang liegen während alle Autos einfach nur vorbeifahren. Schließlich sind nach fast 10 Minuten 2 Sanitäter und 1 Notarzt die privat unterwegs zum Unfall gekommen und haben sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet, allerdings ist das Opfer noch an der Unfallstelle verstorben.

Ich behaupte mal dass dir das in ecken deutschlands auch passieren kann ^^
 
Falls ich mich in die Ecken verirr, ich bleib ja bei den Metropolen
 
3 Stunden schlaf, weil aus irgend einem mir nicht ersichtlichen Grund die Nachbarn oben den Herd oder sowat angelassen haben, dann gegangen sind, dann um 1 Uhr Nachts die Feuerwehr bei mir klingelte, weil die Wohnung oben voller Qualm ist und die Feuermelder seit ner Stunde piepen... 1000000000000000000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser so als Feuer am Dach bzw. der Decke
 
Ich behaupte mal dass dir das in ecken deutschlands auch passieren kann ^^

Das brauchst du nicht einmal behaupten, das ist leider eine Tatsache. Nicht nur in Ecken, sondern überall. "Der nächste wird schon nachgucken" oder "Da hat sicher schon jemand Hilfe gerufen" sind da wohl die häufigsten Gedanken wenn sie vorbeifahren.
 
Das niemand mitmacht.
http://forum.buffed.de/index.php/topic/203963-spiele-raten-screenshot-edition/

5/5
 
Das brauchst du nicht einmal behaupten, das ist leider eine Tatsache. Nicht nur in Ecken, sondern überall. "Der nächste wird schon nachgucken" oder "Da hat sicher schon jemand Hilfe gerufen" sind da wohl die häufigsten Gedanken wenn sie vorbeifahren.

Oder eher: OMG, lieber nicht stehenbleiben, ich will nichts falsch machen (das ist der Hauptgrund nicht stehen zu bleiben/zu helfen laut Psychologen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Da hat sicher schon jemand Hilfe gerufen" sind da wohl die häufigsten Gedanken wenn sie vorbeifahren.

Erinnert mich dran, wie ich die Bullen angerufen hab, weil eine Couch(!) auf der mittleren Fahrspur lag.
"Ja danke, sie sind jetzt schon der 354. der deswegen anruft! *klick*"

Er hat leider nicht seinen Namen gesagt. Weil den hätte ich gemeldet.
 
Erinnert mich dran, wie ich die Bullen angerufen hab, weil eine Couch(!) auf der mittleren Fahrspur lag.
"Ja danke, sie sind jetzt schon der 354. der deswegen anruft! *klick*"

Er hat leider nicht seinen Namen gesagt. Weil den hätte ich gemeldet.

Und warum? Weil er nach hundert Anrufen ein wenig gereizt war? Mag nicht nett sein, aber ein bisschen Verständnis deinerseits wäre ne nette Geste.
 
Dafür kann der 354te Anrufer doch nix.
Und einfach *klick* - also Auflegen - ist imo ein Unding.
Na wenigstens sagte er noch Danke.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück