Es gibt (noch) kein "unbegrenzt Internet" für mobiles Internet. Viele Anbieter sagen zwar "Flatrate", aber man hat trotzdem ein Volumenlimit von 1-3GB.haha wozu brauchst du 3gb?? ich hab unbegrenzt internet
Und warum man mehr als 3GB UMTS braucht? Wenn man zB einen Zeitraum überbrücken muss, wo man kein DSL hat. Da sind 3GB ziemlich schnell weg.
Ok. Ich brauchte mal UMTS-Internet für ~2 Monate, weil ich meinen DSL-Anbieter gewechselt hab und es dann ein paar Probleme mit der Neuschaltung gab. Das zoooog sich auch ... Da merkt man mal, wie lang 2 Monate sein können ...Nope. Aber das Uni-Internet spinnt leider immer mal wieder rum bzw. wird unser Rechenzentrum von Google geblockt (aus unerfindlichen Gründen). Dann muss ich auf UMTS umstiegen. Und das zieht ganz schön, wenn man das häufiger machen muss...
schneemaus ist ne Skaterin? :O
Rollschuhe
Nee, es gibt Inline Skates und Skateboards und die Skateboard-Fahrer sind die Skater, die Inline Skates-Fahrer sind Inlineskater
I
I
I
I
Inline Skares
I I
I I
Rollschuhe
ich denk mal das einzige was ärgerlich ist wenn man schwitzt und dann das salz in der wunde brennt
aber sonst denk ich mal dürfte es kein problem sein
[/size]
QUAD SKATES!!! Gnarf.
BTT: Dass es jetzt in meiner Bude so warm ist und ich nicht schlafen kann 5/5. Wird aber ein bisschen relativiert durch die Vorfreude auf meinen Tattoo-Termin morgen.
Es gibt (noch) kein "unbegrenzt Internet" für mobiles Internet. Viele Anbieter sagen zwar "Flatrate", aber man hat trotzdem ein Volumenlimit von 1-3GB.
Und warum man mehr als 3GB UMTS braucht? Wenn man zB einen Zeitraum überbrücken muss, wo man kein DSL hat. Da sind 3GB ziemlich schnell weg.
Quad Skates SIND Rollschuhe[/size]Quad Skates.
Ich fahr auf Quad Skates!
QUAD SKATES!!! Gnarf.