Was regt euch SO RICHTIG auf?

Sean. Lass es. Ist nicht mehr lustig.
 
haha wozu brauchst du 3gb?? ich hab unbegrenzt internet
Es gibt (noch) kein "unbegrenzt Internet" für mobiles Internet. Viele Anbieter sagen zwar "Flatrate", aber man hat trotzdem ein Volumenlimit von 1-3GB.

Und warum man mehr als 3GB UMTS braucht? Wenn man zB einen Zeitraum überbrücken muss, wo man kein DSL hat. Da sind 3GB ziemlich schnell weg.
 
Und warum man mehr als 3GB UMTS braucht? Wenn man zB einen Zeitraum überbrücken muss, wo man kein DSL hat. Da sind 3GB ziemlich schnell weg.

Nope. Aber das Uni-Internet spinnt leider immer mal wieder rum bzw. wird unser Rechenzentrum von Google geblockt (aus unerfindlichen Gründen). Dann muss ich auf UMTS umstiegen. Und das zieht ganz schön, wenn man das häufiger machen muss...
 
Nope. Aber das Uni-Internet spinnt leider immer mal wieder rum bzw. wird unser Rechenzentrum von Google geblockt (aus unerfindlichen Gründen). Dann muss ich auf UMTS umstiegen. Und das zieht ganz schön, wenn man das häufiger machen muss...
Ok. Ich brauchte mal UMTS-Internet für ~2 Monate, weil ich meinen DSL-Anbieter gewechselt hab und es dann ein paar Probleme mit der Neuschaltung gab. Das zoooog sich auch ... Da merkt man mal, wie lang 2 Monate sein können ...

Als Lösung habe ich mir dann einfach mehrere Surfsticks besorgt: 1x Fonic, 1x BASE, 1x simyo ... Musste aber trotzdem haushalten.
 
Ja, ich hab mir jetzt auch eine zusätzliche Prepaid-SIM nur für Daten geholt bei o2... eigentlich will ich diese seltsame Datentarif-Politik ja nicht dadurch unterstützen dass ich ihnen noch mehr Geld in den Rachen werfe, aber sonst bietet leider keiner Nano-Prepaid-SIMs an :/
 
schneemaus ist ne Skaterin? :O


Roller Derby.


Quad Skates.

Nee, es gibt Inline Skates und Skateboards und die Skateboard-Fahrer sind die Skater, die Inline Skates-Fahrer sind Inlineskater

Ich fahr auf Quad Skates!

I
I
I
I

Inline Skares

I I

I I

Rollschuhe

QUAD SKATES!!! Gnarf.



BTT: Dass es jetzt in meiner Bude so warm ist und ich nicht schlafen kann 5/5. Wird aber ein bisschen relativiert durch die Vorfreude auf meinen Tattoo-Termin morgen.
 
Will auch endlich schlafen ...
Doch bei 25°C im Schlafzimmer und 23° draußen ... wie soll das gehen?

Dabei muss ich heute ausgeschlafen sein, wenn es heut' zum Fädenziehen und weiterer Beratung wegen evtl. Implantat geht.

Viel Spaß morgen beim Stechen!
Ist das nicht 'ne große Belastung, bei der Wärme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das einzige was ärgerlich ist wenn man schwitzt und dann das salz in der wunde brennt

aber sonst denk ich mal dürfte es kein problem sein
 
ich denk mal das einzige was ärgerlich ist wenn man schwitzt und dann das salz in der wunde brennt

aber sonst denk ich mal dürfte es kein problem sein

haste ein tattoo ?
hitze (direkte sonneneinstrahlung, aber auch warmes/heisses wasser) bei nem frischen tattoo ist richtig unangenehm..das brennt ordentlich

heute dienst von 6:00- wahrscheinlich 15:30..ich kotz jetzt schon.. 5/5
 
[/size]
QUAD SKATES!!! Gnarf.

BTT: Dass es jetzt in meiner Bude so warm ist und ich nicht schlafen kann 5/5. Wird aber ein bisschen relativiert durch die Vorfreude auf meinen Tattoo-Termin morgen.

Seit wann heißen die Dinger nicht mehr Rollschuhe?
Aber er wusste was gemeint war und ich hatte Recht!

Viel Spaß beim Tattoo
 
Es gibt (noch) kein "unbegrenzt Internet" für mobiles Internet. Viele Anbieter sagen zwar "Flatrate", aber man hat trotzdem ein Volumenlimit von 1-3GB.

Und warum man mehr als 3GB UMTS braucht? Wenn man zB einen Zeitraum überbrücken muss, wo man kein DSL hat. Da sind 3GB ziemlich schnell weg.


Ja, aber.

Erklärung der Telekom zu dem Thema: "Flatrate ist Flatrate weil Sie so viel Traffic im Internet haben dürfen, wie Sie möchten. Nur eben nicht immer mit derselben Geschwindigkeit."
*Haarspalt*
Ich hab glücklicherweise einen sehr alten Telekom-3G Vertrag (5 Jahre und älter) mit 10 GB Traffic vor Drosselung. Das funktioniert sehr gut und reicht für allerlei MMORPGs, tägliches Internet surfen mit gelegentlichem Youtube Video.

Wofür es nicht reichen würde wäre Videostream, HD Videos anschauen, F2P Clients oder Patches ziehen. Aber wer will das schon bei einer Geschwindigkeit, die neben DSL aussieht wie ein Trabbi neben einem Porsche?
Wer sich vernünftig einteilt, der kommt so zurecht - wenn man eine zweite Möglichkeit hat die Sachen zu ziehen, die man per 3G nicht ziehen kann/will. In der Unistadt in der ich arbeite gibts ein Internetcafé mit vernünftigen Preisen, so behelfen sich die Studenten.

Und wenn ich mal wirklich ans Limit komme - was selten passiert - hab ich noch 3 GB in Reserve mit meinem Handyvertrag.


Was mich SO RICHTIG aufregt?
Die Tatsache, dass es tatsächlich nur ein kleiner Prozentsatz von Internetnutzern ist, der den großen Traffic verursacht aber alle T-kom Kunden darunter leiden sollen. Hallo Occupy!

Wäre die T-Kom meine Firma hätte ich gesagt: So, wir schaun uns jetzt mal an, wieviel Traffic jeder einzelne Nutzer in den nächsten 3 Monaten hat und wer weit über dem Durchschnitt liegt, den bitten wir zur Kasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komunikationsprobleme: 5/5
Habe jemandem das Problem 20 mal geschildert, offenbar hat er mich aber trotzdem jedes Mal falsch verstanden. Als das Problem dann langsam akut wurde, musst ichs nochmal 5 mal erklären. Beim 25. Mal hat ers dann endlich verstanden. Naja, wenigstens läuft jetzt endlich was...



[/size]Quad Skates.

Ich fahr auf Quad Skates!

QUAD SKATES!!! Gnarf.
Quad Skates SIND Rollschuhe
 
Ganz ernsthaft. Wenn man an Rollschuhe denkt, denkt man an diese Discoroller, bunt, gehen über den Knöchel und mit Absatz *schauder*

Wegen Tattoo: Morgen soll's ja schon wieder abkühlen. Und warmes/heißes Wasser lass ich da eh nich drüber laufen, sondern momentan eher kühles
 
Nö, ich denke da an einen Schuh, der 4 Rollen hat.
Das es da technisch Unterschiede gibt (bei Formen und Farben mal sowieso..), ist ja wohl klar.
Aber für dich, nenn ich sie natürlich auch gern Quad Skates *g*
 
apropo Busfahren

Mich hat heute genervt, daß es Menschen gibt, die meinen,
1x ordentlich in Deo/Parfüm zu baden hilft gegen ihre Schweißprobleme.

Ich finde diese Geruchsmischung schon fast als "Körperverletzung".
 
Ich reg mich grad über mich selbst auf, ich sollte lernen aber One Piece schauen ist einfach spannender
 
Zurück